Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

Das nächste Wochenende wird mal richtig zeigen wos hingeht. Wengen zählt zu Bodes Lieblingsstrecken, da ist es durchaus möglich das er mit 200+ Punkten weiterzieht. Wenn er da jedoch wieder nicht richtig punktet wars das für heuer wohl wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Das nächste Wochenende wird mal richtig zeigen wos hingeht. Wengen zählt zu Bodes Lieblingsstrecken, da ist es durchaus möglich das er mit 200+ Punkten weiterzieht. Wenn er da jedoch wieder nicht richtig punktet wars das für heuer wohl wirklich.

Absolut. Auch für Svindal, Cuche, Grange und Kostelic wird das WE entsprechend wichtig. Bereits die SC wird richtungsweisend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Achtung, morgen Programmänderung:

Aus aktuellem Anlaß ändert der ORF sein Programm: Statt des Themas im Zentrum "ATOMKRAFT ALS HEILMITTEL GEGEN GAS-NOTSTAND UND ENERGIEKRISE?" steht das Thema "Wer ist schlechter? Österreichs Fußballer oder Österreichs Abfahrer" am Programm. Durch die Sendung führt - vorausgesetzt er ist wieder aus seinem Koma erwacht - Rainer Pariasek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein großer Bode Fan, aber so oft wie ich mir heuer schon gedacht habe "mein Gott, wie gut wäre er hätte er auch ein bisschen Hirn".... :nein:

Jo, dabei hat er ja voriges Jahr, überhaupt in den Kombis, gezeigt das er doch eines hat.

Wenigst übernimmt er heute mal den Abfahrtsweltcup.

btw überhaupt die Amerikaner :love::lol:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.