Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Europaklassespieler

i-Tüpferlreiter Valderama meldet sich zu Wort:

"Was ist, falls es in einer Vorrundengruppe zu drei Remis kommt?"

ich glaube irgendwo gelsen zu haben, dass es in der vorrudne bei einem x auch schon eine verängerung gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich glaube irgendwo gelsen zu haben, dass es in der vorrudne bei einem x auch schon eine verängerung gibt....

Das würde mein ganzes Arroganzgebäude zum Einsturz bringen :nein:

Aber noch gibt es keine Bestätigung deiner These und somit noch Hoffnung :v:

Und: ein X-erl in einer Vorrunde bzw. in einem Meisterschaftssystem muss auch ein X-erl bleiben - alles andere ist Clownerie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mein ganzes Arroganzgebäude zum Einsturz bringen :nein:

Aber noch gibt es keine Bestätigung deiner These und somit noch Hoffnung :v:

Und: ein X-erl in einer Vorrunde bzw. in einem Meisterschaftssystem muss auch ein X-erl bleiben - alles andere ist Clownerie!!!

Hui, tut mir leid. Hab wohl an deinem Ziel vorhin vorbeigelesen. Dacht´mir, du wolltest wissen, was bei Punkte / Tordiff. -Gleichheit geschieht.

Man verzeihe mir :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Ergebnisdruck ist dennoch enorm. Aber sicherer ist es wohl, wenn man zumindest eine Partie in der Vorrunde gewinnt. Dass es beim Turnier Mannschaften gibt, die nur Xerl spielt, glaube ich übrigens nicht wirklich.

Beim letzten Turnier 2007 (allerdings mit anderen Modus) hätte es bei Remis Verlängerung gegeben. Übrigens hat Rapid da am zweiten Spieltag gegen die Vienna verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaube irgendwo gelsen zu haben, dass es in der vorrudne bei einem x auch schon eine verängerung gibt....

Früher war es doch immer so dass bei einem Unentschieden Sudden-Death gespielt wurde, also alle zwei Minuten jeweils ein Spieler von beiden Seiten vom Platz gestellt wurde, bis nur noch Torwart gegen Torwart kämpften solange bis ein Tor fiel. Gibt es das heutzutage nicht mehr?

Ich kann mich erinnern dass Hedl ins so einer 1:1 Situation einmal das Siegestor für uns schoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

i-Tüpferlreiter Valderama meldet sich zu Wort:

"Was ist, falls es in einer Vorrundengruppe zu drei Remis kommt?"

wünscht du dir des??? 8P8P

an sowas hab i bei da halle noch nie gedacht. ma merkt dass winterloch is :sleepy:

des mit sudden death is glaub i nur im finale bzw in den platzierungsspielen. oda???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ganz ehrlich:

ich hab schon interessantere interviews/sendungen abgeschaltet

Das kann ich mir angesichts Deiner Signatur durchaus vorstellen, ich hätte vielleicht ergänzen sollen: "interessant für alle, die die Tradition des Turniers interessiert und denen Namen wie Flögel und Prohaska noch ein Begriff sind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

allen anschein nach, war das mit dem stadthallenturnier, wegen der ausfinanzierung ein blödsinn von der heute!. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ernst ist, wie es in der heute dargestellt wurde, sonst hätten sicher auch andere medien dieses thema aufgegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Was ist denn in der "Heute" gestanden?

dass das stadthallenturnier von sponsorenseite nicht ausfinanziert ist. Und dass dies mit der weltwirtschaftskrise zu tun hat. Dass Kuhn die gehälter kürzen wolle, usw.

wie gesagt: Ich bin überzeugt davon, dass fußballklubs deren sponsoring breit gefächert ist, wenig bis gar keine probleme in der zukunft haben werden. Ergo sind wir damit gemeint, und einige andere

Außerdem werden nur klubs schwere probleme bekommen, die eine bank als sponsor aufweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wird das Tunier am Sa.So um 14:00 auf Orf - Sport Plus übertragen.

Na dann werden wir es uns daheim vor dem Fernseher gemütlich machen. Sollten wir das Turnier gewinnen war es sowieso schon immer das beste und größte in der Halle zu spielen und sollten wir nicht so gut abschneiden dann haben wir schon immer gewußt das die Halle für nix is! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.