Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich kritisiere den Schisport mit all seinen lachhaften Begleiterscheinungen beispielsweise im ORF oder mit 8 Seiten in der Krone ja leidenschaftlich.

Aber eine Wengenabfahrt bei Sonnenschein ist trotzdem etwas sehr lässiges.

Man darf eben nur das Rennen sehen und ja nicht irgendeine Sekunde Vor- oder Nachberichterstattungen mit dem weinerlichen Anglizisten Raini P.

Ach ja: der schladminger Dopinghansi war ja sehr lächerlich gestern. Aufgrund des Startintervalls haben die Kommentatoren natürlich viel früher als der Fernsehzuschauer die diversen Zwischenzeiten vom oberen Teil der Strecke. Die werden aber nicht verraten, sondern zur Vortäuschung von Expertentum herangezogen. So hat er offensichtlich einen Blick auf die Zwischenzeiten geworfen und die Läufer dann "perfekt" in den paar Sekunden nach dem Hundsschopf bzw. beim Kernen-S analysiert. So etwas ist lächerlich. Ich mein, beim Schneehaserl Hinterseer Hansi kann man das ja noch irgendwie nachvollziehen. Der nimmt sich bei seinen drei Torläufen pro Saison knapp vor der Zwischenzeit ein Tor her, merkt sich die guten Zeiten bei diesem Tor ("bei 27 muass ea umakumma") und analysiert in rund 3 bis 4 Sekunden die Läufer ("dea isch guat drauf" bzw. "dea isch ned guat drauf"). Aber gut, der Hinterseer Hansi ist auch ein Clown.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diesen Ticker gibts übrigens hier: http://www.fis-ski.com/

Ist vor allem in den Speed Bewerben ganz nett, da man so auch ZZ sieht die nicht im TV erscheinen.

Dankeschön, finde ich sehr interessant!

Aber mir wäre dies wohl zu stressig, dann auch noch im Internet mitzuschauen. Ich bin eh schon fast überfordert mit den normalen Rennen im TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So er ist nun transportbereit. War wirklich ein fürchterlicher Sturz, sah für mich viel schlimmer als der von Scott McCartney aus :nein:

Gute Besserung an Daniel Albrecht!

1. Diagnose - Albrecht weiterhin bewusstlos, Schädelhirntrauma, mögliche Rückenverletzungen...

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So er ist nun transportbereit. War wirklich ein fürchterlicher Sturz, sah für mich viel schlimmer als der von Scott McCartney aus :nein:

vor allem da er zuerst voll auf den Rücken und dann wieder vor auf den Kopf geknallt ist.

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So er ist nun transportbereit. War wirklich ein fürchterlicher Sturz, sah für mich viel schlimmer als der von Scott McCartney aus :nein:

Gute Besserung an Daniel Albrecht!

1. Diagnose - Albrecht weiterhin bewusstlos, Schädelhirntrauma, mögliche Rückenverletzungen...

also das von scott mccarntey war doch ne stufe schlimmer

vor allem weil er dann so grauslich gezuckt hat im ziel... und dann das super zitat meiner mutter: "der ist vermutlich tot"... gott seit dank ist damals nicht viel passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also das von scott mccarntey war doch ne stufe schlimmer

vor allem weil er dann so grauslich gezuckt hat im ziel... und dann das super zitat meiner mutter: "der ist vermutlich tot"... gott seit dank ist damals nicht viel passiert

Den Sturz selbst fand ich vom Albrecht deutlich schlimmer, diesmal wurde halt nicht so genau gefilmt wie damals beim McCartney...Gott sei Dank muss ich sagen, ich brauch das nicht unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.