Cup: SK Rapid Wien Amateure - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sollts denn bitte keine Abendkassa geben ?!?

Wir sind zwar ein FussballEntwicklungsland, aber so deppert sinds netamal bei uns!

Für den Auswärtssektor gibts im Hanappi schon länger keine Abendkassa mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

würd mich auch interessieren hab das auf austriafans auch gelesen aber wieso sind die grünen zu deppat das auf ihre hp zu schreiben das is doch selbstverständlich...

ich würd ma den weg durch die ganze stadt ersparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

laut auskunft unserer geschäftsstelle kann man auch beim grünen voglhäusl karten kaufen...

und wenns nicht stimmt stehen die leute ohne karte vorm häusl.

kaufts euch die karten in der geschäftsstelle. das ist glaub ich einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Werte Fangemeinde!

Falls Euch ein Blick aus Steyr auf das Spiel Rapid Amas vs. Austria Amas interessiert, riskiert mal eine Blick auf meinen Blog (This is Volxroad). Habe mich erdreistet, einen Beitrag zu verfassen! :ears:

lg

http://volxroad.blogspot.com/2009/03/cup-v...ndes.html#links

Die Mobilmachung der Ultras betreffend kann ich dir nur Recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Würde eigentlich ein Finale Kampfmannschaft gegen Amateure überhaupt angepfiffen werden??

Ich glaub das wer das erste mal das sowas passieren könnte.

Ich frag das lieber heute, denn morgen weiß ich nicht ob das noch gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja

Meiner Meinung nach eine, abgesehen vom sportlichen Wert, sehr interessante Frage. Was passiert tatsächlich bei einem Spiel Austria : Austria Amas.

Weil niemand weiß, was zu tun ist, entschließen sich Austria, ORF und alle: Eine große violette Party wird inszeniert? :madmax:

Die Rapid Ultras verkleiden sich und halten zu den Austria Amas? :=

Die Violetten Fans pfeiffen auf das ganze und setzen damit europaweit ein Zeichen gegen die ganze Farmteam-Farce? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.