Cup: SK Rapid Wien Amateure - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Paul Bichelhuber war heute nicht einmal auf der Ersatzbank, weiß jemand vielleicht warum?

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Derby war er noch in der Startformation.

Laut Hp oder wars laola1, verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

1 Klasse schlechter? Wenn dann umgekehrt angesichts des heutigen Spiels wennst mich fragst. Die Rapid Amateure waren den eurigen in allen Belangen weit überlegen, ausgenommen der NErvenstärke. Ich trau mich wetten, dass von den Rapidler mehr Leute es zu Profis schaffen, als bei euch - "Amateure" wie Korsos oder Schriebl mal ausgenommen.

da spricht aber der reine frust aus dir. die rapid amas waren in der ersten hz überlegen und ham verdient mit 1:0 geführt. in der 2.hz war die austria wiederum drückend überlegen... vor dem 1:1 hat sich der ausgleich schwer abgezeichnet.

wenn man dann in der 81. bei 1:0 zu hause einen elfer so ärmlich verschiesst, ists kein wunder, dass sich der gegner noch mal aufbäumen kann. der war nämlich nicht so toll vom jakubov gehalten, sondern super scheisse geschossen.

alles in allem ein leiwandes spiel gestern; hätt mir nicht gedacht, dass es so knapp wird. mit so einer leistung wie gestern hat man aber gegen magna oder die admira wohl kein leiberl im semifinale :(

aja.. metz war sogar gegen die rapid amateure überfordert x/ hab lange geglaubt, dass er doch noch das zeug hat, ein solider buli kicker zu werden; aber seit dieser saison glaub ichs auch nimma..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

da spricht aber der reine frust aus dir. die rapid amas waren in der ersten hz überlegen und ham verdient mit 1:0 geführt. in der 2.hz war die austria wiederum drückend überlegen... vor dem 1:1 hat sich der ausgleich schwer abgezeichnet.

Finde ich überhaupt nicht. In der 2.Hz waren die Austria Amateure marginal besser als in der 1., aber spielerisch ist trotzdem genau nix gegangen, ständig nur hohe Bälle nach vorn und hoffen dass es irgendwie ankommt, und Torchancen hatten sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich überhaupt nicht. In der 2.Hz waren die Austria Amateure marginal besser als in der 1., aber spielerisch ist trotzdem genau nix gegangen, ständig nur hohe Bälle nach vorn und hoffen dass es irgendwie ankommt, und Torchancen hatten sie auch nicht.

Der Lattenpendler der Austria Amateure zählt also nicht als Torchance?

Benjamin Sulimani hat mir gut gefallen, da er seinen bulligen Körper immer wieder geschickt eingesetzt hat.

Christian Ramsebner gewann in der Innenverteidigung fast jedes Zweikampfduell und war deutlich stärker als Korsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich mir die startaufstellung von gestern anschau dann grausts ma eigentlich...das sind keine amateure, sondern ein zusammen gekaufter haufen...da kommen eigentlich nur vier spieler aus dem nachwuchs und es gibt nur wenige die auch mal für die erste eine option wären (jakubov, ramsebner, ev. leovac, freitag, sulimani)

den eigentlichen sinn einer amateur-mannschaft erfüllt unsere aber diese saison nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

im kader stehen 6 spieler(1 tormann) über 22 + 2 über 20, Dragovic ist als ganz junger schon aufgerückt.

mMn würde es ziemlich genau passen, wenn wir ein paar offensive rohdiamten dabei hätten.

Schriebl, Mössner, Dimic ist da etwas zu viel des guten, Topic war ja auch dabei..

man muss sich jetzt einfach fragen, ob für den verein eine teilnahme der Amas an der RL nicht vernünftiger wäre. sportlich zwar ein kleiner rückschritt, aber günstiger und auch einfacher für nachwuchsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Finde ich überhaupt nicht. In der 2.Hz waren die Austria Amateure marginal besser als in der 1., aber spielerisch ist trotzdem genau nix gegangen, ständig nur hohe Bälle nach vorn und hoffen dass es irgendwie ankommt, und Torchancen hatten sie auch nicht.

super chance dimic, lattenpendler schriebl(?), chance dadic, ...etc. die leute rund um meinen sitzplatz waren am ende eigentlich alle der meinung, dass das 1:1 leistungsgerecht war (und das waren alles rapidler). mit ein wenig mehr routine/können hättens die rapid amas zumachen, mit ein wenig glück aber auch noch die austria amas gewinnen können.. :)

haha , das "die leute wollen wissen" war soo geil :feier::love:

edit: aja.. war eine äußerst faire partie von beiden seiten! :super:

man muss sich jetzt einfach fragen, ob für den verein eine teilnahme der Amas an der RL nicht vernünftiger wäre. sportlich zwar ein kleiner rückschritt, aber günstiger und auch einfacher für nachwuchsspieler.

nein, muss man sich nicht. die amas werden sowieso zwangsabgestiegen nächste saison! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

super chance dimic, lattenpendler schriebl(?), chance dadic, ...etc. die leute rund um meinen sitzplatz waren am ende eigentlich alle der meinung, dass das 1:1 leistungsgerecht war (und das waren alles rapidler). mit ein wenig mehr routine/können hättens die rapid amas zumachen, mit ein wenig glück aber auch noch die austria amas gewinnen können.. :)

Ok, "nicht" war übertrieben, ein paar Möglichkeiten waren schon da, Weitschüsse vor allem. Aber sehr wenig zwingendes, obwohl die Rapid Amateure hinten schon ziemlich geschwommen sind.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

im kader stehen 6 spieler(1 tormann) über 22 + 2 über 20, Dragovic ist als ganz junger schon aufgerückt.

mMn würde es ziemlich genau passen, wenn wir ein paar offensive rohdiamten dabei hätten.

Schriebl, Mössner, Dimic ist da etwas zu viel des guten, Topic war ja auch dabei..

man muss sich jetzt einfach fragen, ob für den verein eine teilnahme der Amas an der RL nicht vernünftiger wäre. sportlich zwar ein kleiner rückschritt, aber günstiger und auch einfacher für nachwuchsspieler.

Durch die Spaltung von Magna haben sich aber ein Haufen Talente vertschüsst, Bayern usw. haben auch zugeschlagen und welche weggeschnappt, ein paar in die KM aufgerückt, da hats jetzt einfach ein Loch reingerissen, das konnte man nur mit ein paar anderen auffüllen zwischenzeitlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Durch die Spaltung von Magna haben sich aber ein Haufen Talente vertschüsst, Bayern usw. haben auch zugeschlagen und welche weggeschnappt, ein paar in die KM aufgerückt, da hats jetzt einfach ein Loch reingerissen, das konnte man nur mit ein paar anderen auffüllen zwischenzeitlich...

schon klar dass da viele abgänge waren, was daraus dann gemacht wurde macht mich dennoch nicht ganz glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schon klar dass da viele abgänge waren, was daraus dann gemacht wurde macht mich dennoch nicht ganz glücklich :)

Sowieso, aber es is deswegen nicht verwunderlich, daß wir in dem Alterssegment im Vergleich eben zu den Grünen gestern mit wesentlich weniger (talentierten) Kickern dastehen, wenn dir quasi eine komplette Mannschaft wegbricht, für das spielens eh mehr als ok in Liga 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.