Polizeieinsatz Ried - FAK


DiePartei

Recommended Posts

TFC

Hahahaha, wie geil. Wenn ich ein Spiel unbeschadet verfolgen will, kaufe ich mir eine Karte, gehe ins Stadion, trinke weniger als fünf Bier und zwicke niemanden in den Hintern. Damit hat sichs. Interessanterweise funktioniert es auch.

das mag beim spiel funktionieren. aber bei einer auswärtsfahrt, die tlw. hunderte kilometer oder mehr entfernt ist, bist darauf angewiesen, dass sich alle in einem gewissen rahmen benehmen. dann kannst dich noch so "ruhig" benehmen, dann sinds ganz einfach "die auswärtsfans"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Hahahaha, wie geil. Wenn ich ein Spiel unbeschadet verfolgen will, kaufe ich mir eine Karte, gehe ins Stadion, trinke weniger als fünf Bier und zwicke niemanden in den Hintern. Damit hat sichs. Interessanterweise funktioniert es auch.

Schad dast ned in Polen dabei warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hahahaha, wie geil. Wenn ich ein Spiel unbeschadet verfolgen will, kaufe ich mir eine Karte, gehe ins Stadion, trinke weniger als fünf Bier und zwicke niemanden in den Hintern. Damit hat sichs. Interessanterweise funktioniert es auch.

Aber ja keinen Wagenheber mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Oder gar mit Gewand kommen... Könnte ja alles als Wurfgeschoss gelten :aaarrrggghhh:

In Ried kann auch ein überdurchschnittlich großer Penis mit einem SV geahndet werden ... könntest ja in der Pause wen damit erwürgen am Heisl! :feier:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Ried kann auch ein überdurchschnittlich großer Penis mit einem SV geahndet werden ... könntest ja in der Pause wen damit erwürgen am Heisl! :feier:

oder pfählen

den thread sollten wir wirklich schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

In Ried kann auch ein überdurchschnittlich großer Penis mit einem SV geahndet werden ... könntest ja in der Pause wen damit erwürgen am Heisl! :feier:

Willst du mir damit sagen dass du von nun an nurmehr junge, hübsche, nackte Frauen auf den Tribünen sehen willst?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn das so wirklich passiert ist, würde ich mich nicht in einem InternForum darüber aufregen, sondern die Herren anzeigen.....

das würde ich auch sagen die gehören ja aus den verkehr gezogen die Herrn Polizisten frechheit

So wird es ja immer sein! Desto öfters irgendwelche scheiss Aktionen passieren, wie der Böllerwurf beim Derby, desto öfters wird es nachher solche Dinge wie gestern geben. Ich nehmen hier die Polizei absolut nicht in Schutz, ganz sicher nicht. Ich finde das gestern auch für eine bodenlose Frechheit. Und dagegen gehört vorgegangen. Nur wie, ist immer die Frage. Aber solang es Leute gibt, die wie im derby negativ auffallen, werden auch alle anderen, die eigentlich unschuldig sind, in solche Dinge mit reingezogen. Aber anscheinend ist es der Polizei Österreichs nicht möglich, objektive Meinungen zu fällen. Da holt man am besten alle raus, die irgendwie auffallen und glaub, dass dadurch die Situation einfacher wird. Wird sie aber nicht, sie wird dadurch immer schlimmer, bis irgendwann mal kein Fan übrig ist. Dagegen muß man ankämpfen, aber einen Sektor bei einem Auswärtsspiel zu leeren, wo keiner außerhalb des Sektors weiß, warum eigentlich, bringt für mich gar nichts. Und bevor jetzt wer daher kommt und meint, ich soll doch andere Vorschläge machen ... tut mir leid, mir fällt dazu auch nichts besseres ein. Traurig aber wahr!

der beitrag gefällt mir

ich will ja auch mit meinen kleinen Sohn ihns Stadion ohne das er mit ansehen muss wie Leute verhaftet verbrügelt u.s.w werden

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fahre seit Jahren mit meinem Auto auswärts mit und hatte noch nie mit der Polizei Probleme, allerdings habe ich auch kein Wiener Kennzeichen was vermutlich ein großer Vorteil ist.

In Graz habe ich schon oft erlebt, wie Autos mit Wiener Kennzeichen nach dem Spiel von wütenden Grazern beschädigt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.