SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

unsere amas spielen auch am freitag in grödig, für uns wärs kein problem gewesen

die entscheidung lag bei rapid und diese ist auch zu respektieren, auch wenns für mich ärgerlich ist. das interesse an unseren amateuren ist sonst auch nicht groß, also wirds diesmal auch zu verschmerzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glücksritter?

Sturm zittert sich über Horn ins ÖFB-Cup-Viertelfinale

Aufstieg in letzter Sekunde! Fast hätte es den SK Sturm Graz im Achtelfinale des ÖFB-Stiegl-Cups erwischt.

Aber eben nur fast. 3.800 Zuschauer bekamen in Horn, wo die "Blackies" auf den dortigen SV trafen, eine spannende Partie zu sehen.

Chancen waren allerdings Mangelware. Der Regionalligist kämpfte, raufte und schaffte es beinahe in die Verlängerung.

In der 92. Minute, in der Nachspielzeit also, war es aber Kienzl, der aus kurzer Distanz den Aufstieg für Sturm Graz fixierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

unsere amas spielen auch am freitag in grödig, für uns wärs kein problem gewesen

die entscheidung lag bei rapid und diese ist auch zu respektieren, auch wenns für mich ärgerlich ist. das interesse an unseren amateuren ist sonst auch nicht groß, also wirds diesmal auch zu verschmerzen sein.

ich zb schau ma lieber das amas derby an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unsere amas spielen auch am freitag in grödig, für uns wärs kein problem gewesen

die entscheidung lag bei rapid und diese ist auch zu respektieren, auch wenns für mich ärgerlich ist. das interesse an unseren amateuren ist sonst auch nicht groß, also wirds diesmal auch zu verschmerzen sein.

Man hat ja schon seit Jahren beim ÖFB den Cup als (lästige?) Nebenerscheinung behandelt und im vergangenen Jahr ganz ausfallen lassen. Mit so einer Terminisierung macht man ihn weiterhin unattraktiv und auf die Dauer kaputt.

Schließlich hätten Cup-spiele auch am Wochenende Platz (wie in Deutschland oder England) und das Spiel Sturm - Austria hätte man auch am Mittwoch stattfinden lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soweit ich weiss war das ja nur wegen der euro der ausfall

Das weiß ich schon, nur war es lächerlich, den Cup wegen der Euro ausfallen zu lassen. In keinem anderen Land, welches an der Euro teilgenommen hat, war das der Fall und die meisten Ländern erreichten bei der Euro mehr als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da gings ja darum das das NT früher zusammen kann und deswegen sich besser auf die EM vorbereiten kann um auch mehr zu reißen. Wie man gesehen hat ging es in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hättens hald den cup mit gescheiten spielterminen festgelegt früher gabs ja auch schon fälle wo der cup vor der meisterschaft entschieden wurde so weit ich weiss

so hatten wir den titel hald ein jahr länger und am 03.03 legen wir den grundstein zur erneuten verlängerung ;)

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

aso

dachte die MS wurde früher begonnen oder etwas derartiges

aber ich finds generell dumm dass manchmal cup partien unter der woche sind und dafür gleich ein wochenende meisterschaft dafür gestrichen wird in england schadets doch auch keinem wenn mal bis zu 3 spielen in einer woche sind

wie schon viele namhaften trainer gesagt haben "das sind sportler es is ihr job das zu tun"

also im großen und ganzen wäre es meiner meinung nach möglich gewesen nur der öfb hatte hald mal wieder ne andere meinung...

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das sie zusätzlich noch früher begonnen hatte.

Hat sie nicht (bzw. nur unwesentlich).

2007/08:

Runde 1 am 11.07.2007, Runde 24 (erste Frühjahr) am 15.02.2008

2008/09:

Runde 1 am 08.07.2008, Runde 23 (erste Früjahr) am 20.02.2009

Letzte Saison war das Frühjahr bloß irrsinnig gestaucht. Letzte Runde war am 26. April, heuer am 30. Mai.

@ Vorstadt: Drei Spieltage pro Woche kannst du dir schenken. Das wäre allein von den Zusehern her ein Verlustgeschäft. Davon abgesehen ist England immer ein schlechter, ein ganz schlechter Maßstab für irgendetwas, was österreichischen Kick betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was solls wir könnens leider nicht ändern. Ganz ehrlich scheiß auf die Amas die kriegen das auch so hin. Die Kampfmannschaft hat oberste Priorität die werden uns ohnehin mehr brauchen. Das wird ein ganz heißer Tanz in Graz und außerdem wir haben noch ein paar Rechnungen zu begleichen mit den Grazer Glücksrittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.