"Goldener Schuh" 2009/2010


Recommended Posts

Gast Semo
Damit sind es ab nun gleiche Voraussetzungen.

Beide Stürmer haben noch 15 Runden zu spielen, wobei Eto'o mittlerweile klar im Vorteil ist!....

Noch ist ja zum Glück nicht alles Tage Abend, Janko hat noch eine Chance, Eto´o s Leistung ist aber wirklich nicht ohne muss ich sagen.

Wobei ich sagen muss, Barca hat ja nurnoch 14 Spiele oder??? Salzburg hat noch ein Nachtragsspiel somit 15 , also die Chance lebt :)

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
gleiche voraussetzungen stimmt auch einfach nicht.

jedes tor von eto´o ist mehr wert als eines von janko, und von der klasse her fällt es eto´o nicht schwerer ein tor in spanien zu machen, als janko in österreich.

Das ist aber in jeder Liga so, man hat in Spanien solche Teams wo man mehr macht und Teams wo man sich eines hart erkämpfen muss.

Zum Beispiel wird er in nächster Zeit sicher nicht mehr so leicht gegen Real treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn wird es jetzt sogar schwer einen Platz unter den ersten 3 zu halten.

Davird Villa und Messi sind ihm auch schon dicht auf den Fersen. Villa braucht nur mehr 4 und Messi nur noch 6 Tore um Janko einzuholen.

Und ich glaube wie gesagt nicht, dass es Janko wieder soo leicht haben wird wie im Herbst. Sollte er doch wieder so oft treffen, dann ist unsere Liga, bzw. deren Mannschaften wirklich zum Vergessen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.