Cup: SK Rapid Wien Amateure - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Werte Fangemeinde!

Falls Euch ein Blick aus Steyr auf das Spiel Rapid Amas vs. Austria Amas interessiert, riskiert mal eine Blick auf meinen Blog (This is Volxroad). Habe mich erdreistet, einen Beitrag zu verfassen! :ears:

lg

http://volxroad.blogspot.com/2009/03/cup-v...ndes.html#links

Nichts für ungut, aber das ist ein Blödsinn, schon bei den letzten beiden Cup-Spielen der Rapid Amateure waren um die 1000 Zuschauer im Stadion, und auch wenn die Ultras normal mit den Amateuren nichts zu tun haben, ist es doch nur natürlich, dass jetzt mehr Leute kommen, insbesondere da die Amateure einen wirklich begeisternden, ehrlichen Fußball spielen.

Klar ist "gloryhunten" ein Aspekt, aber zu meinen, die Rapidler sollen daheim bleiben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts für ungut, aber das ist ein Blödsinn, schon bei den letzten beiden Cup-Spielen der Rapid Amateure waren um die 1000 Zuschauer im Stadion, und auch wenn die Ultras normal mit den Amateuren nichts zu tun haben, ist es doch nur natürlich, dass jetzt mehr Leute kommen, insbesondere da die Amateure einen wirklich begeisternden, ehrlichen Fußball spielen.

Klar ist "gloryhunten" ein Aspekt, aber zu meinen, die Rapidler sollen daheim bleiben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

in dem von dir zitierten text ist allerdings auch vom ligazuschauerschnitt die rede. letzte partie wurde ja auch schon gegen einen bundesligisten gespielt. wenn man bedenkt, dass heute über 5000 zuschauer erwartet werden, ist das wohl "gloryhunting" per definition.

ich finde es ok, wenn die türkisen jetzt plötzlich ins stadion gehen, vorallem nachdem die kampfmannschaft schon versagt hat. wenn die besten ultras der welt aber plötzlich zum stadionbesuch bei den von jetzt auf gleich total zum ultragedanken zählenden amateuren aufrufen, sieht das schon etwas peinlich aus..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in dem von dir zitierten text ist allerdings auch vom ligazuschauerschnitt die rede. letzte partie wurde ja auch schon gegen einen bundesligisten gespielt. wenn man bedenkt, dass heute über 5000 zuschauer erwartet werden, ist das wohl "gloryhunting" per definition.

ich finde es ok, wenn die türkisen jetzt plötzlich ins stadion gehen, vorallem nachdem die kampfmannschaft schon versagt hat. wenn die besten ultras der welt aber plötzlich zum stadionbesuch bei den von jetzt auf gleich total zum ultragedanken zählenden amateuren aufrufen, sieht das schon etwas peinlich aus..

geh bitte...bei uns is doch genau das selbe, und wenn die erste net in graz spielen würde dann würden noch mehr leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte...bei uns is doch genau das selbe, und wenn die erste net in graz spielen würde dann würden noch mehr leute kommen.

hab ich das abgestritten? :ratlos:

nochmal lesen, dann posten..

ausserdem glaube ich nicht, dass sich heute mehr als 70-80 austrianer ins voglheisl verirren werden..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

in dem von dir zitierten text ist allerdings auch vom ligazuschauerschnitt die rede. letzte partie wurde ja auch schon gegen einen bundesligisten gespielt. wenn man bedenkt, dass heute über 5000 zuschauer erwartet werden, ist das wohl "gloryhunting" per definition.

Und wenn schon? Glaubst die Spieler hätten lieber nur die Zuschauer im Stadion die sonst auch immer kommen?...

ich finde es ok, wenn die türkisen jetzt plötzlich ins stadion gehen, vorallem nachdem die kampfmannschaft schon versagt hat. wenn die besten ultras der welt aber plötzlich zum stadionbesuch bei den von jetzt auf gleich total zum ultragedanken zählenden amateuren aufrufen, sieht das schon etwas peinlich aus..

Diese Darstellung ist nicht richtig, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bin schon gespannt wie sich die Amas heute schlagen werden. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber vom Gefühl her wirds nix mit dem Aufstieg.

als rlo geher :feier: seh ich die rapid amateure ja mind. 2x/jahr. die sind wirklich mind. eben diese 1 klasse schlechter als die austria amas. super talente, junge spieler, aber nur selten sehr gute leistungen (wie offenbar gegen mattersburg) über 90mins.

wenn man jetzt noch den sarg hanappi bonus inkl. tollen ultra rapid support dazurechnet, sollts mmn trotzdem noch reichen für den aufstieg. :)

1-3 -> aufstieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.