Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

Knauss hat auch eine gabe immer das gegenteil des tatsächlich eintretenden zu prognostizieren.

jo, wird ja auch von Polzer immer bestätigt, also wirds scho stimmen :lol:

Bode :aaarrrggghhh: zum 2. mal in Folge mit top Zwischenzeit ausgeschieden. Anscheinend wenigst nichts schlimmeres passiert, trotzdem ärgerlich mit Blick aufn Gesamtweltcup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bode :aaarrrggghhh: zum 2. mal in Folge mit top Zwischenzeit ausgeschieden. Anscheinend wenigst nichts schlimmeres passiert, trotzdem ärgerlich mit Blick aufn Gesamtweltcup.

GOTTSEIDANK!

Das einzige, was am heutigen Tag positiv ist (Sturm verliert und Bayern gewinnt in der Nachspielzeit :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hermann Maier ist einfach der beste Skifahrer aller Zeiten. Jetzt hat er gestern schon wieder einen zweiten Platz erreicht. Ich sehe mir normalerweise keine Skirennen an, aber wenn der Maier fährt immer, denn er ist einfach nur genial und es macht viel Spass im zuzusehen- oder hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab was auf orf.at entdeckt:

Gelungener Weltcup-Auftakt in Tirol

Skicross feiert in Vancouver 2010 olympisches Debüt.Lachende Gesichter hat es im ÖSV-Team zum Auftakt des Skicross-Weltcups in Oberndorf gegeben. Kathrin Gutensohn und Andreas Matt erreichten jeweils Rang zwei.

Der Sieg bei den Damen ging an die Französin Marion Josserand, Dritte wurde Kelsey Serwa aus Kanada.

Bei den Herren siegte der Schweizer Michael Schmid, den dritten Platz belegte Tommy Eliasson aus Schweden. 2.000 Zuschauer waren von der jungen Sportart, die im kommenden Winter in Vancouver (CAN) ihr olympisches Debüt erleben wird, begeistert.

"Erwartungen voll übertroffen"

"Ich bin vollauf zufrieden", frohlockte Gutensohn im Ziel. "Insgeheim habe ich mit dem dritten Platz gerechnet, meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Ich hatte wirklich perfekte Läufe."

Die ehemalige alpine Speed-Queen, inzwischen 42 Jahre alt und dreifache Mutter, will heuer alle neun Weltcup-Rennen und die WM bestreiten. "So gesehen ist der Auftakt perfekt gelungen, schöner könnte es nicht sein", betonte Gutensohn.

Pech hatte ihre Teamkollegin Karin Huttary. Die regierende Weltmeisterin schied bereits in der ersten Runde aus. "Das war einfach nicht mein Tag, ich habe die erste Kurve total verhaut", gestand Huttary.

Schrecksekunden für Matt

Auch Andreas Matt, Bruder von Slalom-Superstar Mario, strahlte über den zweiten Rang in Oberndorf. "Ich bin vollauf zufrieden. Mehr geht eigentlich nicht", sagte Matt, der im Semifinale einige Schrecksekunden zu überstehen hatte.

Beim Start hätte eine kleine Kollision schon fast das Aus bedeutet, aber dann kämpfte sich Matt wieder zurück und schaffte noch den Finaleinzug.

Lob vom ÖSV-Alpindirektor

Zufrieden mit der Veranstaltung war auch ÖSV-Alpindirektor Hans Pum: "Eine tolle Veranstaltung und toller Sport. Er benötigt neben dem skifahrerischen Können auch viel Mut und taktisches Gespür. Unsere Mannschaft hat mit den zwei zweiten Plätzen die gesteckten Ziele erreicht."

Auch ned schlecht, mit 42 ein Comeback und anscheinend wieder für Österreich, soweit ich mich erinner is ja am Ende ihrer Karriere für Deutschland gestartet. Vielleicht ja dann bei Olympia dabei, die gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Will der ORF die Leute verarschen? Die schreiben das ganze als "Live" und auf sport.orf.at sieht man, das bereits 10 Läufer im 2. DG unten sind :aaarrrggghhh:

:heul: Benni

:heul: böser Nebel

:heul: olle oasch

:heul: mit der Marlies kann ich auch ned wetzn

Bitte geh weg, Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.