HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. November 2008 Und die im ersten rang brauchn sich net depat aufregn dass bengalen brennen, wens de stört dann soin sa sich schleichn!! Mir ists es zwar nicht passiert, aber was würdest du davon halten wenn dich brennend heißes plastik am Kopf trifft? Ich denke man kann Bengalen schon so halten dass niemand in mitleidenschaft gezogen wird... Bin beim nächsten Match @erster Rang. Irgendwer muss es ja machen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. November 2008 Ein Mittelfeldspieler der offensiv ausgerichtet ist z.B. ein ACIMOVIC!?! Und dafür auf der linken Aussenbahn ein richtiger FLÜGELSPELER!?! Des wäre mal ein paar Versuche wert weil schlechter als jetzt können wir eh nicht werden. Aha und wo auf unserer Bank war heute dieser richtige Flügelspieler? Man kann nicht Spieler fordert, die wir nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. November 2008 Verstehe Leute auch nicht die es nicht schaffen eine Fahne/Zettel/Doppelhalter 2 Minuten in die Höhe zuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. November 2008 ich glaube es braucht keinen 2. 6er (sprich defensiven MF spieler), sondern nur einen solchen, z.b. madl plus einen mann wie acimovic im zentrum Ist ja schön und gut, nur fehlt es dann an Alternativen an den Flügeln. Im übrigen hat mich Madl in seinen 2 letzten Spielen alles andere als überzeugt, ich halte normal sehr viel von ihm, aber das war um nichts stärker als Metz in seinen Einsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Mir ists es zwar nicht passiert, aber was würdest du davon halten wenn dich brennend heißes plastik am Kopf trifft? Ich denke man kann Bengalen schon so halten dass niemand in mitleidenschaft gezogen wird... Bin beim nächsten Match @erster Rang. Irgendwer muss es ja machen :aaarrrggghhh: Ja wenn i sich dass da die gluht und des plastik owe fliagt dann geh i jo weg und bleib net drunter stehn und schau zua wies auf mi aufe fliagt bearbeitet 2. November 2008 von SOLO_VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. November 2008 Tolles Posting, du Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2008 Ja wenn i sich dass da die gluht und des plastik owe fliagt dann geh i jo weg und bleib net drunter stehn und schau zua wies auf mi aufe fliagt :aaarrrggghhh: wow, was für eine einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panini fanatic Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2008 Ja wenn i sich dass da die gluht und des plastik owe fliagt dann geh i jo weg und bleib net drunter stehn und schau zua wies auf mi aufe fliagt jo bist du deppert, da wundert einen echt nix mehr, wenn man sowas liest... unfassbar, was wir für idioten-fans haben... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romarioforever Anfänger Geschrieben 2. November 2008 Geiles Spiel von Sturm! Schade dass die Austria heute nur so schwach gespielt hat sonst wäre es mit Sicherheit ein würdigeres Spitzenspiel geworden! alles in allem war Sturm ganz klar die bessere Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. November 2008 Da geh dir einer ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. November 2008 und eines wäre auch mal an der zeit. die verantwortlichen sollen sich mit den superintelligenten bullen zusammensetzen und ein sicherheitskonzept zusammenstellen, dass für den großteil der austriafans keinen nachteil bringt. zur nord konnte man dann heute doch über die brücke gehen. zurück aber nicht mehr, obwohl die sturmfans dann doch länger im sektor waren. wer sich das erdacht hat muss einen schönen becker haben. ich bin jung und geh halt die paar meter, aber das dieser umweg in zukunft einige vom stadionbesuch abhalten wird bin ich mir sicher. ahja: die zuschauerzahl war heute schon sehr merkwürdig. müßten ja mehr gewesen sein, aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 2. November 2008 Verstehe Leute auch nicht die es nicht schaffen eine Fahne/Zettel/Doppelhalter 2 Minuten in die Höhe zuhalten. Kummts runter in 1 Rang, dann halt ich an Doppelhalter. Aber Leider keine Organisation. Vielleicht wirds mit dem Fanzentrum besser (Einschulung der Vorsänger, Capos, einstudieren neuer Choreos und Gesänge,........ Speziell mit den Gesängen. Alles schlecht einstudiert. Siehe Grazer, die hocken sich alle hin und springen dann plötzlich auf. Sieht mächtig aus. Aber wir machen ja nix, weil wir wollen ja nix nachmachen. Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2008 ahja: die zuschauerzahl war heute schon sehr merkwürdig. müßten ja mehr gewesen sein, aber was solls genau meine rede... gegen den lask waren doch merkbar weniger leute im stadion und im endeffekt waren da 8.900 (?!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Kummts runter in 1 Rang, dann halt ich an Doppelhalter. Genau solche Aussagen bringen mich auf die Palme. Die Geschichte mit dem hin hocken und dann aufspringen haben wir in Parma mit 3000 Leuten gemacht. bearbeitet 2. November 2008 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2008 Genau solche Aussagen bringen mich auf die Palme. Die Geschichte mit dem hin hocken und dann aufspringen haben wir in Parma mit 3000 Leuten gemacht. wie beurteilst du bzw. dein fanclub bzw. die anderen führenden fanclubs die momentane stimmungs-situation rund um die ost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts