Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Gott

wahrscheinlich findest du es okay, naumovksis mutter als hure zu bezeichnen oder irre ich mich da?

nein finde ich nicht okay, aber ich bin in der beziehung vl. ein wenig sensibel da ich meine (viel zu) früh verloren habe.....

allerdings glaub ich nicht dass das eine bewusste beschimpfung seiner mutter ist, sondern dass es einfach benutzt wird, weil es einfach ein sehr starkes schimpfwort ist.

so und jetzt genug OT :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

:laugh:

du bist auch ein vogel. ich hab genug türkische freunde/innen, aber in einem forum sehe ich mich heutzutage mehr oder weniger genötigt dies hinzuzufügen ohne, dass ich gleich als FPÖler abgestempelt werd.

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoff die sind so gscheit, dass falls sie was vom heimvorteil haben wollen nicht unbedingt in wien spielen sollten...

Die österreichische Fußballnationalmannschaft bestreitet bekanntlich am Mittwoch, dem 19. November, das letzte Länderspiel des Jahres 2008. Gegner bei dieser von RAIFFEISEN präsentierten Begegnung ist einer der Halbfinalisten der UEFA EURO 2008™, die Auswahl der Türkei. Gespielt wird im Ernst Happel-Stadion, Ankick ist um 20.30 Uhr!

Tickets für dieses Schlagerspiel sind ab sofort über den ÖFB Online-Ticket-Shop (http://www.oefb.at/tickets), sowie über die ÖFB Ticket-Hotline unter der Rufnummer 01-96096-555 (Montag bis Samstag von 9 - 21 Uhr und Sonntag von 10 - 21 Uhr) erhältlich. Zudem werden die Karten (die Preise liegen zwischen 5 und 40 Euro) an allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket (zB ÖTicket-Center, Saturn/Media-Markt-Filialen, alle Trafiken mit dem TrafikNet-Logo) vertrieben. Eine Auflistung aller Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen finden Sie unter http://www.oeticket.com!

Der gesamte Sektor F ist für in Österreich lebende Fans der türkischen Nationalmannschaft reserviert. Alle zusätzlichen Infos finden Sie unter http://www.oefb.at/tickets.

Links:

Alle Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen

Online-Ticketshop

Online-Ticketshop für Fans der türkischen Nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

ich hoff die sind so gscheit, dass falls sie was vom heimvorteil haben wollen nicht unbedingt in wien spielen sollten...

Seit wann interessieren den ÖFB die eigenen Fans?

Hauptsache die Einnahmen passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit wann interessieren den ÖFB die eigenen Fans?

Hauptsache die Einnahmen passen!

Völlig richtig...und die Einnahmen passen nun mal nur dann, wenn:

*Ein attraktiver Gegner kommt (England, Deutschland, Niederlande, Schweden(2009))

*Ein Gegner mit zahlreichen Anhängern - sprich 10.000+ - kommt (Tschechien, Kroatien, Türkei...)! Apropos: wann kommen denn eigentlich wieder die Polen ? :x

Tipp: Würde mir keine Niederlage wünschen, da ich im 10. wohne, aber das Thema mit den Autokorsos bis 2 in der früh hatten wir ja schon...

1-1 vor 30.000 Zuschauern, davon 20.000 einheimischen Türken

PS: "wer nicht hüpft der ist ein kebab"... :D WÖD

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Also ich sags ganz ehrlich ich trau mich da nicht ins Stadion gehen - gegen Polen hab ich schon gemerkt dass man auch in Wien ein Auswärtsmatch haben kann, da war mehr als die Hälfte aus Polska und die war bis zum 0:1 still, erst als der Brasilianer (Pole) das 1:0 für sein Land schoss wurden die plötzlich laut.

Naja zum Türkeimatch: Ibertsberger kommt zurück, Korkmaz kommt hoffentlich auch wieder. Wird dann irgendwie lustig wen Brückner links spielen lässt. Arnautovic bekommt hoffentlich wieder eine Chance und Maierhofer ebenso.

Und 2009 dürfen dann hoffentlich auch Beichler und vl. auch schon Drazan debütieren. Aber der Beichler ist mMn. jetzt schon reif dafür. Der Drazan spielt hoffentlich davor noch paar U21-Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sags ganz ehrlich ich trau mich da nicht ins Stadion gehen - gegen Polen hab ich schon gemerkt dass man auch in Wien ein Auswärtsmatch haben kann, da war mehr als die Hälfte aus Polska und die war bis zum 0:1 still, erst als der Brasilianer (Pole) das 1:0 für sein Land schoss wurden die plötzlich laut.

Naja zum Türkeimatch: Ibertsberger kommt zurück, Korkmaz kommt hoffentlich auch wieder. Wird dann irgendwie lustig wen Brückner links spielen lässt. Arnautovic bekommt hoffentlich wieder eine Chance und Maierhofer ebenso.

Und 2009 dürfen dann hoffentlich auch Beichler und vl. auch schon Drazan debütieren. Aber der Beichler ist mMn. jetzt schon reif dafür. Der Drazan spielt hoffentlich davor noch paar U21-Matches.

also wenn du gegen polen "überlebt" hast würdest das match gg türkei genauso "überleben" ...

bin mir sicher dass ibi (lv) und korki (lmf) wieder im kader sind, und auch beide links spielen werden. arnautovic hat seine chance in twente nützen können und etabliert sich immer mehr zum stammspieler, darum wird er auch bei diesem match sicher zu seiner einsatzzeit kommen. maierhofer wird auch in den nächsten 10 jahren nur jedes 2. mal einen 5 meterpass zambringen, aber er macht die tore und auf das kommt es an bei einem stürmer und daher wäre auch er verdient im kader, nur an janko kommt er nicht vorbei, dh für ihn gibt es keinen stammplatz.

zudem kann ich mir nicht vorstellen dass beichler und drazan schon nächstes jahr fürs nt spielen werden. beichler hat noch nicht mal einen stammplatz bei sturm und drazan soll man noch nicht zu früh hochjubeln obwohl er den sprung sicher noch schaffen wird wenn er so weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

bin mir sicher dass ibi (lv) und korki (lmf) wieder im kader sind, und auch beide links spielen werden. arnautovic hat seine chance in twente nützen können und etabliert sich immer mehr zum stammspieler, darum wird er auch bei diesem match sicher zu seiner einsatzzeit kommen. maierhofer wird auch in den nächsten 10 jahren nur jedes 2. mal einen 5 meterpass zambringen, aber er macht die tore und auf das kommt es an bei einem stürmer und daher wäre auch er verdient im kader, nur an janko kommt er nicht vorbei, dh für ihn gibt es keinen stammplatz.

zudem kann ich mir nicht vorstellen dass beichler und drazan schon nächstes jahr fürs nt spielen werden. beichler hat noch nicht mal einen stammplatz bei sturm und drazan soll man noch nicht zu früh hochjubeln obwohl er den sprung sicher noch schaffen wird wenn er so weiter macht.

im großen und ganzen muss man dir recht geben...ausser bei maierhofer (mM)

aus der zeit, in der ein stürmer NUR den letzten pass verwerten muss, sind wir schon lange raus. maierhofer profitiert von der spielweise und oftmaligen feldüberlegenheit rapids, die das nationalteam ja bekanntlich gegen kaum einen gegner vorweisen kann. nat ist es für einen stürmer wichtig, dass er immer zur richtigen zeit am richtigen ort ist (wie maierhofer)...aber zieh von seinen toren einmal die reingedrückten stanglpässe und die glücklichen kopfballtore ab (klar...er hat auch schöne treffer mit dem kopf erzielt)...und heraus kommt ein bestenfalls durchscnittlicher stürmer

er mag für rapid sein geld wert sein, da er die tore macht...aber auf internationaler ebene hat er mMn nichts verloren. und so ehrlich muss jeder sein: wenn maierhofer - sagen wir mal - 1,85 m groß wäre, hätte brückner ihn sich nichtmal angesehen (denn über technik, ballkontrolle, geschwindigkeit...brauchen wir ja nicht wirklich diskutieren)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

im großen und ganzen muss man dir recht geben...ausser bei maierhofer (mM)

aus der zeit, in der ein stürmer NUR den letzten pass verwerten muss, sind wir schon lange raus. maierhofer profitiert von der spielweise und oftmaligen feldüberlegenheit rapids, die das nationalteam ja bekanntlich gegen kaum einen gegner vorweisen kann. nat ist es für einen stürmer wichtig, dass er immer zur richtigen zeit am richtigen ort ist (wie maierhofer)...aber zieh von seinen toren einmal die reingedrückten stanglpässe und die glücklichen kopfballtore ab (klar...er hat auch schöne treffer mit dem kopf erzielt)...und heraus kommt ein bestenfalls durchscnittlicher stürmer

er mag für rapid sein geld wert sein, da er die tore macht...aber auf internationaler ebene hat er mMn nichts verloren. und so ehrlich muss jeder sein: wenn maierhofer - sagen wir mal - 1,85 m groß wäre, hätte brückner ihn sich nichtmal angesehen (denn über technik, ballkontrolle, geschwindigkeit...brauchen wir ja nicht wirklich diskutieren)

du hast mit allem recht, aber der letzte Absicht ist Schwachsinn. Die Gegenheiten sind nun einmal so....wenn okotie 30 Kilo mehr hätte, würde er net für Österreich oder die Austria spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

im großen und ganzen muss man dir recht geben...ausser bei maierhofer (mM)

aus der zeit, in der ein stürmer NUR den letzten pass verwerten muss, sind wir schon lange raus. maierhofer profitiert von der spielweise und oftmaligen feldüberlegenheit rapids, die das nationalteam ja bekanntlich gegen kaum einen gegner vorweisen kann. nat ist es für einen stürmer wichtig, dass er immer zur richtigen zeit am richtigen ort ist (wie maierhofer)...aber zieh von seinen toren einmal die reingedrückten stanglpässe und die glücklichen kopfballtore ab (klar...er hat auch schöne treffer mit dem kopf erzielt)...und heraus kommt ein bestenfalls durchscnittlicher stürmer

er mag für rapid sein geld wert sein, da er die tore macht...aber auf internationaler ebene hat er mMn nichts verloren. und so ehrlich muss jeder sein: wenn maierhofer - sagen wir mal - 1,85 m groß wäre, hätte brückner ihn sich nichtmal angesehen (denn über technik, ballkontrolle, geschwindigkeit...brauchen wir ja nicht wirklich diskutieren)

Der Fuchs ist auch nur im Team, weil er 90 min. grad rennen kann. Und da kann der Maierhofer bestimmt auch fast mithalten, legt auch genügen KM zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

du hast mit allem recht, aber der letzte Absicht ist Schwachsinn. Die Gegenheiten sind nun einmal so....wenn okotie 30 Kilo mehr hätte, würde er net für Österreich oder die Austria spielen...

Der Fuchs ist auch nur im Team, weil er 90 min. grad rennen kann. Und da kann der Maierhofer bestimmt auch fast mithalten, legt auch genügen KM zurück.

mag an beiden aussagen was dran sein, aber ich hab ja auch von maierhofer gesprochen und nicht von fuchs oder okotie. ich will damit nur sagen, dass maierhofer "ausschließlich" aufgrund brückners konzept, ihn mit flanken zu füttern, im kader steht...

der vergleich maierhofer - fuchs ist für mich allerdings doch etwas seltsam, denn immerhin spielt fuchs (mit ganz guten leistungen) in einer liga, in der sich maierhofer nicht einmal annähernd beweisen konnte.

aber was solls...arnautovic soll sein kopfballspiel noch etwas entwickeln, und dann hat sich das thema maierhofer und nationalteam wahrscheinlich eh erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der Fuchs ist auch nur im Team, weil er 90 min. grad rennen kann. Und da kann der Maierhofer bestimmt auch fast mithalten, legt auch genügen KM zurück.

Blödsinn. Der Fuchs kann eigentlich gut an der Flanke spielen nur dem fehlt der draht zum Team find ich. Der kommt mir oft sehr isoliert vor. so quasi Ball zu Fuchs und der soll dann flanken. Bei Bochum spielt er viel besser mit der Mannschaft zusammen(wider erwarten!).

Zu der 1,85 Sache: Wäre Maierhofer 1,85 wäre er ein anderer Stürmer, die Aussage ist einfach witzig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.