SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Das finde ich einen netten, sympathischen Beitrag - ehrlich!

Aber irgendwie hast eh recht....

:)

Jo, der Guardiola is offenbar n netter Rapidler, wie mir scheint. :=

Wie wir uns gegen Sturm tun werden, weiß ich nicht, wird sehr darauf ankommen wie wir bis dahin spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute wir sind CUP!!! :) Wollen wir den Pot müss ma auch auswärts gegen Sturm gewinnen so einfach ist das. Klar hätts einfachere Lose gegeben aber da müss ma jetzt durch. Ich bin überzeugt davon das wir eigentlich die bessere Mannschaft haben als Sturm deswegen Auswärtssieg. Das kann einfach nicht schief gehen, wir holen "immer" den Cup. Negative Gedanken haben keinen Platz, positiv denken und dann wird das schon. Nächstes Jahr sind die Karten neu gemischt, und wir werden gewinnen. Forza Revanche forza Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

2004 im Halbfinale und 2005 im Achtelfinale gabs Sturm - Austria.... beide Spiele hamma im Elferschießen gewonnen...

da hatten wir aber noch eine ganz andere mannschaft, wenn wir mit der jetzigen weiter spielen (vorallem in der form) wird das mit dem cuptitel heuer nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

über das spiel jetzt schon zu raunzen ist echt sinnlos. wer weiß was in der zwischenzeit noch alles passiert (verletzungen, verkäufe, konkurse). komplett fürn hugo jetzt wieder mal in kollektive panik zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.