"Goldener Schuh" 2009/2010


Recommended Posts

Janko nun wieder 2 Punkte vor Eto'o, also 1 Tor.

'Mal schaun, bei Barcelona kriselts ja ein bisserl, das kommt ihm vielleicht zugute.

hat etoo in den letzten beiden spielen etwas weniger die seuche am fuss macht er 5-6 tore. janko hat imho keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hat etoo in den letzten beiden spielen etwas weniger die seuche am fuss macht er 5-6 tore. janko hat imho keine chance.

hät saf o'shea in den letzten beiden spielen im sturm aufgestellt macht er 5-6 tore. etoo hat imho keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie kommst auf die Idee, dass Eto'o geschont werden sollte? Die beiden letzten Saisonen ist er in der Liga wegen Verletzungen und Afrika-Cup nicht auf über 20 Spiele gekommen, aber die beiden Saisonen zuvor waren es für Barcelona immerhin 34 bzw. 37 von 38 möglichen Spielen. Wenn Eto'o sich nicht verletzt wird er sich den Titel holen, denn er wird auch weiterhin spielen und treffen, er hat in den letzten ~ 38 Spielen geschätze 36 Mal getroffen. Wenn ihm diese Quote während einer Saison gelingt dann wird Janko keine Chance haben.

Guardiola schont Stars

Barca-Trainer Pep Guardiola schonte zwei seiner Stars, ließ Eto'o und Henry zunächst nur auf Bank. In Abwesenheit der beiden Stürmer erwies sich aber auch dessen Ersatzmann Krkic treffsicher.

laola1.at

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich seh das rennen völlig offen.

Guardiola hat letzte woche (entgegen manchen prognosen := ) seine stars geschont, ich denke, das wird künftig nicht anders werden, da in der CL noch ordentliche kaliber warten (gut, dass Barcelona im schwereren CL-ast ist).

Salzburg hat daheim noch Austria, Altach, Mattersburg, LASK und Kärnten, also alles gegner, die weggeschossen werden könnten.

den silbernen schuh sollte er aber schon recht sicehr haben, denn die drittplatzierten haben bereits 11,5 punkte rückstand. für gold muss er wohl Krankl packen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sehe das ganze ähnlich wie ook_ps.

In den Heimspielen muss er es packen.

Nicht nur er, sondern die Mannschaft muss sich auch endlich mal wieder den Arsch aufreißen. Sollte das lustlose Gekicke weitergehen, sehe ich für Janko mehr als schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht nur er, sondern die Mannschaft muss sich auch endlich mal wieder den Arsch aufreißen. Sollte das lustlose Gekicke weitergehen, sehe ich für Janko mehr als schwarz.

Seh ich auch so, gestern musste ja der Jocelyn als Assistgeber aushelfen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Dieses WE war's umgekehrt und Salzburg empfängt noch Kandidaten, welche potentielle Opfer sein könnten. Bleibt spannend!

Eto'o 52 Punkte

Janko 51 Punkte

Villa 44 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.