Polizeieinsatz Ried - FAK


DiePartei

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

(nachdem der thread eh schon nix mehr mit dem kick am sa zu tun hat..)

vor der em wurden eifrig anti hooligan-, terror- und sonstige gesetze erlassen, die so ein vorgehen legitimieren!

am "lustigsten" find ichs, dass viele der "acab" schreier bei der wahl vor einigen wochen wahrscheinlich ihr kreuzerl bei denjenigen gemacht haben, die das ganze angezettelt haben. LAW AND ORDER allez!! :kotz:

wird aber wohl schon zu offtopic.. :wos?:

Trotzdem komisch, dass ich nie in solche Situationen komme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

was erwartest du dir? laut herumschreiend hinauszuposaunen dass es bei rapid im kernfanbereich probleme mit einer minderheit gibt, die gewalttätig ist? glaubst das bringt was? es gibt verschiedenste herangehensweisen und keiner hat den stein des weisens in diesen fragen gefunden. man könnte aber soviel respekt haben und andere wege zu akzeptieren. wie ich oben geschrieben habe, ist das keine frage der fanzugehörigkeit. im endeffekt sind das gesellschaftliche probleme, die nicht mit einem verein zu tun haben, außer dass der verein die plattform darstellt. bei rapid wird versucht das problem unter kontrolle zu halten, läösen kann man es kaum. unter anderem wurden bereits einige SVs ausgesprochen in den letzten jahren. das war teilweise auch in den medien. aktuell ist die austria dabei ähnliches zu tun.

Okay da kann ich dir nur recht geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was erwartest du dir? laut herumschreiend hinauszuposaunen dass es bei rapid im kernfanbereich probleme mit einer minderheit gibt, die gewalttätig ist? glaubst das bringt was? es gibt verschiedenste herangehensweisen und keiner hat den stein des weisens in diesen fragen gefunden. man könnte aber soviel respekt haben und andere wege zu akzeptieren. wie ich oben geschrieben habe, ist das keine frage der fanzugehörigkeit. im endeffekt sind das gesellschaftliche probleme, die nicht mit einem verein zu tun haben, außer dass der verein die plattform darstellt. bei rapid wird versucht das problem unter kontrolle zu halten, läösen kann man es kaum. unter anderem wurden bereits einige SVs ausgesprochen in den letzten jahren. das war teilweise auch in den medien. aktuell ist die austria dabei ähnliches zu tun.

Also bitte, wo hört denn die Tolleranzgrenze auf? Wenn ich Personen schütze die gut 10 Minuten mit Stadioninventar auf die Bullen losgehen, dann ist das für mich einfach nur traurig. Wer bitte will solchen Abschaum im Stadion? Solche Kreaturen gehören einfach ferngehalten, auch wenn sie schon 100te Transparente gebastelt haben. So ein Gesindel brauch ich nirgends und ich will mit solchen gescheiterten Existenzen auch nicht im entferntesten zu tun haben. Wer sich davon nicht in aller Deutlichkeit distanziert, der billigt dieses Verhalten und ist um keinen Deut besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also bitte, wo hört denn die Tolleranzgrenze auf? Wenn ich Personen schütze die gut 10 Minuten mit Stadioninventar auf die Bullen losgehen, dann ist das für mich einfach nur traurig. Wer bitte will solchen Abschaum im Stadion? Solche Kreaturen gehören einfach ferngehalten, auch wenn sie schon 100te Transparente gebastelt haben. So ein Gesindel brauch ich nirgends und ich will mit solchen gescheiterten Existenzen auch nicht im entferntesten zu tun haben. Wer sich davon nicht in aller Deutlichkeit distanziert, der billigt dieses Verhalten und ist um keinen Deut besser!

ich glaub du hast mich mißverstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also bitte, wo hört denn die Tolleranzgrenze auf? Wenn ich Personen schütze die gut 10 Minuten mit Stadioninventar auf die Bullen losgehen, dann ist das für mich einfach nur traurig. Wer bitte will solchen Abschaum im Stadion? Solche Kreaturen gehören einfach ferngehalten, auch wenn sie schon 100te Transparente gebastelt haben. So ein Gesindel brauch ich nirgends und ich will mit solchen gescheiterten Existenzen auch nicht im entferntesten zu tun haben. Wer sich davon nicht in aller Deutlichkeit distanziert, der billigt dieses Verhalten und ist um keinen Deut besser!

Amen³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

müßt ihr nicht bei jedem away spiel ausweiß vorzeigen um eine karte zu bekommen? das hat ja wohl auch seine Gründe.

also net mit Steinen schmeißen wennst im Glashaus sitzt

steht irgendwo in meinen Beitrag dass der BW sich besser verhält..?oder gar dass ich Rapid Anhänger bin ?

....es is scheissegal welche Vereinsfarben wer hat,es is überall dasselbe....a grosser Aufschrei wenn die Polizei sich falsch verhält aber wenn sich Fans falsch verhalten waren es immer die anderen...wer mit verdächtigen 3.Hz Utensilien aufgegriffen wird muss heutzutage mit so einer Vorgangsweise der Polizei rechnen..ob die jetzt richtig oder falsch war interessiert dann niemanden....ich bin schon öfter in Präventivhaft gewesen,zwar ned in Österreich,aber da hat niemand sich nachher gross aufgeregt wie Oasch die Bullen einen behandelt haben....da putzt man sich ab,und versucht beim nächstenmal besser vorbereitet zu sein...aus Ende....und ned raunzen wie schlecht ned die Welt ist...den harten Kern der österreichischen Fussballszene bläst ab nun ein kalter Wind entgegen,und da kommt man mit so einen gejammere nicht weiter....

und wer meint weil hier zu 99% nur Internethooligans sich am Forum beteiligen,ich wär genauso,der kann sich gerne bei mir melden und wir klären dass ausserhalb vom Forum....wir hatten vor paar Wochen im EC bei euch daheim zwar schon das Vergnügen aber ich bin gerne jederzeit wieder bereit...nur hoffentlich haben ned wieder von 50 Leute 47 an schnellen Fuss und die 3 die von euch stehen bleiben müssen dann wochenlang später noch ins Spital zur Untersuchung.....für solche Kinderein ist mir meine Zeit zu kostbar... ;-)

Gott vergibt Cracovia nie...... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das ärgste ist ja dass die auch wagenheber in ihren Autos haben und die absicht haben nicht nur wagen zu heben!

Was soll denn dieser Unsinn? Von 5000 Kfz's wird man VIELLEICHT eines antreffen, wo kein Wagenheber vorhanden ist.

Diesen Blödsinn glaubt doch nicht einmal ein 5jähriger. SV Weil ich einen Wagenheber im Auto habe :lol: Für wie bescheuert haltet ihr das gemeine Fußballvolk eigentlich :aaarrrggghhh:

Der eine darf nicht rein, weil er einen Kugelschreiber mitgeführt hat, der andere nicht, weil er einen Wagenheber im Auto hatte, der nächste wahrscheinlich, weil er das Stangerl vom Doppellutscher im Auto hatte :laugh:

Ihr könnts uns doch nicht allen ernstes für so derartig minderbemittelt halten, dass wir das auch nur ansatzweise glauben, oder doch :confused:

ich glaub du hast mich mißverstanden

Dessen bin ich mir sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was soll denn dieser Unsinn? Von 5000 Kfz's wird man VIELLEICHT eines antreffen, wo kein Wagenheber vorhanden ist.

Diesen Blödsinn glaubt doch nicht einmal ein 5jähriger. SV Weil ich einen Wagenheber im Auto habe :lol: Für wie bescheuert haltet ihr das gemeine Fußballvolk eigentlich :aaarrrggghhh:

Der eine darf nicht rein, weil er einen Kugelschreiber mitgeführt hat, der andere nicht, weil er einen Wagenheber im Auto hatte, der nächste wahrscheinlich, weil er das Stangerl vom Doppellutscher im Auto hatte :laugh:

Lieber Joint, ich kann dir versichern das es sich diesmal tatsächlich so zugetragen hat!

Das sag ich dir als FC-Loser, nicht Böllerwerfender, nicht ACAB-Schreiender sondern als stinknormaler AustriaFan der auch gerne malaAuswärts dabei ist!

Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren und vorm nächsten Heimmatch zeig ich dir ein paar Bilder bzw. kannst du dir ein Bild von "uns" machen ... denn auch in 2 unserer Autos wurden böse,böse HooliganWerkzeuge gefunden und man wollte uns weder nach Ried noch ins Stadion lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lieber Joint, ich kann dir versichern das es sich diesmal tatsächlich so zugetragen hat!

Das sag ich dir als FC-Loser, nicht Böllerwerfender, nicht ACAB-Schreiender sondern als stinknormaler AustriaFan der auch gerne malaAuswärts dabei ist!

Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren und vorm nächsten Heimmatch zeig ich dir ein paar Bilder bzw. kannst du dir ein Bild von "uns" machen ... denn auch in 2 unserer Autos wurden böse,böse HooliganWerkzeuge gefunden und man wollte uns weder nach Ried noch ins Stadion lassen!

Mag sein, auch wenn es für mich unvorstellbar klingt! Aber wenn ich eine gültige Eintrittskarte habe und der Zugang wird mir verwehrt, weil ich einen Kugelschreiber mitgeführt habe, dann würde ich dagegen sicher rechtlich vorgehen, wenn ich nach 48 Std. entlassen werde, denn die wären mir sicher, wenn man mich deshalb nicht rein lassen möchte!

Wenn das stimmt, dann zeigt das ja nur wie weit es einige Unverbesserliche gebracht haben, dass die Behörde so Paranoid vorgeht :madmax: Was dieses Vorgehen aber in keiner Weise rechtfertigt. Ich bin der Meinung dagegen MUSS man sogar vorgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die leute mit dem kugelschreiber und wagenheber kamen nicht mal bis zum stadion! die wurden schon weit vorher aufgehalten und schikaniert

aber passiert ja alles nicht ohne grund oder? leuten wie dir wünsch ich auch mal so eine situation, dann würdest es auch selbst kapieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die leute mit dem kugelschreiber und wagenheber kamen nicht mal bis zum stadion! die wurden schon weit vorher aufgehalten und schikaniert

aber passiert ja alles nicht ohne grund oder? leuten wie dir wünsch ich auch mal so eine situation, dann würdest es auch selbst kapieren

Ist nur seltsam, dass Leute wie ich niemals in diese Situation kommen :clever:

Weiß aber natürlich nicht, wie genau alles abgelaufen ist. Die geschilderten Schikanen klingen aber für mich nicht sehr glaubwürdig. Das heißt aber nicht, dass die Schilderungen nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich hoffe, dass ich nie in so eine Situation kommen werde! Auch wenn du es mir wünscht Elender :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

und wer meint weil hier zu 99% nur Internethooligans sich am Forum beteiligen,ich wär genauso,der kann sich gerne bei mir melden und wir klären dass ausserhalb vom Forum....wir hatten vor paar Wochen im EC bei euch daheim zwar schon das Vergnügen aber ich bin gerne jederzeit wieder bereit...nur hoffentlich haben ned wieder von 50 Leute 47 an schnellen Fuss und die 3 die von euch stehen bleiben müssen dann wochenlang später noch ins Spital zur Untersuchung.....für solche Kinderein ist mir meine Zeit zu kostbar... ;-)

Gott vergibt Cracovia nie...... ;-)

Jetzt würds mich ja fast interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag sein, auch wenn es für mich unvorstellbar klingt! Aber wenn ich eine gültige Eintrittskarte habe und der Zugang wird mir verwehrt, weil ich einen Kugelschreiber mitgeführt habe, dann würde ich dagegen sicher rechtlich vorgehen, wenn ich nach 48 Std. entlassen werde, denn die wären mir sicher, wenn man mich deshalb nicht rein lassen möchte!

wir hatten noch keine karten, waren ja noch nichteinmal beim stadion.

uns wurde nicht gestattet zum stadion zu fahren. ich hätte ja auf die schikane gepfiffen, aber ein kollege der fast nie away mitfährt (beamter) wollte es nicht drauf ankommen lassen...

Ist nur seltsam, dass Leute wie ich niemals in diese Situation kommen

von uns war auch noch niemand in einer solchen situation...

glaubs oder glaubs net, ziemlich wurscht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ist nur seltsam, dass Leute wie ich niemals in diese Situation kommen :clever:

Weiß aber natürlich nicht, wie genau alles abgelaufen ist.

Dann spar dir deinen restlichen Senf und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.