Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lp-x

Ski Alpin

336 Beiträge in diesem Thema

Morgen geht die neue Saison ja schon wieder los. Ich als großer Miller Fan hoffe natürlich auf eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die vorige.

Sein erstes Interview war gleich mal wieder :love:

http://www.laola1.at/392+M5546c864d4b.html

Aus österreichischer Sicht hört man ja von Reichelt viel positives.

Was oder von wem erhofft ihr euch "Wunderdinge"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewisse kommentare in den jeweiligen threads könnte man sich schenken, oder?

wenns einen net intressiert muss man nicht zwanghaft den postingzähler um x erhöhen...

@topic: hoffe natürlich, dass der arrogante Miller so wenig wie möglich reisst, erwarte mir auch wieder höchstleistungen vom Rückkehrer Svindal. Mehr verschiedene Sieger in den Speed-Rennen wären auch wünschenswert wie weniger Wind-Lotterien. Ausm österr. Team bin ich auf Reichelt gespannt und wie sich die vorlauten Herren Maier und Schönfelder schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts in den letzten Jahren nur so, dass mich Abfahrt und Super G mehr interessieren, da dort der Speed deutlich höher ist und ich es so mit als spannender empfinde, als die technischen Disziplinen, wie Riesentorlauf oder Slalom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter 1. Durchgang. Svindal, Blardone sehr enttäuschend. Miller wie eh und je :love: Albrecht u. Ligety bestätigen die Lorbeeren, und ein für zumindest mich überraschend starker Raich.

Wird ein spannender 2. Durchgang. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"unser" Benni scheint ja hier im Board ziemlich beliebt zu sein .... ;-) Aber mein Fall ist er auch nicht unbedingt.

Ein überraschender Schweizer Doppelsieg und eine junge österreichische Garde die sich nicht verstecken braucht, weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.