Cup: SK Rapid Wien Amateure - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

ASB-Messias

1 Klasse schlechter? Wenn dann umgekehrt angesichts des heutigen Spiels wennst mich fragst.

dich grüner fragt keiner. versucht es nächste saison wieder

Die Rapid Amateure waren den eurigen in allen Belangen weit überlegen, ausgenommen der NErvenstärke.

:wos?::laugh::laugh: bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es ist mir unbegreiflich wie das irgendjemand anders sehen kann. Ich schiebs mal auf den eingeschränkt zurechnungsfähigen Geisteszustand in der nach-Match-Euphorie - ist mir auch schon manches Mal zum Opfer gefallen im ASB. ;)

Freu dich, schlaf dich aus, und schreib morgen einen sinnvollen Kommentar. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dich grüner fragt keiner. versucht es nächste saison wieder

:wos?::laugh::laugh:

warst du dort? hast du das gesamte spiel geshen? bist du ehrlich?

ich hätt 3x nein gesagt nach deinem post hier....

gratuliere zum aufstieg. wir waren selbst zu blöd den sack zu zu machen hatten genug chancen dazu aba ja konnten das nicht und somit hattet ihr die besseren elferschützen :o

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jakub Jakubov hat heute einfach alles gehalten und mir sehr imponiert. Er hat fast jede Flanke sicher heruntergefangen und war auch beim Herauslaufen sehr stark.

Da dürfte ein sehr starker Tormann nachkommen. Wie lange hat er noch bei uns Vertrag?

Das Spiel hat heute richtig Spass gemacht und das sogar im Hanappi-Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jakub Jakubov hat heute einfach alles gehalten und mir sehr imponiert. Er hat fast jede Flanke sicher heruntergefangen und war auch beim Herauslaufen sehr stark.

bei flanken war er auch relativ selbstsicher.

den muss der verein an die kurze leine halten bevor uns wer den wegnimmt.

Es ist mir unbegreiflich wie das irgendjemand anders sehen kann. Ich schiebs mal auf den eingeschränkt zurechnungsfähigen Geisteszustand in der nach-Match-Euphorie - ist mir auch schon manches Mal zum Opfer gefallen im ASB. ;)

Freu dich, schlaf dich aus, und schreib morgen einen sinnvollen Kommentar. ;)

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei flanken war er auch relativ selbstsicher.

den muss der verein an die kurze leine halten bevor uns wer den wegnimmt.

:mimimi:

Der hat wirklich alle Anlagen zu einem neuen Didulica, das sieht man einfach. Am besten er bekommt bald einen langfristigen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

1 Klasse schlechter? Wenn dann umgekehrt angesichts des heutigen Spiels wennst mich fragst. Die Rapid Amateure waren den eurigen in allen Belangen weit überlegen, ausgenommen der NErvenstärke.

Scusi, aber welches Spiel hast du eigentlich gesehen?

Ich bin auf der Süd gesessen und da haben mir selbst einige Rapidler bestätigt, dass Rapid zwar aufgrund des verschossenen Elfers mit Pech ausgeschieden ist, aber die Austria heute alles in allem doch die spielstärkere Mannschaft war!

Und ganz objektiv gesehen (ist zwar ungewöhnlich für mich, aber wurscht ;)), hätte das Spiel wahrscheinlich nicht in die Verlängerung gehen sollen - der Lattenpendler war aus meiner Sicht hinter der Linie, aber extrem schwierig zu sehen.

Da muss ich dir wiederum recht geben: Hat auch aus meinem Blickwinkel eindeutig nach einem Tor ausgeschaut. Der Stein der da einigen vom Herzen fiel konnte man wohl bis nach Graz hören...

Forza violettes Cupfinale! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.