Jump to content
Limited

Cup: SK Rapid Wien Amateure - FK Austria Wien Amateure

128 posts in this topic

Recommended Posts

Gibt kein besseres Los für unsere Amas als eure B-Elf !!!! :feier:

Dank dem kleinen Mädchen könnte es im Viertelfinale jetzt beide eurer Mannschaften erwischen...zu geil ! :clap:

Oder es kommen beide weiter, beeindruckende Logik...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt kein besseres Los für unsere Amas als eure B-Elf !!!! :feier:

Dank dem kleinen Mädchen könnte es im Viertelfinale jetzt beide eurer Mannschaften erwischen...zu geil ! :clap:

Oder anders ausgedrückt, der Traum vom "violetten Finale" kann weiter gelebt werden!!! :clap::finger2:

Edited by Johnny Cut

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist am selben Tag aber ein Amateur Derby werd ich mir fast sicher geben. stimmungsmäßig sind wir aber sicher in der Unterzahl weil viele die Fanklubs nach Graz fahren und die Rapidler haben eh nix zu tun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil normalerweise nie beide Wiener Vereine zu Hause spielen!

Aber gut, im Cup wäre es wohl ziemlich wurscht. V.a. weils eh nur die Amateure der Grünen sind, die KM hats ja wiedermal ned geschafft

Aber an verschiedenen Tagen schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...