"Goldener Schuh" 2009/2010


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

das heißt aber, dass janko jetzt ein tor hinter eto´o ist oder? seh ich das richtig?

Mit seinem Tor gegen Mattersburg ist er jetzt 0,5 Punkte vor Eto'o. Das Restprogramm von Barca ist aber auch nicht ohne. Es bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Villa ist auch ganz heiss, er hat heute schon wieder zweimal getroffen (spiel läuft noch) und liegt nur mehr 2,5 punkte hinter Janko und 2 hinter Eto'o, der gleich gegen Sevilla spielt.

Ich tippe auf Villa - der scheint wirklich einen Lauf zu haben!

Aber ich würde gerne wissen wieviele seiner Tore Villa aus Elfmetern erzielt hat - das muss eine beträchtliche Anzahl sein :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich tippe auf Villa - der scheint wirklich einen Lauf zu haben!

Aber ich würde gerne wissen wieviele seiner Tore Villa aus Elfmetern erzielt hat - das muss eine beträchtliche Anzahl sein :o

7 Elfmeter warens von Villa bis dato.

Eto´o hingegen traf erst einmal per Elfmeter.

Und Janko hat ja immerhin auch schon 5 mal vom Punkt getroffen.

Also wenn man nach dem geht, hätte es sich Eto´o wohl verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

7 Elfmeter warens von Villa bis dato.

Eto´o hingegen traf erst einmal per Elfmeter.

Und Janko hat ja immerhin auch schon 5 mal vom Punkt getroffen.

Also wenn man nach dem geht, hätte es sich Eto´o wohl verdient.

DABEI muss man die Quotenregelung übrigens doch nochmal überdenken.

Ein Elfer in SPanien ist nicht viel schwerer zu verwandeln als bei uns. Trotzdem gibts den höheren Quotienten, was z.B beim Duell Janko - Villa noch eine entscheidende Rolle spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

DABEI muss man die Quotenregelung übrigens doch nochmal überdenken.

Ein Elfer in SPanien ist nicht viel schwerer zu verwandeln als bei uns. Trotzdem gibts den höheren Quotienten, was z.B beim Duell Janko - Villa noch eine entscheidende Rolle spielen könnte.

Ein gerechtfertigter Einwand. Kann mir aber auch vorstellen, dass man bei der UEFA lieber einen Gewinner aus Spanien, England, Italien usw hat, als aus Österreich.

Janko muss jetzt ordentlich gasgeben, sonst wird er nur Dritter. Villa hat einen super Lauf und Eto'o trifft ohnehin, wie's ihm passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Eto'o nur nicht so großzügig mit seinen 100ern umgehen würd, wär er wohl jetzt schon unerreichbar, die letzten paar Spiele nicht gerade treffsicher.

Hätt gestern bereits die 30 anschreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Eto'o nur nicht so großzügig mit seinen 100ern umgehen würd, wär er wohl jetzt schon unerreichbar, die letzten paar Spiele nicht gerade treffsicher.

Hätt gestern bereits die 30 anschreiben können.

:yes:

Sein Tor gestern war auch nicht in höchst souveräner Manier verwandelt - zZ scheint ihm vorm Tor leider ein bissl die Konzentration - Ruhe - was weiß ich zu fehlen.

Mein Tipp (Leider :( ):

Villa

Eto´o

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube auch nicht dass janko den schuh holt.

etoo + villa haben nämlich einen positiven lauf, janko geht eher in die andere richtung (für seine verhältnisse)

kranklrekord sollte aber drinnen sein

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
etoo + villa haben nämlich einen positiven lauf, janko geht eher in die andere richtung (für seine verhältnisse)

kranklrekord sollte aber drinnen sein

Also ich glaube wenn janko den Rekkord von Krankl schafft, dann holt er auch den goldenen Scuh, weil Eto´o sicher nicht alle der letzten 6 Ligaspiele bestreitet, vorallem dann nicht, wenn Barca auch ins CL-Finale einzieht. Alle 3 könnten also noch 6mal zum Einsatz kommen, davon tippe ich 3 für Eto´o, und alle 6 für Janko und Villa. Mein geheimer Favourit ist derzeit Villa, weil Valencia einen Lauf hat, und dort praktisch alle für ihn spielen, obwohl Valencia sehr schwere 6 Spiele vor sich hat.

Mein Tipp heute, für Endergebnis:

1. Villa 30 Tore - 60 Punkte

2. Janko 39 Tore - 58,5 Punkte

3. Eto´o 29 Tore - 58 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum sollte Eto'o nur noch auf drei Meisterschaftsspiele kommen? Eins verliert er sowieso bei seiner nächsten gelben Karte, aber gegen Valencia und Real wird er mit Sicherheit spielen, sofern eben nicht gesperrt im Clásico, und in den restlichen vier Spielen soll er nur mehr einmal auflaufen? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn er wird selbst auch spielen wollen und sich die Torjägerkrone holen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.