Cup: SK Rapid Wien Amateure - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

als rlo geher :feier: seh ich die rapid amateure ja mind. 2x/jahr. die sind wirklich mind. eben diese 1 klasse schlechter als die austria amas. super talente, junge spieler, aber nur selten sehr gute leistungen (wie offenbar gegen mattersburg) über 90mins.

1 Klasse schlechter? Wenn dann umgekehrt angesichts des heutigen Spiels wennst mich fragst. Die Rapid Amateure waren den eurigen in allen Belangen weit überlegen, ausgenommen der NErvenstärke. Ich trau mich wetten, dass von den Rapidler mehr Leute es zu Profis schaffen, als bei euch - "Amateure" wie Korsos oder Schriebl mal ausgenommen.

Ein unbegreifliches Massel hatten die Austria Amateure heute um dieses Spiel zu gewinnen, aber ok, die Dinger reinzumachen gehört halt auch dazu. Und ganz objektiv gesehen (ist zwar ungewöhnlich für mich, aber wurscht ;)), hätte das Spiel wahrscheinlich nicht in die Verlängerung gehen sollen - der Lattenpendler war aus meiner Sicht hinter der Linie, aber extrem schwierig zu sehen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1 Klasse schlechter? Wenn dann umgekehrt angesichts des heutigen Spiels wennst mich fragst. Die Rapid Amateure waren den eurigen in allen Belangen weit überlegen, ausgenommen der NErvenstärke. Ich trau mich wetten, dass von den Rapidler mehr Leute es zu Profis schaffen, als bei euch - "Amateure" wie Korsos oder Schriebl mal ausgenommen.

Ein unbegreifliches Massel hatten die Austria Amateure heute um dieses Spiel zu gewinnen, aber ok, die Dinger reinzumachen gehört halt auch dazu. Und ganz objektiv gesehen (ist zwar ungewöhnlich für mich, aber wurscht ;)), hätte das Spiel wahrscheinlich nicht in die Verlängerung gehen sollen - der Lattenpendler war aus meiner Sicht hinter der Linie, aber extrem schwierig zu sehen.

Welcher ? ;)

Falscher Channel :lol:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Welcher ? ;)

Ihrer, bei unserem bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht drin war. ;)

Aber ansonsten geb ich dir recht, eigentlich eine blamable Leistung der 48er - wenn das Standard ist, dann dankeschön.

Erwähnenswert ist auch noch die Unsportlichkeit der Auswärtigen. Keine Ahnung wer das war, aber der Typ, der nachdem Uzun den Ball wegen einer simulierenden Orange rausgeschossen hat, den Schiriball mit voller Absicht in Tornähe ins Aus getreten hat - anstatt zurück zum Goalie - und dann gleich weiter attackiert, ist ein riesen Arschloch. Allein für die Aktion habt ihr den Sieg nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

den Schiriball mit voller Absicht in Tornähe ins Aus getreten hat - anstatt zurück zum Goalie - und dann gleich weiter attackiert, ist ein riesen Arschloch. Allein für die Aktion habt ihr den Sieg nicht verdient.

:mimimi::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, ich sehe das Spiel recht locker, weils eh viel besser gelaufen ist, als ich erwartet hatte. Aber diese Aktion, und eine ganze Reihe von weiteren, war wirklich unter aller Sau, und ich bin sicher, dass mir da auch jeder Austrianer ders gesehen hat, zustimmen wird sofern er ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

der ball wird in ungefähr jeder partie irgendwohin gedroschen, die rausspielende mannschaft ist da immer der angeschissene. ich find diese "regel" eh fürn hugo; soll doch die eigene mannschaft den ball herschenken wenn ein (simulierender) spieler unbedingt behandelt werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na, das war mit voller Absicht. Der Rapid-Goalie hatte den Ball sicher, hat ihn rausgeschossen wegen des Austrianers, und anstatt dass anschließend der Ball zurückgegeben wird, hat der Austrianer eine enreute Gefahr vor dem Rapid-Tor erzeugt. Ich verstehe auch nicht, warum der Schiri das durchgehen hat lassen und nicht den Schiri-Ball wiederholt. Aber egal, war nur eine Anmerkung, spielentscheidend wars nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.