"Goldener Schuh" 2009/2010


Recommended Posts

Ich tippe ehrlich gesagt auf einen Spieler der Premier League

ohne das punktesystem wäre er wohl schon durch :)

Naja, da müsste man schon noch auf diesen P. Piskor von FC Differdingen 03 aufpassen, der hat auch schon 21 Treffer.

Edit: Wir haben bereits 3 Spieler unter den Top 20. Das muss man auch einmal hervorheben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die deutsche liga hat allerdings auch zwei spieltage weniger, also sinds eigentlich nur 3 spiele unterschied.

Wird am Ende nicht eh auch noch die Anzahl der Spiele berücksichtigt (dividiert)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wird am Ende nicht eh auch noch die Anzahl der Spiele berücksichtigt (dividiert)?

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die bisherigen Sieger und deren Punkteanzahl so ansehe. Scheint einfach immer nur die Tore x Koeffizient gerechnet worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die bisherigen Sieger und deren Punkteanzahl so ansehe. Scheint einfach immer nur die Tore x Koeffizient gerechnet worden zu sein.

mah toll. spielma 8 runden, noch mehr tore, bald weit in führung bei derbys, etc

tipp3 schau owa :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

übrigens ist ibisevic verletzt, vermutlich kreuzbandriss, das heißt, keine einsätze mehr in dieser saison.

nicht das schlechteste für janko, schuh - technisch.

Nach momentanen Standpunkt wird Messi wohl der grösste Konkurrent sein. Der ist heuer noch unmenschlicher als sonst. C.Ronaldo würde ich auch nicht abschreiben dito Eto(der bisschen nachgelassen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da sieht man wieder, wie schnell so etwas mit einer verletzung gehen kann... das könnte ohne weiteres auch Janko passieren...

Jankos vorteil gegenüber Messi und co könnte vielleicht sein, dass die in den ligaspielen ab und zu geschont werden, wenn wichtige spiele in der CL anstehen, zumal Barcelona ja jetzt schon 12 punkte vorsprung auf den zweiten hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.