"Goldener Schuh" 2009/2010


Recommended Posts

Schon geil wie der Janko trifft, aber fix einen "Schuh" gewinnt er noch nicht!

Anelka gestern zB. auch wieder mit einem Doppelpack und auch Villa traf gestern!...

Also abwarten, er ist aber auf einem guten Weg! :)

Seh ich auch so. Die anderen Ligen haben noch viel weniger Runden gespielt als die österreichische. Die englische, italienische und spanische haben auch insgesamt mehr als unsere.

Also da ist mMn noch gar nichts entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie bitte kann da schon was entschieden sein, wenn ein Ibisevic nicht einmal 5, ein Eto´o nicht einmal 6 und ein Anelka nicht einmal 7 Tore hinter Janko liegen, und zudem noch bis zu 7 Spiele mehr haben als Janko.

Janko muss schauen das er noch vor der Pause über die 30 kommt, sodass er den Krankl Rekord einmal schon früh in Angriff nehmen wird, doch auch wenn er den Krankl Rekord bricht, kann er nicht vom goldenen Schuh ausgehen.

Maierhofer wird zwar bis zum Schluss nicht locker lassen, doch den Torschützenkönig in Österreich wird ihn wohl keiner mehr nehmen, Ausgenommen natürlich Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

trotzdem ist es gut, dass maierhofer auch oft trifft, weil janko so immer ein bissl "druck" verspürt, was die torjägerkrone in österreich betrifft.

ganz abgesehen davon, dass zwei regelmäßig treffende stürmer nicht schlecht für österreich sind.

bis zu 7 spiele mehr is aber nicht wahr, wir haben 36 runden, italien, spanien und england 38, deutschland ebenso 36.

also nicht entscheidend mehr spiele.

außer du meinst die spiele, die sie zu dem zeitpunkt noch weniger haben als janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

trotzdem ist es gut, dass maierhofer auch oft trifft, weil janko so immer ein bissl "druck" verspürt, was die torjägerkrone in österreich betrifft.

ganz abgesehen davon, dass zwei regelmäßig treffende stürmer nicht schlecht für österreich sind.

bis zu 7 spiele mehr is aber nicht wahr, wir haben 36 runden, italien, spanien und england 38, deutschland ebenso 36.

also nicht entscheidend mehr spiele.

außer du meinst die spiele, die sie zu dem zeitpunkt noch weniger haben als janko.

Deutschland spielt 34 Runden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Eto´o

Villa

Milito

Anelka

Ich glaube diese 4 sind die Hauptkonkurrenten für Janko, wobei in den nächste Wochen bis Weihnachten wohl noch der ein oder andere dazu kommen wird.

Also Ibisevic würde ich auch noch dazunehmen, der hat derzeit auch einen Lauf , trifft zwar nicht sooft und regelmäßig in einem Match wie Janko, zählt aber trotzdem zu den großen Verfolgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Er bräuchte jetzt noch um die 15-20 Tore und dann wäre ihm der Titel so gut wie sicher.

Hier die Punkteanzahl der letzten Gewinner: http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schuh_(UEFA)

Derzeit weilt Janko bei 40,5 Punkte gefolgt von Ibisevic mit 32 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er bräuchte jetzt noch um die 15-20 Tore und dann wäre ihm der Titel so gut wie sicher.

Hier die Punkteanzahl der letzten Gewinner: http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schuh_(UEFA)

Derzeit weilt Janko bei 40,5 Punkte gefolgt von Ibisevic mit 32 Punkten.

Dann würde er sich dann aber in eine Reihe sehr bekannter und auch Fußball prägender Spieler eintragen. Ich kenne bis auf Mario Jardel (der interessanter Weise 2x gewonnen hat) und diesen Griechen eigentlich so gut wie alle, die seit 1997 den goldenen Schuh gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
wenn er mit über 30 toren in die winterpause geht, stehen die chancen nicht schlecht.

kommt aber natürlich auch auf die anderen an, eh klar.

Also bei einem derzeitigen Stand von 27 Toren schätze ich schon das er es über 30 schaffen wird. Mein Tipp sind 32 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.