Recommended Posts

1911%

Probier Dir jetzt mal ein paar bekannte Vereine aufzuzählen, bei denen mir einfällt, dass der aktive Teil der Fans im 2. Rang sitzt.

Napoli, AC Milan, Inter Mailand, Lecce, Palermo usw.

Hauptsache Irriducibili Avatar aber keine Ahnung von irgendwas haben.

Das sind für ihn ja keine bekannten Vereine ;) ... bekannt ist für ihn nur Rapid .... Rapid ... und aja Rapid!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

eine notiz am rande für die vielen violetten, die gerne überall die dunkle macht der pösen grünen mafia vermuten und sich über die angeblich so einseitig negative berichterstattung gegenüber der austria beschweren:

in der früh fiel mir die klopapierzeitung heute in die hände, mit einem großen foto der pösen rapidler und ihrer choreo. zu sehen waren lauter doppelhalter, mit div motiven pro rapid.

ein doppelhalter war halb zu sehen, auf dem etwas von "wir hassen eu..." stand.

das häuslpapier schreibt deshalb etwas von unappetitlichen hassparolen (meinte wohl auch das 1,2 x gehörte tuh) der rapidler, die nicht zur deeskalation beitragen.

komisch nur, dass in diesem zusammenhang weder die "rapid verrecke", noch die "bomben auf hütteldorf" gesänge oder das "montags lied" der braven austrianer erwähnt wurde.

soviel zur angeblich einseitigen berichterstattung der pösen grünen medien. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine notiz am rande für die vielen violetten, die gerne überall die dunkle macht der pösen grünen mafia vermuten und sich über die angeblich so einseitig negative berichterstattung gegenüber der austria beschweren:

in der früh fiel mir die klopapierzeitung heute in die hände, mit einem großen foto der pösen rapidler und ihrer choreo. zu sehen waren lauter doppelhalter, mit div motiven pro rapid.

ein doppelhalter war halb zu sehen, auf dem etwas von "wir hassen eu..." stand.

das häuslpapier schreibt deshalb etwas von unappetitlichen hassparolen (meinte wohl auch das 1,2 x gehörte tuh) der rapidler, die nicht zur deeskalation beitragen.

komisch nur, dass in diesem zusammenhang weder die "rapid verrecke", noch die "bomben auf hütteldorf" gesänge oder das "montags lied" der braven austrianer erwähnt wurde.

soviel zur angeblich einseitigen berichterstattung der pösen grünen medien. :winke:

Lol und was willst damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

naja, die lilanen sind ja ganz stark dabei, ihrer paranoia freien lauf zu lassen, da sie ja angeblich überall benachteiligt werden und die pösen medien sowieso nur für rapid schreiben.

weil mir heute zufällig ein passendes gegenbeispiel in die hände gefallen ist wollte ich es posten. :)

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die lilanen sind ja ganz stark dabei, ihrer paranoia freien lauf zu lassen, da sie ja angeblich überall benachteiligt werden und die pösen medien sowieso nur für rapid schreiben.

weil mir heute zufällig ein passendes gegenbeispiel in die hände gefallen ist wollte ich es posten. :)

Alter, lass die in ihrem glauben > wenn der Trainer eh schon gesagt hat, dass sie nichts mehr mit dem Meistertitel zu tun haben werden :lol:

Solch eine Aussage ist mMn. nach ein Kündigungsgrund aber bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol und was willst damit sagen?

Nur Provokation.

Und er wird wieder wem finden der darauf anspringt.

Alter, lass die in ihrem glauben > wenn der Trainer eh schon gesagt hat, dass sie nichts mehr mit dem Meistertitel zu tun haben werden :lol:

So eine Aussage ist mMn einfach realistisch. Oder glaubt hier wirklich irgendjemand das RBS nicht Meister wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seits lieber froh, dass die zig verletzten kiwara medial nicht ausgeschlachtet werden..

und das nach den unpackbar lächerlichen postler interviews... :laugh:

aber das könnt ihr beiden ja ihn eurem channel ausdiskutieren. vl wird der derbyfrust dadurch etwas kleiner..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Das Krammer im Abseits gestanden ist, als er das Tor gemacht hat, ist ja richtig. Was mir allerdings auffällt ist, dass man sonst selten so einen Krach um ein so knappes Abseitstor macht. Da heißts dann: Naja, war knapp, das kann passieren. Stattdessen spricht ein Pacult von einem Spielentscheidenden Wendepunkt (in der 6 Minute :glubsch: ) und begründet so die Niederlage.

Abgesehen davon, war Rapid am Dienstag so schwach, dass es fast wurscht ist ob man 1 oder 2:0 verloren hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er wird wieder wem finden der darauf anspringt.

So eine Aussage ist mMn einfach realistisch. Oder glaubt hier wirklich irgendjemand das RBS nicht Meister wird?

Irgendwie unsere Pflicht diese Rotzer nicht Meister werden zu lassen oder findest nicht!?

Nochmals so etwas sagt man nicht auch wenn man meint es sei real....

Hätten wir voriges Jahr so gedacht wäre RB Meister geworden, versteh mich bitte.

seits lieber froh, dass die zig verletzten kiwara medial nicht ausgeschlachtet werden..

und das nach den unpackbar lächerlichen postler interviews... :laugh:

aber das könnt ihr beiden ja ihn eurem channel ausdiskutieren. vl wird der derbyfrust dadurch etwas kleiner..

Ich habe mit dieser Niederlage eigentlich kein Problem, anscheinend dürftest mich nicht wirklich kennen :smoke:

Du und PP hat wohl bei der Post gelernt und dürfte seine Eigenheiten haben dennoch ein guter Trainer oder meinst etwa nicht?

Objektivität sei doch gefragt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie unsere Pflicht diese Rotzer nicht Meister werden zu lassen oder findest nicht!?

Nochmals so etwas sagt man nicht auch wenn man meint es sei real....

Hätten wir voriges Jahr so gedacht wäre RB Meister geworden, versteh mich bitte.

Ich habe mit dieser Niederlage eigentlich kein Problem, anscheinend dürftest mich nicht wirklich kennen :smoke:

Du und PP hat wohl bei der Post gelernt und dürfte seine Eigenheiten haben dennoch ein guter Trainer oder meinst etwa nicht?

Objektivität sei doch gefragt.

Es gibt aber Trainer die eine Situation oder ein Spiel auch realistisch betrachten. Und warum kündigen wenn Meister nicht das vorgegeben Saisonziel ist (was ich mir eigentlich nur schwer vorstellen kann das man Daxbacher gesagt hat er muss Meister werden). Wichtig ist das man mal einen Trainer langfristig arbeiten lassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter meinem Aboplatz auf der Nordtribüne gibt es nur Aboplätze und es sind normalerweise immer die gleichen Austrianer hinter mir, aber beim Derby waren auf einmal fünf Rapidler direkt hinter meinem Rücken.

Wie kann man als Abobesitzer seine Abokarten an Rapidfans weitergeben, da muss man schon ein bisschen verwirrt im Kopf sein.

Vielleicht haben sie sich Ost-Karten besorgt, von "ihren" Austria Freunden wollte niemand gehen und so haben sie die Abo´s halt an ihre grünen Kumpels weitergegeben.

Für mich auch nicht ganz nachvollziehbar aber vielleicht eine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

in der früh fiel mir die klopapierzeitung heute in die hände, mit einem großen foto der pösen rapidler und ihrer choreo.

Was soll man dazu noch sagen? Ich pflege meine Informationen woanders zu beziehen.

Und natürlich gibt es die grüne Mafia, hab sie ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag