Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Postinho

Schwieriges Thema und ich glaub eh, dass ich weiß, wie du es meinst.

Allerdings sollte man - übertrieben gesagt - das Verhalten eines dummen Menschen, welcher der Naumoski sehr offensichtlich ist, nicht als Freibrief nehmen, um damit mögliche Auszucker von der Tribüne zu erklären. Jeder einzelne sollte soviel Anspruch an sich selber haben, um sich nicht so hirnlos wie ein Herr Naumoski aufzuführen.

Den Codex Hamurabi sollten wir eigentlich überwunden haben...

der naoumoski war schon immer ein unguter vollprolet. der maierhofer hat aber in seiner antwort auch nicht viel besser gewirkt. solche aussagen wie "der kann froh sein vom platz zu gehen" sind kindergartenniveau mmn.. und was das mit der aktion gegen rassismus zu tun hat frag ich mich auch (hochgehaltene karte). der maierhofer sollte vllt. auch mal etwas nachdenken, bevor er den mund aufmacht. und er sollte über solchen aktionen, welche wir vom holzhacker nr. 1 gewöhnt sind drüberstehen. natürlich freut sich dann eh jeder wenn die unsymphatischen mattersburger verlieren. bei denen muss man ja um jeden spieler angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der naoumoski war schon immer ein unguter vollprolet. der maierhofer hat aber in seiner antwort auch nicht viel besser gewirkt. solche aussagen wie "der kann froh sein vom platz zu gehen" sind kindergartenniveau mmn.. und was das mit der aktion gegen rassismus zu tun hat frag ich mich auch (hochgehaltene karte). der maierhofer sollte vllt. auch mal etwas nachdenken, bevor er den mund aufmacht. und er sollte über solchen aktionen, welche wir vom holzhacker nr. 1 gewöhnt sind drüberstehen. natürlich freut sich dann eh jeder wenn die unsymphatischen mattersburger verlieren. bei denen muss man ja um jeden spieler angst haben.

Also bitte! I glaub anspucken braucht si niemand lassen! Von wegen "da muss i drüberstehn" da will i dich sehen, wenn dir so a Ungustl ins Gsicht spuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also bitte! I glaub anspucken braucht si niemand lassen! Von wegen "da muss i drüberstehn" da will i dich sehen, wenn dir so a Ungustl ins Gsicht spuckt.

genauso ist es

was heißt er soll nachdenken

ich sammle seit gestern abend in einem kübel speichel fürs retourmatch

ich versuch alle halben stunden mal einen richtig grünen reinzuzwirbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

der naoumoski war schon immer ein unguter vollprolet. der maierhofer hat aber in seiner antwort auch nicht viel besser gewirkt. solche aussagen wie "der kann froh sein vom platz zu gehen" sind kindergartenniveau mmn.. und was das mit der aktion gegen rassismus zu tun hat frag ich mich auch (hochgehaltene karte). der maierhofer sollte vllt. auch mal etwas nachdenken, bevor er den mund aufmacht. und er sollte über solchen aktionen, welche wir vom holzhacker nr. 1 gewöhnt sind drüberstehen. natürlich freut sich dann eh jeder wenn die unsymphatischen mattersburger verlieren. bei denen muss man ja um jeden spieler angst haben.

Was der Maierhofer, zu dem man stehen kann wie man will, gestern so schlimmes getan hat, erschließt sich mir nicht.

Während dem Match ist man heiß, das gehört zum Fußball dazu (als Spieler aber auch als Fan). Und wenn man dann von so einem Stückerl Brot wie dem Naumoski angespuckt wird, dann ist es mMn dem Maierhofer hoch anzurechnen, dass er sich zurückhält und sich nicht zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt. Und wenn er diese Aktion nach dem Spiel anspricht, dann finde ich dies nicht so schlecht. Solche Aktionen gehören öffentlich an den Pranger gestellt, es ist die tiefste Schublade an Unsportlichkeiten.

Dass während einem Spiel derbere Worte fallen, das muss man aushalten und gehört zum Teil zu diesem Spiel dazu. Allerdings überschreitet man mit einem Spucken ins Gesicht des gegnerischen Spielers ganz deutlich die Grenze des Erträglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

der maierhofer hat aber in seiner antwort auch nicht viel besser gewirkt. solche aussagen wie "der kann froh sein vom platz zu gehen" sind kindergartenniveau mmn..

Wo er recht hat hat er recht. Gott sei Dank hat sich Maierhofer nicht zu so einer Reaktion hinreissen lassen denn genau darauf hatte es Naumoski ja angelegt.

Ich an seiner Stelle hätt ihm den ball ins Gfries gepfeffert das es ihm die Ohren um den Ball legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo er recht hat hat er recht. Gott sei Dank hat sich Maierhofer nicht zu so einer Reaktion hinreissen lassen denn genau darauf hatte es Naumoski ja angelegt.

Ich an seiner Stelle hätt ihm den ball ins Gfries gepfeffert das es ihm die Ohren um den Ball legt.

geh bitte, das sind profis, da muss man einfach drüberstehen, auch wenn das natürlich leichter gesagt ist. dennoch für die vorbildwirkung ist so eine aktion ganz schlecht. natürlich ist naumoski wirklich ein gfrast, aber da darf man sich nicht provozieren lassen und maierhofer hat die antwort ohnehin auf dem platz gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

geh bitte, das sind profis, da muss man einfach drüberstehen, auch wenn das natürlich leichter gesagt ist. dennoch für die vorbildwirkung ist so eine aktion ganz schlecht. natürlich ist naumoski wirklich ein gfrast, aber da darf man sich nicht provozieren lassen und maierhofer hat die antwort ohnehin auf dem platz gegeben.

also ich weiß ehrlich nicht was du hast

maierhofer hat rein gar nichts gemacht, und das ist ihm hoch anzurechnen.

wie schon einer meiner vorposter schrieb: würdest du so ruhig bleiben, wenn dir einer ins gesicht spuckt? wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiss ja nicht, aber die ganzen misserfolge gönne ich dem dorfkaiser nummer 1 "ich bin besser als Ivica Vastic" Michael Mörz doch mehr als Naumoski, der einfach nur beschränkt ist.

aber Mörz ist so ein richtiges talent (manche werden ihn wohl immer noch so nennen) aus der lost generation, das sich nicht dazu überwinden konnte die sichere heimat zu verlassen. und ausserdem noch ein unheimlicher unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

geh bitte, das sind profis, da muss man einfach drüberstehen, auch wenn das natürlich leichter gesagt ist. dennoch für die vorbildwirkung ist so eine aktion ganz schlecht. natürlich ist naumoski wirklich ein gfrast, aber da darf man sich nicht provozieren lassen und maierhofer hat die antwort ohnehin auf dem platz gegeben.

Der Stehsatz "das sind doch Profis" ist doch lächerlich. Als Spieler bist du während dem Spiel aufgeheizt, das Stadion ist voll und dann spuckt dir so ein Vollhirn bei einer Schnittpartie ins Gesicht. Wenn dir da als Mensch nicht die Sicherungen durchbrennen, dann spricht das extremst für den Maierhofer, der sich nicht auf die allertiefste Provokation dieses "Menschen" eingelassen hat.

Deshalb nochmals meine Frage: was hat der Maierhofer deiner Meinung nach gestern so extrem falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh bitte, das sind profis, da muss man einfach drüberstehen, auch wenn das natürlich leichter gesagt ist. dennoch für die vorbildwirkung ist so eine aktion ganz schlecht. natürlich ist naumoski wirklich ein gfrast, aber da darf man sich nicht provozieren lassen und maierhofer hat die antwort ohnehin auf dem platz gegeben.

Geh bitte, was war - nix war.

Scheiss auf die Vorbildwirkung - aber so einen großen Haufen.

Ontopic: 3 Punkte hama, Gott sei Dank keine verletzten.

Elfer (Anschiessen !) muß mannicht geben, kann man aber (habe mir die Wiederholung angeschaaut).

Mattersburger erstaunlich oft gestern gelegen.

Foul von Kavlak an N. war eigentlich nix - er rennt in den Spieler hinein.

Danke Herr Plautz, dass für angeblich "harschees kritisieren" eine gelbe ausgeteilt wurde, jedoch für Provozieren nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ich weiss ja nicht, aber die ganzen misserfolge gönne ich dem dorfkaiser nummer 1 "ich bin besser als Ivica Vastic" Michael Mörz doch mehr als Naumoski, der einfach nur beschränkt ist.

aber Mörz ist so ein richtiges talent (manche werden ihn wohl immer noch so nennen) aus der lost generation, das sich nicht dazu überwinden konnte die sichere heimat zu verlassen. und ausserdem noch ein unheimlicher unsympathler.

wi wahr wie wahr

100%iges agree

wenn der seine kinder auch so erzieht, wie er als mensch rüber kommt, dann wird im hause mörz wohl nicht mit messer und gabel gegessen.

ich mag vastic wirklich nicht, eher das gegenteil ist der fall, aber wo der ivo schon hingschissen hat, braucht der kleine michi nicht mal hinriechen, wei man so schön sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das Ärgste finde ich ja fast, dass sich der Lederer nicht zu blöd ist, in die Kamera zu LÜGEN, und das Spucken von Naumoski damit zu entschuldigen, dass der Maierhofer "auch" gespuckt hätte. Unpackbar. Und manche Zeitungen schreiben immer noch von einem "Bruderduell" gegen diese Schimpansen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Das Ärgste finde ich ja fast, dass sich der Lederer nicht zu blöd ist, in die Kamera zu LÜGEN, und das Spucken von Naumoski damit zu entschuldigen, dass der Maierhofer "auch" gespuckt hätte. Unpackbar. Und manche Zeitungen schreiben immer noch von einem "Bruderduell" gegen diese Schimpansen.

nana ganz so ist es nicht

der ledara hat nur gesagt dass Malic auch von "JEMANDEN" angespuckt wurde.

is aber nonsens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss ja nicht, aber die ganzen misserfolge gönne ich dem dorfkaiser nummer 1 "ich bin besser als Ivica Vastic" Michael Mörz doch mehr als Naumoski, der einfach nur beschränkt ist.

aber Mörz ist so ein richtiges talent (manche werden ihn wohl immer noch so nennen) aus der lost generation, das sich nicht dazu überwinden konnte die sichere heimat zu verlassen. und ausserdem noch ein unheimlicher unsympathler.

ja das war ja das geilste, als er das vor der em gesagt hat. tjo der dorfkaiser mörz wird uns leider noch lange erhalten bleiben.

zu den vorpostern: ja klar das spricht für maierhofer, nur die aussage hat mir persönlich nicht getaugt. er kann auch cool bleiben und einen anwalt einschalten. die darauffolgende zivilrechtsklage mit geldstrafe tut dem naumoski sowieso viel mehr weh als irgendeine proletenaussage wie "der kann froh sein vom platz zu gehen". ich halte es ja auch nicht für unverständlich, trotzdem hat es mich ein weniig gestört, vor allem im kontext mit der karte gegen rassismus, was hat den ein dummer naumoski damit zu tun bitte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.