forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2008 mal was anderes: waren das wirklich nur 9000 heute hätte heute auf weit mehr geschätzt und war bei der durchsage vom gruber doch sehr verwundert.... waren zumal ja auch sicher 1500 schwarze da... stimmung war leider wirklich zum kacken.... teilweise die ost doch sehr laut, aber über weite strecken ist da garnichts gekommen.... sehr sehr laut die grazer... westtribüne hald unsere choreos waren beide top und wahrscheinlich heute noch das beste am ganzen abend - gratulation an die Boys Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2008 Die Austria muss sich wegen der West was einfallen lassen, denn so einen akustischen Vorteil wie bei uns gibts sonst in keinem Stadion für die Auswärtsfans! Endweder Dach höher oder Schalldämpfer, aber so wie jetzt kann man das nicht lassen, da unsere Stimmung aus dem Stadion getragen wird (am Reumannplatz hats wahrscheinlich die Fenster eingehaut, dafür hört man es im Stadion so gut wie garnicht)..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. November 2008 Am Anfang der Saison, weil Blanchard verletzt, haben wir nur mit einem 6er gespielt, und der(Hattenberrger)hat super-Leistungen gebracht und es hat einwandfrei funktioniert! Nachher, weil ein Blanchard spielen muss, hat der Daxbacher auf 2 6er zurückgegriffen! Verstehs net! Ein absolutes Armutszeugnis waren 2 HZ die hohen Bälle nach vorne!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2008 Zum kotzen! farblos, ideenlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2008 Himmel war das spiel heute schlecht kein kampf nichts man kann nur sagen kann nur besser werden hoffen das man ihn Salzburg Punkte holt Karli du musst mit den jungs mal klartext reden das war ja schlimm heute wir erwarten punkte ihn salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. November 2008 Und ich haben die Befürchtung das wir uns mit der neuen Ost-Tribüne ein Eigenor geschossen haben. 1. weil die West so extrem laut ist wie man heute eindrucksvoll zu hören bekommen hat und 2. weil es verkehrstechnisch jetzt noch um ein vielfaches blöder geworden ist als vorher. Ich mein die Gäste-Fans dürfen über die Brücke und den Verteilkerkreis ins Stadion und wir, die Heimmannschaft nur mehr über die Mäcki-Gasse???? :hää?deppat?: Was soll das? :hää?deppat?: Genau das habe ich mir heute auch gedacht. Die An- und Abreisesituation ist jetzt noch viel zacher als vorher. Gepaart mit einer Mannschaftsleistung wie heute ist das leider tödlich für die nächsten Spiel. Ich habe z.B. aufs Derby derzeit nicht die geringste Lust, weil da wirds noch einmal ein Stück chaotischer. Die Osttribüne in derzeitiger Form kann man schon mit 500 - 1000 motivierten Leuten auf der West aus dem Stadion singen. Das ist auch nicht so wirklich das Wahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2008 und welche Alternativen gibt es? Metz statt Blanchard? oder wer soll statt dem 2. 6er spielen? Diabang? ich glaube es braucht keinen 2. 6er (sprich defensiven MF spieler), sondern nur einen solchen, z.b. madl plus einen mann wie acimovic im zentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2008 Ein absolutes Armutszeugnis waren 2 HZ die hohen Bälle nach vorne!! Das is ja das nächste, bei den Grazern hat man schön gesehen, wie sie sowas vermeiden wollen, geht halt manchmal in die Hose oder ins Out, dafür aber in anderen Situationen Goldes wert, wenn ma den Ball nicht hoch nach vorne verschenkt, sondern kombinieren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) spiel scheiße stimmung scheiße. nette choreo. und Kopfweh vom U-Bahn fahren hab ich auch noch nie bekommen bearbeitet 2. November 2008 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. November 2008 Schade das die Geburtstagsfeier der BOYS nicht mit einem Sieg gekrönt wurde. Dennoch alles gute zum 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2008 ich glaube es braucht keinen 2. 6er (sprich defensiven MF spieler), sondern nur einen solchen, z.b. madl plus einen mann wie acimovic im zentrum Der Acimovic will anscheinend nicht wirklich in die Mitte, wennst den dort zwangsaufstellst, wird er wohl komplett lustlos herumeiern, bringt dann wohl auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. November 2008 Der Acimovic will anscheinend nicht wirklich in die Mitte, wennst den dort zwangsaufstellst, wird er wohl komplett lustlos herumeiern, bringt dann wohl auch nix. Das kanns aber auch nicht sein. Wenn der Trainer ihn im ZM aufstellt, hat er dort zu spielen und aus. Derzeit ist es eh noch wurscht, weil wir sowieso keinen haben, der links spielen könnte. Aber sobald Sun wieder fit ist, gehört der ins LM und Acimovic in die Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. November 2008 Die Austria muss sich wegen der West was einfallen lassen, denn so einen akustischen Vorteil wie bei uns gibts sonst in keinem Stadion für die Auswärtsfans! Endweder Dach höher oder Schalldämpfer, aber so wie jetzt kann man das nicht lassen, da unsere Stimmung aus dem Stadion getragen wird (am Reumannplatz hats wahrscheinlich die Fenster eingehaut, dafür hört man es im Stadion so gut wie garnicht)..... die leute (fanklubs) brauchen ja nur in den ersten rang gehen. aber da hat halt jeder seine eitelkeitten und möchte natürlich am juhe stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2008 Spiel: Voll zum scheißen, den Blanchard, also ich find der gehört scho weg, der kann überhaupt nix und die ganzen spieler verdienen das ur geld, spieln den ur scheiß zam und kommen sich vor als wären sie de ur stars!! Der Acimovic bringt net amoi a gscheite flanke zam, entweder 20meter übers tor oder mocht a flanke wo sich da verteidiger denn ball mit de eier owe nehmen kann!! Am meisten geht ma des kla-kla do in da mitte am orsch, statts über die flügeln spieln, spielns lieber in da mitte und wolln denn boi ins tor tragen!! Stimmung: Auch orsch, da gehört unbedingt a anlage her, weil so wie ma heut gsehn habn, singen uns de Grazer und die Grünen ausn stadion!!' Die leute die was im Fansektor 2.rang stehn und net de goschn aufreißn müss ma glaub i amoi umhaun!! Und bei de grazer hat man auch wirklich gsehn das da alle mitmachn und bei uns schauns nur depat!! Und die im ersten rang brauchn sich net depat aufregn dass bengalen brennen, wens de stört dann soin sa sich schleichn!! Und wenn da net viele mitsingen dann machts a kann spaß mehr die leut zu motiviern!! So wie ich auch bemerkt hab beim Fahnen austeiln, da bekommen welche a fahne und sagen "NA sie wolln net" alein scho bei denn musst de Umhaun!! ALSO: Die Goschn aufreißen, oder schleichn, bzw. mit de konsequenzen rechnen(damit gemeint, das amoi von de eigenen leute kassierts)!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. November 2008 Spiel: Voll zum scheißen, den Blanchard, also ich find der gehört scho weg, der kann überhaupt nix und die ganzen spieler verdienen das ur geld, spieln den ur scheiß zam und kommen sich vor als wären sie de ur stars!! Der Acimovic bringt net amoi a gscheite flanke zam, entweder 20meter übers tor oder mocht a flanke wo sich da verteidiger denn ball mit de eier owe nehmen kann!! Am meisten geht ma des kla-kla do in da mitte am orsch, statts über die flügeln spieln, spielns lieber in da mitte und wolln denn boi ins tor tragen!! Stimmung: Auch orsch, da gehört unbedingt a anlage her, weil so wie ma heut gsehn habn, singen uns de Grazer und die Grünen ausn stadion!!' Die leute die was im Fansektor 2.rang stehn und net de goschn aufreißn müss ma glaub i amoi umhaun!! Und bei de grazer hat man auch wirklich gsehn das da alle mitmachn und bei uns schauns nur depat!! Und die im ersten rang brauchn sich net depat aufregn dass bengalen brennen, wens de stört dann soin sa sich schleichn!! Und wenn da net viele mitsingen dann machts a kann spaß mehr die leut zu motiviern!! So wie ich auch bemerkt hab beim Fahnen austeiln, da bekommen welche a fahne und sagen "NA sie wolln net" alein scho bei denn musst de Umhaun!! ALSO: Die Goschn aufreißen, oder schleichn, bzw. mit de konsequenzen rechnen(damit gemeint, das amoi von de eigenen leute kassierts)!! ... und jetzt einmal ganz tief durchatmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts