"Goldener Schuh" 2009/2010


Recommended Posts

fino alla fine
Warum sollte Eto'o nur noch auf drei Meisterschaftsspiele kommen? Eins verliert er sowieso bei seiner nächsten gelben Karte, aber gegen Valencia und Real wird er mit Sicherheit spielen, sofern eben nicht gesperrt im Clásico, und in den restlichen vier Spielen soll er nur mehr einmal auflaufen? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn er wird selbst auch spielen wollen und sich die Torjägerkrone holen wollen.

Auf die wird aber Guardiola pfeiffen und Eto´o das ein oder andere mal schonen für die wirklich wichtigen Spiele, sprich CL-Halbfinale und CL-Finale. Ich glaube sogar das Eto´o am Samstag gegen Real nur als Joker kommt, aber mal schauen. Ich würde es jedenfals Villa gönen, da er es sicher amschwersten hat von den 3 zu treffen, denn Barca ist heuer eine reine Tormaschine und bei Red Bull ist ja fast schon das ganze Spiel auf Janko ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Auf die wird aber Guardiola pfeiffen und Eto´o das ein oder andere mal schonen für die wirklich wichtigen Spiele, sprich CL-Halbfinale und CL-Finale. Ich glaube sogar das Eto´o am Samstag gegen Real nur als Joker kommt, aber mal schauen. Ich würde es jedenfals Villa gönen, da er es sicher amschwersten hat von den 3 zu treffen, denn Barca ist heuer eine reine Tormaschine und bei Red Bull ist ja fast schon das ganze Spiel auf Janko ausgerichtet.

aber als waer das real spiel kein wichtiges spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die wird aber Guardiola pfeiffen und Eto´o das ein oder andere mal schonen für die wirklich wichtigen Spiele, sprich CL-Halbfinale und CL-Finale. Ich glaube sogar das Eto´o am Samstag gegen Real nur als Joker kommt, aber mal schauen. Ich würde es jedenfals Villa gönen, da er es sicher amschwersten hat von den 3 zu treffen, denn Barca ist heuer eine reine Tormaschine und bei Red Bull ist ja fast schon das ganze Spiel auf Janko ausgerichtet.

das tut fast weh. nochmal. solange der ligatitel nicht fix ist gibts keinen, aber auch gar keinen grund einen eto'o zu schonen. die CL ist nicht wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eto´o wurde aber bereits in der liga geschont, soweit ich weiß. Oder?

ich glaub vor einigen runden gegen almeria erst mitte 2hz gekommen, vielleicht auch noch einmal im laufe der saison. ansonsten höchstens mal minute 80 herum ausgewechselt. wenn das schonen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Villa bekam mit Valencia eine 3:0 Watschn.

:laugh:

bis gestern hab ich ja glaubt das da janko das nicht gwinnt aber heut hats sich ja doch einiges geändert.

Ich glaub das da Janko schon noch 5 tore schießen kann(2 jeweils gegen Lask und Altach daheim was nicht alzu schwer sein sollte und 1 gegen Sturm oder Rapid)

Da Villa ist meiner Meinung nach sowieso schon ausm Rennen oder hat zumindest die schlechtesten Karten und eto scheint auch ladehämungen zu haben wenn seine Mannschaft 6 Tore schießt und er als Stürmer kein einziges mal trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem Janko und Etp'o je einmal getroffen haben, sieht es so aus:

Janko 57

Eto'o 56

Forlan 50

Villa 50

wenn Mario Gomez nur eine annährend so gute hinrunde gespielt hätte, wäre er auch ganz vorne dabei, aber so sind 46 punkte bei nur mehr drei spielen zu wenig.

derzeit tendiere ich wieder zu Goldenem Schuh und Krankl-rekord, zumindest einstellen sollte er diesen können bei dem restprogramm. ich denke, es wäre auch ganz förderlich, wenn Altach im letzten spiel noch nicht abgestiegen wäre und sich nicht hinten reinstellt (wobei die frage ist, ob sie sich im falle des abstiegs nicht einfach abschlachten lassen).

eigentlich verrückt, dass man als spieler aus einem kleineren land 40 tore braucht um den schuh zu gewinnen, zu zeiten Krankls und Polsters gabs diese regelung ja noch nicht. der nächstbeste mit divisor 1,5 ist Kris Boyd von den Rangers mit 39 punkten auf platz 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.