Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

Für mich eine große Überraschung dieser Sieg. Hät ihm heuer nichtmal einen Podestplatz zugetraut.

Eig. hat nur einer mithalten können bzw. war sogar schneller. Aber einmal Ski verlieren ist ja jede Saison bei Bode dabei :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

toller hermann :)

:yes:

Ich muss ja gestehen, dass ich mich immer mehr vom Schifahren verabschiede (unter anderem leider aufgrund der katastrophalen Dauerbeschallung vom Superhero Raini Pariasek).

Aber wenn der Hermann Leistung bringt, dann rieselt auch mir noch einmal die Gänsehaut runter. Ein ganz großer alter Mann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:yes:

Ich muss ja gestehen, dass ich mich immer mehr vom Schifahren verabschiede (unter anderem leider aufgrund der katastrophalen Dauerbeschallung vom Superhero Raini Pariasek).

Aber wenn der Hermann Leistung bringt, dann rieselt auch mir noch einmal die Gänsehaut runter. Ein ganz großer alter Mann!!!

Dem schließe ich mich an. Der Großteil der ÖSV-Fahrer is so beliebig austauschbar, wer interessiert sich für Streitbergers, Buders, Krölls, Gruggers oder Grubers - ich zumindest nicht. Dann gibts noch nervende, mediengehypte Unsympathler wie Raich oder Schönfelder...

Maier vs. Aamodt/Kjus/Ghedina/Eberharter/von Grünigen - das waren die edlen Duelle, die mich vor Jahren noch fast jedes Rennen verfolgen haben lassen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:support: HERMANN! :allaaah::allaaah:

schön, dass sich hier im ASB die Meinungen ähneln!

Maier ist einfach noch einer der letzten richtigen Typen im Schizirkus (Miller mal ausgenommen). Bei solchen Leuten freut es einen einfach, wenn es ihnen wieder einmal ein Lauf auskommt. Von mir aus könnten es durchaus noch mehr sein.

Bei keinem ÖSV-Läufer ist die Freude über einen Sieg so groß wie beim Hermann. Alle anderen sind eben durch die gleiche Schule gegangen. Da hat keiner mehr einen wirklichen Charakter. Jeder präsentiert sich vor der Kamera gleich. Ist ja das gleiche Problem wie im Fußball, nur dass wir im Schisport noch vorne dabei sind (Die Dominanz der Vergangheit ist aber schon weg).

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.