Veilchen/Wien22

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

412 Beiträge in diesem Thema

Und dazu gibt es das Amateure Derby. Nach momentaner Einschätzung haben die Amas ja die deutlich besseren Chancen, ins Semifinale zu kommen.

Das Spiel is doch irgendwann im März oder so, da sind Prognosen zum jetzigen Zeitpunkt eh fürn Hugo...

Hamma gegen Sturm die letzten beiden Cuppartien ned auch auswärts gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na serwas.... beschissenstes los... noch dazu auswärts :glubsch:

selbst bei einem Heimspiel wär's ein beschissenes Los gewesen.

In der jetzigen Form brauchma eh ned antreten, aber gut, das Spiel is eh erst im März und bis dahin kann ja noch viel passiern...

ich tipp mal auf einen Sieg im Elferschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is doch irgendwann im März oder so, da sind Prognosen zum jetzigen Zeitpunkt eh fürn Hugo...

Hamma gegen Sturm die letzten beiden Cuppartien ned auch auswärts gehabt?

Und beide im Elferschießen gewonnen, wenn ich mich nicht irre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ma uns übern Winter verstärken müssen.

Sonst schauts schlecht aus.

Auf das Amateur Derby kann man sich hingegen freuen.

Da müssen viele Fans hin.

Hoffe nur der Termin ist nicht zum gleichen Zeitpunkt wie das Sturm Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.