Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wer nicht hüpft der is(s)t ein kebab ey ey :clap:

lol, das wär ja geil.....

erinnert mich irgendwie an das Lied: Ich hab nen Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner... :laugh:

Spass beiseite, ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir die Osmanen diesmal schlagen.... 2:1 oder so....... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für das letzte Länderspiel in diesem Jahr hält sich die Kartennachfrage nach den jüngsten Misserfolgen in Grenzen. An den ersten vier Tagen des Vorverkaufs wurden für das Duell mit der Türkei am 19. November im Wiener Happel-Stadion gut 5.000 Tickets abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für das letzte Länderspiel in diesem Jahr hält sich die Kartennachfrage nach den jüngsten Misserfolgen in Grenzen. An den ersten vier Tagen des Vorverkaufs wurden für das Duell mit der Türkei am 19. November im Wiener Happel-Stadion gut 5.000 Tickets abgesetzt.

war wohl so zu erwarten.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie zu befürchten wird dieses Freundschaftsspiel hier per Internet für die Politik teilweise zweckentfremdet und ist jetzt bereits sehr schwierig zu lesen.

Jedenfalls kann man sich auf die Stimmung im Stadion freuen, auch wenn es in diesem Spiel um keine Punkte für irgendeine Qualifikation geht (höchstens um ein paar Punkterl für die lachhafte Weltrangliste). Ich war bei der EM beim Spiel Türkei vs. Kroatien im Sektor der Türken und durfte eine herrliche Stimmung miterleben. Da zieht es einem wahrlich die Ganslhaut auf.

Schön wäre ein Erfolg für unser Team sicherlich - hoffentlich würden dann trotzdem über den Winter die nötigen Gründe für eine mögliche Besserung angesprochen. Aber aus schwachen Spielern kann man auch nicht über den österreichischen Winter hinweg Zauberlehrlinge basteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das erste Motiv ist genial. :super:

Das zweite stimmt nicht so ganz, denn sie sind schon da.

Wieso sind Flaggenverunglimpfungen bei andern Ländern super und bei Österreich scheiße? Ich finds bei beiden scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

welcher volltrottel setzt eigentlich so ein match an. ich hab nix gegen türken, aber mir gehts am arsch, wenn wir zu hause aus dem stadion gesungen werden und das mehr oder weniger selber zu verantworten haben, weil wir genauso gut gegen irgendeinen anderen gegner hätten spielen können.

SUPER ÖFB! :allaaah: :aaarrrggghhh: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.