Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) wenn ich das video schon net sehen kann, kann dann vielleicht wer die genauen worte schreiben. Ansager: "[...]sah einen Arbeitssieg des Arbeiterverein. Dem Torschützen war gar nicht zum Jubeln zumute." Maierhofer: "Vorm Spiel hatte ich eine Karte hoch, ja, und da muss ich mich von einem Spieler wie Naumoski anspucken lassen. Das ist eine Gemeinheit. Wir können normal Fußball spielen, er kann meine Familie schimpfen, er kann mich schimpfen, das geht rein-raus, aber wenn er mich von einem Meter anspuckt, ja, dann kann er froh sein, wenn er vom Spielfeld geht." Ansager: "wie war das?" [Wiederholung der Aussage] "Der Reihe nach. Vor dem Spiel war Herr Naumoski, quasi der kleine Bruder in diesem grün-weißen Bruderduell noch ganz friedlich [Anmerkung von mir: Bild von Naumoski wie er wie ein Geisteskranker herumschaut...]. Gemeinsam mit dem Herrn Schiedsrichter, dem Herrn Plautz, hält er eine Tafel gegen Rassimus in die Höhe. Auf dem Paltz ging es dann aber nicht mehr so gemeinschaftlich zu. Naumoski sah gleich in der 6. Minute die gelbe Karte. Überhaupt war man mit der Gangart in diesem Spiel nicht zufrieden" [Einblendung von Pacult der sich wild gestikulierend ärgert] Katzer: "Mattersburg ist eien Mannschaft, die sehr hart spielt, ohne Kompromisse. Zum Teil hat der Schiedsrichter nicht hart genug durchgegriffen meiner Meinung nach. Und auch bei den Schauspielerein nie irgendwas dagegen gemacht, und deswegen haben wir uns auch schwer getan ins Spiel zu finden." [Einblendung "sterbender" Mattersburger] Ansager: "Sein Trainer der schon als Spieler nicht auf den Mund gefallen war, wüsste sich zu helfen." Pacult: "Bei uns müssen ein paar cleverer werden. Ich kann mich nicht immer nur abhauen lassen, ich muss mich mal wehren auch. Das heißt net, dass i ahn niedertret, oder sonst irgendwas, aber ich muss amal bös a werden in einem Zweikampf. Ich muss auch, ich kann mich net nur o'hauen lassen. Wenn i denk der Mörz hat heut schon eine gelbe Kortn, is drei Mal no immer g'legn und hat gejammert aber eigentlich einne g'haut; der Branko Boskovic kriegt a Gelbe dafür dass der Mörz ein Foul macht [Einblendung der angesprochenen Szene]. Der Naumoski - kenn ma, brauch ma gar nicht reden... Also so leicht wie [Anm.versteh ich nicht]. Aber gut, da simma nicht clever genug, muss ich wirklich sagen" Ansager: "Die ersatzgeschwächten Mattersburger teilen gerne aus, zuletzt mussten sie auch viel einstecken, in den letzten 7 Spielen holten sie gerade einen Punkte [Einblendung des Tores]" Mörz: "Jo, die Chancen worn da, also, ich ahb eine sehr gute Chance vorgefunden, leider hob i des net eineg'haut. Und wies im Fußball so ist, kriegt ma dann des Tor." Ansager: "Fußballsprüche die die Welt nicht braucht. Tore, die ein Torhüter auch nicht braucht. In der 59. Minute zieht Maierhofer mit seinem 8. Saisontor den Unmut der Mattersburger auf sich." Bluem: "I waß es net genau, hätt i den hob kennen oder net. I ärger mi drum einfach, a Tor kriegt ma net gern." Ansager: "So bleiben die drei Punkte in Hütteldorf, die Freundschaftskarten werden wieder eingesteckt, und Karel Brückner - fährt er wieder nach Olmütz?" Pacult [anm. in typischer Manier]: "noo sche, bravo Karel. Hot eh vü dvds, hot vü dvds, schaut den gonzn tog afoch dvds aus Österreich." Ansager: "dann kann er sich das Spiel Rapid-MAttersburg ja noch einmal anschauen, vielleicht sieht er dann etwas Neues, zum Beispiel dass der Herr an der Seitenlinei ein gewisser Peter Pacult ist, der sich so beschreibt:" Pacult: "I bin net der Teamchef. I bin der Trainer von Rapid." bearbeitet 26. Oktober 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Oktober 2008 Nice, das hab ich mir auch gedacht!. Aber da hätts dann wahrscheinlich doch die eine oder andere Rote gegeben. Hach, Darth Eder vs. Hirnloski da er im taktischen Konzept vom Trainer eh keine Rolle spielt, wärs ja egal wenn er mal ein paar Runden gestanden wäre... Ich vergleich das mitn Eishockey wenns Rund geht schick ich den "Schläger" rein das mal ruhe herrscht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) vor allem in anbetracht der tatsache, dass naumoski ja bereits früh gelb gesehen hat und plautz die gesten und gebärden nicht verborgen geblieben sind, ist es ein witz, dass der typ nicht vom platz geflogen ist von einem souveränen spielleiter war herr plautz jedenfalls leider weit entfernt - arrogantes auftreten und lächerliche gelbe waren wieder an der tagesordnung noch dazu war die gelbe für Naumoski schon rein rot. Mit voller Absicht beim Kopfballduell den Ellbogen ausfahren ist rot. Wo die Krone eine "souveränen Leistung" von Plautz gesehen haben will erschließt sich mir allerdings nicht ganz. Und auch nicht: Warum der Hobbypolitiker scheinbar ein Abo auf die Spiele von Rapid gegen Mattersburg hat und diese ein ums andere Mal zerpfeifen darf. Mutmaßung meinerseits: Auf den Weg zur Kabine in der Pause hat Pacult Plautz in einer enormen Lautstärke angebrüllt: "A wahnsinn, die tanzen dir auf der Nasen herum und du siechst des ned". Durchaus möglich, dass das nicht förderlich war danach nach den normalen Schiedsrichterregeln weiterzupfeifen. bearbeitet 26. Oktober 2008 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2008 ... Ansager: "So bleiben die drei Punkte in Hütteldorf, die Freundschaftskarten werden wieder eingesteckt, und Karel Brückner - fährt er wieder nach Olmütz?" Pacult [anm. in typischer Manier]: "noo sche, bravo Karel. Hot eh vü dvds, hot vü dvds, schaut den gonzn tog afoch dvds aus Österreich." ... Pacult: "I bin net der Teamchef. I bin der Trainer von Rapid." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Oktober 2008 Mich würd ja mal intressiern was der Herr Bndesligavorstand, Rapid Mitglied und Mattersburg Präsident Pucher zum Spiel zu sagen hatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2008 Mich würd ja mal intressiern was der Herr Bndesligavorstand, Rapid Mitglied und Mattersburg Präsident Pucher zum Spiel zu sagen hatt Würde mich auch interessieren und ausserdem sollte unser Verein trotz Sieg vielleicht ein bisserl sticheln, zwecks da Wien - Mafia warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Oktober 2008 denn das wären lt. offiziellen fifa regehandbuch allesamt mit rot zu ahnden gewesen diese provokanten gesten vor der gegnerischen fantribüne sind wirklich sinnlos und gehören meiner meinung nach gerade dann bestraft, wenn ein spieler wie naumoski (oder z.B früher auch kühbauer) das regelmäßig macht. aber es ist schon sonderbar wenn sich die selben leute hier über naumoskis stinkefinger dermaßen empören, die im stadion lauthals "sohn einer hure skandiert haben." und anspucken ist ja wohl das letzte...gilt für einen spieler aber genauso für fans die den spieler von der tribüne aus bespucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2008 Was mir schon ziemlich wohin geht, sind die sinnlosen "ACAB" und "Gegen Polizei und gegen Stadionverbot" Gesänge der Ost. Bei jedem Heimspiel wird das ohne Grund angestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Oktober 2008 Ganz ehrlich? Ich kann Maierhofer verstehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2008 diese provokanten gesten vor der gegnerischen fantribüne sind wirklich sinnlos und gehören meiner meinung nach gerade dann bestraft, wenn ein spieler wie naumoski (oder z.B früher auch kühbauer) das regelmäßig macht. aber es ist schon sonderbar wenn sich die selben leute hier über naumoskis stinkefinger dermaßen empören, die im stadion lauthals "sohn einer hure skandiert haben." und anspucken ist ja wohl das letzte...gilt für einen spieler aber genauso für fans die den spieler von der tribüne aus bespucken. du weißt aber schon, ab welchen zeitpunkt der satz skandiert worden ist, oder? es war ein foul bei der nord an ihm, wo er extra lange liegengeblieben ist und dann plötzlich, als das betreuerteam gekommen ist, ohne probleme aufgestanden ist als sich die fans darüber beschwert hatten, zeigte er den stinkefinger und ab diesem zeitpunkt kam der satz nach folgend bestellte er immer 3 bier, gleich soviel, daß er beide mannschaften samt betreuerstab einlud und da sag ich, daß es laut regeln klar mit rot zu ahnden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) und da sag ich, daß es laut regeln klar mit rot zu ahnden ist ja, find ich auch in ordnung weil der spieler eine gewisse vorbildwirkung haben und sich nicht so hirnlos wie mancher fan benehmen sollte. also nicht ordinär schimpfen, provozieren, spucken oder gegenstände werfen. jemand der jetzt selbst von der tribüne aus spuckt oder die mutter eines anderen menschen als hure bezeichnet, und sich gleichzeitig über einen ausgestreckten mittelfinger des selbigen echauffiert macht sich lächerlich bearbeitet 26. Oktober 2008 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2008 Lederer Aussagen im heutigen Kurier :aaarrrggghhh: Fazit: Drei Punkte und abhacken hät ich gesagt Und ein Gegner um zu hoffen dass KSV,SCRA und SKAK x/ in der Liga bleiben QFT hätte mir auch nicht gedacht, dass ich so eine aussage unterstützen würde, aber hoffentlich werdens die mattersdorfer nicht mehr lang in der liga machen, mal schauen wie das geht, wenn der pucher buli präsident ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2008 aber es ist schon sonderbar wenn sich die selben leute hier über naumoskis stinkefinger dermaßen empören, die im stadion lauthals "sohn einer hure skandiert haben." wieso ist das bitte sonderbar? dass spieler bei unsportlichem verhalten/groben fouls von der tribüne beschimpft werden, ist das normalste und gehört halt auch zum fußball dazu. wir sind ja nicht beim damentennis. ein profifußballer hat sich aber so zu benehmen, dass er das publikum nicht mit mittelfinger, diversen grüßen und weitere angesprochenen dummheiten provoziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 ich sammle seit gestern abend in einem kübel speichel fürs retourmatch ich versuch alle halben stunden mal einen richtig grünen reinzuzwirbeln unglaublich so eine dreckstruppe, ich hätt mir ja gestern gwünscht dass darth eder mit dem volloarsch zwei Minuten allein ist. Naumoski ist Didulica knapp auf den Fersen bei meiner schwarzen liste. zum spiel : wie erwartet taten wir uns schwer das spiel zu machen gegen einen derart defensiven gegner. bleibt dieser jedoch alle 2mins liegen wird das ganze unmöglich. dennoch : 3 punkte hamma , 3 punkte die wir vl. nicht immer geholt hätten. positiv : Hedl (wieder ohne fehler) Drazan (wieder sehr engagiert , ich mag ihn einfach) Heikkinen (wenig Fehler) negativ : Kavlak (bitte eine Nachdenkpause) Hoffer (wird Zeit dass er wieder trifft , dann wirds scho wieder rennen) Ried auswärts wirds sauschwer und ich hab ein schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2008 Was mir schon ziemlich wohin geht, sind die sinnlosen "ACAB" und "Gegen Polizei und gegen Stadionverbot" Gesänge der Ost. Bei jedem Heimspiel wird das ohne Grund angestimmt. aus solchen Sachen halte ich mich ja grundsätzlich raus, weils mir schlichtweg egal ist, aber mittlerweile find ich das auch schon extrem nervig. anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern wird einfach so mal 10 Minuten gegen die Polizei Stimmung gemacht. Bei gewissen Anlässen oder unfairen Behandlungen möglicherweise verständlich, aber so ist das absolut unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts