Polizeieinsatz Ried - FAK


DiePartei

Recommended Posts

legende
Es gibt Fans, die 1000e Euros ausgeben aber ab und zu "Scheiße bauen", weils einige Male zuviel Alkohol erwischt haben etc.

haha. das ist ja wie in der kirche! jetzt ist sogar schon die austria am weg zur religion. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Naja lass ma das ganze mal ruhen hmm?

Einzig traurige find ich is, dass vom Verein bis dato keinerlei Reaktion gekommen is...

Aber is in Ordnung ... am Sonntag werdens die Grazer eh wieder mitten am Verteilerkreis aus den Bussen lassen ... wahrscheinlich lassens da auch UNS net ins Stadion weil wir ja mit voller Absicht zeitgleich mit den Grazern zum Stadion gehen ... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Vielleicht können wir ein Austauschprogramm mit Lech, Wisla oder Cracovia organisieren. Da könnt ihr dann probieren euch über die eigenen Fans aufzuregen bzw. auf sie drauf zudreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vielleicht können wir ein Austauschprogramm mit Lech, Wisla oder Cracovia organisieren. Da könnt ihr dann probieren euch über die eigenen Fans aufzuregen bzw. auf sie drauf zudreschen.

/word

Sowas gibts nur bei uns das man sich vor den "eigenen Leuten" rechtfertigen muss - aber wir ham wohl auch das größte Potential an "Ich hab Verpflichtungen und kann deswegen zwar nicht Live im Stadion sein, hab aber dennoch immer einen dummen Spruch parat!" in ganz Österreich! ... die würdest auch mit so einem Austauschprogramm net loswerden! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Vielleicht können wir ein Austauschprogramm mit Lech, Wisla oder Cracovia organisieren. Da könnt ihr dann probieren euch über die eigenen Fans aufzuregen bzw. auf sie drauf zudreschen.

Wenn mir diese Umstände taugen würden, wär ich vielleicht Fan von denen. aber so?

~olles hoib so wüd, gegen de samma Lamperl~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht können wir ein Austauschprogramm mit Lech, Wisla oder Cracovia organisieren. Da könnt ihr dann probieren euch über die eigenen Fans aufzuregen bzw. auf sie drauf zudreschen.

ich hab mal ein gutes zitat vor langer zeit in einem polnischen forum gelesen. es ging um die dritte hz fraktion von legia wo sich ein user über typen dieser fürchterlich aufgeregt hat. als antwort kam

"du weisst aber schon, dass diese leute es dir ermöglichen, daheim+away die stadien unbeschadet zu besuchen, oder?!" der user wurde sofort gesperrt, da in den polnischen foren kritiken dieser art nicht geduldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
aber wir ham wohl auch das größte Potential an "Ich hab Verpflichtungen und kann deswegen zwar nicht Live im Stadion sein

Mein Gott die Zeiten haben sich halt bei manchen geändert.

5er Schicht Modell

7Tage die Woche rund um die Uhr

Kind

2005 biin ich aufgrund des Uefa-Cuos im Sommer dann aufeinmal mit einer Woche Urlaub herumgegurkt :mad:

Diese Saison erst ein Heim-Match verpasst :v:

Würde ich auswärts auch noch regelmässig mitfahren , würde ich mein Kind wohl so gut wie nie sehen-----aber viele von euch , die jetzt auf Leute wie mich "schimpfen" werden auch noch in die Situation kommen :augenbrauen:

PS: Fürs Derby schon wieder ein Haufen Überstunden schieben , das sich der Match-Besuch ausgeht-------------->AUCH WIR BrINGEN OPFER :v:

Obwohl ich hin und wieder den Kleinen mitschleppe auf die Nord , habe ich mih für ein OST-Abo entschieden , gehts sichs Schichtmässig nicht aus bekommts ein Freund in die Hand gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab mal ein gutes zitat vor langer zeit in einem polnischen forum gelesen. es ging um die dritte hz fraktion von legia wo sich ein user über typen dieser fürchterlich aufgeregt hat. als antwort kam

"du weisst aber schon, dass diese leute es dir ermöglichen, daheim+away die stadien unbeschadet zu besuchen, oder?!" der user wurde sofort gesperrt, da in den polnischen foren kritiken dieser art nicht geduldet werden.

Wie schön, ein Argument nach dem Motto: 'Was war zuerst, Henne oder Ei?'

Schön wär eine Antwort gewesen:

'...du weisst aber schon, dass man gerade wegen solchen Typen das Stadion nicht unbeschadet besuchen kann...!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wie schön, ein Argument nach dem Motto: 'Was war zuerst, Henne oder Ei?'

Schön wär eine Antwort gewesen:

'...du weisst aber schon, dass man gerade wegen solchen Typen das Stadion nicht unbeschadet besuchen kann...!'

so schauts aus ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

"du weisst aber schon, dass diese leute es dir ermöglichen, daheim+away die stadien unbeschadet zu besuchen, oder?!"

Dieses Zitat zeigt auf wunderbare Weise den geistigen Horizont derjenigen, die offenbar zu oft etwas auf den Kopf bekommen haben:

Gäbe es die Neandertaler der 3.HZ-Fraktionen nicht, wer oder was würde einen friedlichen Besuch aller Spiele denn verhindern?

Aber dieses unsagbar dumme Argument, dass man die großen, starken Jungs braucht, als Schutz vor einer Situation, die erst durch das Vorhandensein der großen starken Jungs überhaupt entstanden ist, gibt es ja auch bei uns.

Wenn das Zitat also irgendwie richtig sein soll, müsste es lauten:

"Du weißt aber schon, dass diese Leute eine Situation geschaffen haben, in der sie plötzlich notwendig sind um euch einen unbeschadeten Stadionbesuch zu ermöglichen. Und du weißt aber schon, dass es diesen Leuten gelungen ist, eine Polizeipräsenz notwendig zu machen, unter der inzwischen auch Außenstehende leiden müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Dieses Zitat zeigt auf wunderbare Weise den geistigen Horizont derjenigen, die offenbar zu oft etwas auf den Kopf bekommen haben:

Gäbe es die Neandertaler der 3.HZ-Fraktionen nicht, wer oder was würde einen friedlichen Besuch aller Spiele denn verhindern?

Aber dieses unsagbar dumme Argument, dass man die großen, starken Jungs braucht, als Schutz vor einer Situation, die erst durch das Vorhandensein der großen starken Jungs überhaupt entstanden ist, gibt es ja auch bei uns.

Wenn das Zitat also irgendwie richtig sein soll, müsste es lauten:

"Du weißt aber schon, dass diese Leute eine Situation geschaffen haben, in der sie plötzlich notwendig sind um euch einen unbeschadeten Stadionbesuch zu ermöglichen. Und du weißt aber schon, dass es diesen Leuten gelungen ist, eine Polizeipräsenz notwendig zu machen, unter der inzwischen auch Außenstehende leiden müssen".

weltklasse-post! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, wie geil. Wenn ich ein Spiel unbeschadet verfolgen will, kaufe ich mir eine Karte, gehe ins Stadion, trinke weniger als fünf Bier und zwicke niemanden in den Hintern. Damit hat sichs. Interessanterweise funktioniert es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.