lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Morgen geht die neue Saison ja schon wieder los. Ich als großer Miller Fan hoffe natürlich auf eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die vorige. Sein erstes Interview war gleich mal wieder http://www.laola1.at/392+M5546c864d4b.html Aus österreichischer Sicht hört man ja von Reichelt viel positives. Was oder von wem erhofft ihr euch "Wunderdinge"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hoffe auch das Miller alles abräumen wird. Ansonsten freu ich mich schon wieder auf April wenn ich keinen Ski-Alpin Sport mehr sehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Ansonsten freu ich mich schon wieder auf April wenn ich keinen Ski-Alpin Sport mehr sehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 gewisse kommentare in den jeweiligen threads könnte man sich schenken, oder? wenns einen net intressiert muss man nicht zwanghaft den postingzähler um x erhöhen... @topic: hoffe natürlich, dass der arrogante Miller so wenig wie möglich reisst, erwarte mir auch wieder höchstleistungen vom Rückkehrer Svindal. Mehr verschiedene Sieger in den Speed-Rennen wären auch wünschenswert wie weniger Wind-Lotterien. Ausm österr. Team bin ich auf Reichelt gespannt und wie sich die vorlauten Herren Maier und Schönfelder schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Mir gehts in den letzten Jahren nur so, dass mich Abfahrt und Super G mehr interessieren, da dort der Speed deutlich höher ist und ich es so mit als spannender empfinde, als die technischen Disziplinen, wie Riesentorlauf oder Slalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Wird wahrscheinlich so nebenbei geschaut werden. Svindal als Gesamtweltcupsieger wär fein. Aber ich werd mich wohl eh vor allem auf die Julia konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 wenn kitzbühel ist, werd ich wieder reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Werds wieder so nebenbei verfolgen. Svindal for Gesamtweltcup! Sonst bin ich eigentlich nur gespannt, obs wieder mal von irgendwo einen Newcomer gibt, der alles zerreißt. Das find ich immer interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 RTL der Damen in Sölden: 1. Zettel _Österreich_ 2. Poutiainen +0,98 3. Fischbacher +1,48 _Österreich_ Fängt ja gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Zettel wirklich mit einer bärigen Fahrt im 2. Durchgang. Hochverdienter Sieg. bearbeitet 25. Oktober 2008 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Zettel wirklich mit einer bärigen Fahrt im 2. Durchgang. Hochverdienter Sieg. hansi bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Interessanter 1. Durchgang. Svindal, Blardone sehr enttäuschend. Miller wie eh und je Albrecht u. Ligety bestätigen die Lorbeeren, und ein für zumindest mich überraschend starker Raich. Wird ein spannender 2. Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) schade. schönfelder ist ned ausgeschieden .... bearbeitet 26. Oktober 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 hihi, Raich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Game Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 "unser" Benni scheint ja hier im Board ziemlich beliebt zu sein .... ;-) Aber mein Fall ist er auch nicht unbedingt. Ein überraschender Schweizer Doppelsieg und eine junge österreichische Garde die sich nicht verstecken braucht, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts