romarioforever

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Barca

romarioforever's Achievements

  1. hoffentlich kommt der kugelblitz noch besser in form, ansonsten sehe ich keine lichtblick für den klassenerhalt
  2. forza grazer fußballgott
  3. die Frage ist nur wer die tore dann schießen soll ???
  4. romarioforever

    LASK - Red Bull Salzburg

    hoffentlich findet der ivo wieder zu alten form, sonst sehe ich für die nächsten spiele schwarz
  5. also mir waren die alten spielzeiten lieber
  6. Geiles Spiel von Sturm! Schade dass die Austria heute nur so schwach gespielt hat sonst wäre es mit Sicherheit ein würdigeres Spitzenspiel geworden! alles in allem war Sturm ganz klar die bessere Mannschaft...