Recommended Posts

ASB-Messias

Frage 1: Eventuell ja (No is a wunder???)

Frage 2: Keine Namen. Aber vielleicht alle??

Macht ihr überhaupt Meetings und koordiniert ihr Euch?

beim mitsingen brauchst doch nichts koordinieren. es ist ja auch nicht so dass man nichts hört von jenen die in der Mitte stehen aber wenn die Leute rumstehen mit nem faden eingschlafenen Gsicht was bitte willst da koordinieren????

Die Leute wollen einfach nicht singen. so ehrlich muß man sein dass unser potenzial was Stimmung anbelangt momentan nicht größer ist.

wir sind zwar kein Bayern München wo die Leute wie vor der Glotze sitzend das Spiel betrachten aber naja :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das war echt ein kack Spiel, so unmotiviertsind mir heute alle vorgekommen.

Spieler haben sich den Fans heute einfach angepasst, oder umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir wollten vor kurzen einen Diskussionsabend mit dem Thema Stimmung machen (für alle Veilchen). Leider musste er kurzfristig abgesagt werden. Gruppenintern wird ständig überlegt was man besser machen kann. Die Schuld den Fanklubs in die Schuhe zu schieben ist einfach nur billig. Es ist nicht der aktive Teil der Fanszene daran Schuld das die Stimmung schlecht ist, sondern eher Heisln die nicht mitsingen weil ihnen a) zu kalt ist b) sie keine Lust haben c) ihnen das Lied nicht gefällt oder sonstige Ausreden. Vielleicht wird es durch die Mikroanlage etwas besser, ansonsten hilft es nur den Sektor unter Druck zusetzen.

Von dem Info Abend wusste ich.

Ist auch eine Supersache.

Ich meinte auch nur was veranlasst 600 Polaken (im Heimspiel ca. 25 000) oder auch 1600 Grazer in einem Moment das selbe zu machen?

Das kann nur Einschulung ( hört sich an wie in der Arbeit) oder grenzenloser Fanatismus sein. Letzteren habe ich. Aber ich brauche keinen Fanklub und bin halt "Normalo". Aber schrei dafür umso lauter.

Kenn genug nahmhafter FC´s die auch nicht so Supporten wie viele Normalos. Darauf kommts nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Bei Lech bekommst eine ins Maul wennst nicht mitsingst.

Die Grazer-Szene hat sich in den letzten 2-3 Jahren (..wahrscheindlich auch durch den Untergang des GAK's) extrem weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Kein Kommentar zum Spiel - war unter aller Sau...

Statisch und passiv... umgerannt von spritzigen Grazern...

Was mich wirklich deprimiert ist die Stimmung ... 'tschuldige... nicht vorhandene Stimmung auf der Ost. Bitte, wer nicht singen und klatschen will soll sich auf der Süd/Nord einen feinen Nachmittag machen.

Gegen Schütteldorf müssen wir alle springen/tanzen/grölen!

Forza positiver Support!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eine ins Maul muss ja auch nicht gleich sein.

Aber wie gesagt regelmässige Meetings diverser FC´s wären nicht schlecht. Damit gemeinsame Vorgehensweisen abgesprochen werden können.

Schon erwähnt: Der Frust ist gross, aber das Leben geht weiter und die Austria Wien wird immer weiter um die Krone kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gegen Schütteldorf müssen wir alle springen/tanzen/grölen!

Forza positiver Support!

fansektor in den 1. rang übersiedeln und gas geben... wird wohl das einzige mittel sein, die "kapazität" der ost halbwegs auszuschöpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ideen wie man die Stimmung verbessern kann sind bei den FC's immer willkommen.

Die Burschen machen das schon.

Leider werden die Appelle wie in jeder Hirarchie nícht dort ankommen wo sie hinsollen. Auch weil es scheinbar gewise Machtinteressen zwischen den FC´s gibt.

Glaube auch das es genug creatives Potanzal gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmung: Auch orsch, da gehört unbedingt a anlage her, weil so wie ma heut gsehn habn, singen uns de Grazer und die Grünen ausn stadion!!'

Die Grazer haben uns aus dem Stadion gesungen und den meisten is es wurschtgewesen. :nein: Wir haben heute mehr als nur ein Spiel verloren!!!

Danke für die Blumen!

In allen Belangen wars ein eindrucksvoller Sieg. Nicht nur auf dem Platz sondern auch auf den Rängen. Mit Genugtuung konnte ich sehen, dass die neue Ost vl. zwar hyper-mega-titten-affengeil aussieht, aber hören konnten wir euch nie.

@ Haas

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten