Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Das Ärgste finde ich ja fast, dass sich der Lederer nicht zu blöd ist, in die Kamera zu LÜGEN, und das Spucken von Naumoski damit zu entschuldigen, dass der Maierhofer "auch" gespuckt hätte. Unpackbar. Und manche Zeitungen schreiben immer noch von einem "Bruderduell" gegen diese Schimpansen.

War ja zu erwarten aber Schimpansen find ich auch net schlecht :lol:

Bringt jetzt aber nix mehr sich die Pappn zu zerreissen > 3 Puntos, Gracias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Ärgste finde ich ja fast, dass sich der Lederer nicht zu blöd ist, in die Kamera zu LÜGEN, und das Spucken von Naumoski damit zu entschuldigen, dass der Maierhofer "auch" gespuckt hätte. Unpackbar. Und manche Zeitungen schreiben immer noch von einem "Bruderduell" gegen diese Schimpansen.

Im Kurier habe ich heute gelesen, dass der Lederer meinte, gegen Rapid auswärts müsse man eben alle möglichen und unmöglichen Facetten ausreizen, um eine Chance zu haben.

So ein Trottel - das ist ja quasi der Aufruf zur Unsportlichkeit allererster Güte. Bei solchen Mannschaften mit solchen sportlich verantwortlichen braucht man sich sicherlich nicht zu wundern, wenn unser Fußball auf der Stelle tritt. Destruktivität als Mittel ist ja legitim (siehe Spiele gegen Ried, auch wenn es uns dadurch punktemäßig zurückgeworfen hat). Aber ein Spiel auf Unsportlichkeiten aufzubauen und zu hoffen, so nach 90 Minuten einen Erfolg feiern zu können, ist an Grindigkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das war ja das geilste, als er das vor der em gesagt hat. tjo der dorfkaiser mörz wird uns leider noch lange erhalten bleiben.

zu den vorpostern: ja klar das spricht für maierhofer, nur die aussage hat mir persönlich nicht getaugt. er kann auch cool bleiben und einen anwalt einschalten. die darauffolgende zivilrechtsklage mit geldstrafe tut dem naumoski sowieso viel mehr weh als irgendeine proletenaussage wie "der kann froh sein vom platz zu gehen". ich halte es ja auch nicht für unverständlich, trotzdem hat es mich ein weniig gestört, vor allem im kontext mit der karte gegen rassismus, was hat den ein dummer naumoski damit zu tun bitte?!

Goar nix hat des damit zu tun, brennheiss war er & das zu recht und lass es jetzt besser, gibts ja net :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Im Kurier habe ich heute gelesen, dass der Lederer meinte, gegen Rapid auswärts müsse man eben alle möglichen und unmöglichen Facetten ausreizen, um eine Chance zu haben.

So ein Trottel - das ist ja quasi der Aufruf zur Unsportlichkeit allererster Güte. Bei solchen Mannschaften mit solchen sportlich verantwortlichen braucht man sich sicherlich nicht zu wundern, wenn unser Fußball auf der Stelle tritt. Destruktivität als Mittel ist ja legitim (siehe Spiele gegen Ried, auch wenn es uns dadurch punktemäßig zurückgeworfen hat). Aber ein Spiel auf Unsportlichkeiten aufzubauen und zu hoffen, so nach 90 Minuten einen Erfolg feiern zu können, ist an Grindigkeit nicht zu überbieten.

qft

aber was willst.

auch der lederer is ein scheißhaufen allergrindigster qualität (sorry an die mods)

Goar nix hat des damit zu tun, brennheiss war er & das zu recht und lass es jetzt besser, gibts ja net :nein:

geh maz

wenn ich das video schon net sehen kann, kann dann vielleicht wer die genauen worte schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ja das war ja das geilste, als er das vor der em gesagt hat. tjo der dorfkaiser mörz wird uns leider noch lange erhalten bleiben.

zu den vorpostern: ja klar das spricht für maierhofer, nur die aussage hat mir persönlich nicht getaugt. er kann auch cool bleiben und einen anwalt einschalten. die darauffolgende zivilrechtsklage mit geldstrafe tut dem naumoski sowieso viel mehr weh als irgendeine proletenaussage wie "der kann froh sein vom platz zu gehen". ich halte es ja auch nicht für unverständlich, trotzdem hat es mich ein weniig gestört, vor allem im kontext mit der karte gegen rassismus, was hat den ein dummer naumoski damit zu tun bitte?!

Und das ist die nächste Aussage, die mir nicht gefällt :D

Wieso sollte der Maierhofer zu einem Anwalt laufen und die Sache an die Justiz weiterleiten. Das kann schon einmal gar nichts. Dieses Spiel ist weiterhin ein Männerspiel mit gewissen Regeln. Maierhofer hat sich zu keiner Tätlichkeit hinreissen lassen und das ist herausragend. Und nach dem Spiel, wo die Emotionen noch hoch sind, hat er eben dem Naumoski noch die Meinung gesagt. Das ist doch normal unter Männern. Ich fände es grindig, wenn der Maierhofer jetzt zu irgendeinem Gericht laufen würde um den Naumoski anzupatzen. Falls die Sportgerichtbarkeit sich zuständig fühlt, wird sie sich eh selbständig einmischen. Falls nicht, dann eben nicht. Aber jetzt wissen die Schiedsrichter zumindest noch genauer, was für ein Mensch dieser Naumoski ist. Hoffentlich schauen sie genauer hin wie unser Tiroler Kommunalpolitiker. Dann kann es über kurz oder lang für unseren lieben Naumoski eng werden, sollte er seine Handlungsweisen nicht verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist die nächste Aussage, die mir nicht gefällt :D

Wieso sollte der Maierhofer zu einem Anwalt laufen und die Sache an die Justiz weiterleiten. Das kann schon einmal gar nichts. Dieses Spiel ist weiterhin ein Männerspiel mit gewissen Regeln. Maierhofer hat sich zu keiner Tätlichkeit hinreissen lassen und das ist herausragend. Und nach dem Spiel, wo die Emotionen noch hoch sind, hat er eben dem Naumoski noch die Meinung gesagt. Das ist doch normal unter Männern. Ich fände es grindig, wenn der Maierhofer jetzt zu irgendeinem Gericht laufen würde um den Naumoski anzupatzen. Falls die Sportgerichtbarkeit sich zuständig fühlt, wird sie sich eh selbständig einmischen. Falls nicht, dann eben nicht. Aber jetzt wissen die Schiedsrichter zumindest noch genauer, was für ein Mensch dieser Naumoski ist. Hoffentlich schauen sie genauer hin wie unser Tiroler Kommunalpolitiker. Dann kann es über kurz oder lang für unseren lieben Naumoski eng werden, sollte er seine Handlungsweisen nicht verbessern.

Sehe ich nicht so, des Gfrast gehört nun mal endlich bestraft für sein handeln, auch Provokation 'kann' man bestrafen und da sollte kein, es tut mir leid gelten,

dass Meierhofer natürlich nicht zum Gericht läuft sollte wohl klar sein.

Vereinsintern sollte da schon mal gehandelt werden aber ist hald M'burg :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Lederer Aussagen im heutigen Kurier :aaarrrggghhh:

Fazit: Drei Punkte und abhacken hät ich gesagt

Und ein Gegner um zu hoffen dass KSV,SCRA :x und SKAK x/ in der Liga bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry aber ich habe gestern so viel gelacht wie noch nie in einem stadion

der typ ist einfach eine frechheit gewesen, er ständig auf provokation aus und selbst gleich fallen lassen, wenn einer von uns nur in der nähe steht

habe ich das richtig gesehen, dass er nicht nur drei finger in höhe gestreckt hat, sondern sich auch mehrmals an sein "gemächt" gegriffen und den stinkefinger richtung nord gezeigt hat

denn das wären lt. offiziellen fifa regehandbuch allesamt mit rot zu ahnden gewesen

Offizielle FIFA Regeln

auf seite 36 steht:

Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die

rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden

sieben Vergehen begeht:

- anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen oder

Gebärden,

also wenn das nicht zutrifft, ganz zu schweigen von der spuckerei

sonst war es ein spiel zum abgewöhnen, bei der rapid nicht viel eingefallen ist und mattersburg nur eines im sinn gehabt hat, nämlich wo es geht das spiel zu zerstören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ok 3 Punkte das ist das wichtigste - das Spiel selber war alles andere als berauschend...

Die Mattersburger bestätigen mich jedes mal wieder meiner Meinung das sie die mit Abstand unfairsten der Liga sind.

Der Naumoski ist sowieso das allerletzte - wahnsinn wie sich der aufführt :hää?deppat?:

Ich hätte mir gewunschen das der Trainer Hannes Eder für die letzten 15min gebracht hätte - nicht aus den von mir eh schon tausendmal beschriebenen Gründen, sondern weil ich darauf gehofft hab das er dem Naumoski einmal ein bisschen "zuwi" steigt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn ich das video schon net sehen kann, kann dann vielleicht wer die genauen worte schreiben.

"Vorm Spiel halt ich eine Karte hoch, ja, dann muss ich mich von einem Spieler wie Naumaski anspucken lassen, dass ist eine Gemeinheit. Wir können normal Fussball spielen, er kann meine Familie schimpfen er kann mich schimpfen das geht rein raus aber wenn er mich von einem Meter anspuckt, ja dann kann er froh sein das er vom Spielfeld geht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry aber ich habe gestern so viel gelacht wie noch nie in einem stadion

der typ ist einfach eine frechheit gewesen, er ständig auf provokation aus und selbst gleich fallen lassen, wenn einer von uns nur in der nähe steht

habe ich das richtig gesehen, dass er nicht nur drei finger in höhe gestreckt hat, sondern sich auch mehrmals an sein "gemächt" gegriffen und den stinkefinger richtung nord gezeigt hat

denn das wären lt. offiziellen fifa regehandbuch allesamt mit rot zu ahnden gewesen

Offizielle FIFA Regeln

auf seite 36 steht:

Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die

rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden

sieben Vergehen begeht:

- anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen oder

Gebärden,

also wenn das nicht zutrifft, ganz zu schweigen von der spuckerei

sonst war es ein spiel zum abgewöhnen, bei der rapid nicht viel eingefallen ist und mattersburg nur eines im sinn gehabt hat, nämlich wo es geht das spiel zu zerstören

vor allem in anbetracht der tatsache, dass naumoski ja bereits früh gelb gesehen hat und plautz die gesten und gebärden nicht verborgen geblieben sind, ist es ein witz, dass der typ nicht vom platz geflogen ist

von einem souveränen spielleiter war herr plautz jedenfalls leider weit entfernt - arrogantes auftreten und lächerliche gelbe waren wieder an der tagesordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewunschen das der Trainer Hannes Eder für die letzten 15min gebracht hätte - nicht aus den von mir eh schon tausendmal beschriebenen Gründen, sondern weil ich darauf gehofft hab das er dem Naumoski einmal ein bisschen "zuwi" steigt :feier:

Nice, das hab ich mir auch gedacht!. Aber da hätts dann wahrscheinlich doch die eine oder andere Rote gegeben. :feier:

Hach, Darth Eder vs. Hirnloski :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.