Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

Franz von Taxis

Blödsinn. Der Fuchs kann eigentlich gut an der Flanke spielen nur dem fehlt der draht zum Team find ich. Der kommt mir oft sehr isoliert vor. so quasi Ball zu Fuchs und der soll dann flanken. Bei Bochum spielt er viel besser mit der Mannschaft zusammen(wider erwarten!).

Zu der 1,85 Sache: Wäre Maierhofer 1,85 wäre er ein anderer Stürmer, die Aussage ist einfach witzig..

ich will damit nur sagen, dass maierhofer "ausschließlich" aufgrund brückners konzept, ihn mit flanken zu füttern, im kader steht...

ich denke, dass ich schon erklärt habe wie es gemeint war...nicht nötig, nochmal darauf einzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blödsinn. Der Fuchs kann eigentlich gut an der Flanke spielen nur dem fehlt der draht zum Team find ich. Der kommt mir oft sehr isoliert vor. so quasi Ball zu Fuchs und der soll dann flanken. Bei Bochum spielt er viel besser mit der Mannschaft zusammen(wider erwarten!).

Zu der 1,85 Sache: Wäre Maierhofer 1,85 wäre er ein anderer Stürmer, die Aussage ist einfach witzig..

wäre maierhofer 1,85 würde er schon längst in irgendeiner landesliga versumpern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon 10.000 Karten für Türkei-Länderspiel weg

Quelle: orf.at

...ich finde vorallem das "schon" amüsant...und das gute 14 tage vorm spiel...wird wohl keine großartige Kulisse werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Schon 10.000 Karten für Türkei-Länderspiel weg

Quelle: orf.at

...ich finde vorallem das "schon" amüsant...und das gute 14 tage vorm spiel...wird wohl keine großartige Kulisse werden

war nach den letzten leistungen aber ziemlich klar, oder!?!

irgendwie hab ich die befürchtung, dass davon mindestens die hälfte an türkische fans ging...das könnt fast ein auswärtsspiel für österreich werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

war nach den letzten leistungen aber ziemlich klar, oder!?!

ich war sowohl gegen frankreich, als auch gegen serbien im stadion und mit einem anderen, "attraktiveren" gegner hätte ich mir wohl auch karten für dieses freundschaftsspiel geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich war sowohl gegen frankreich, als auch gegen serbien im stadion und mit einem anderen, "attraktiveren" gegner hätte ich mir wohl auch karten für dieses freundschaftsspiel geholt...

:super:

die breite masse verhält sich aber leider nicht so, sondern kommt nur wenn die leistung passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für den ÖFB existieren die Bundesländer nicht.

...das nächste WM Quali Spiel findet in Klagenfurt statt....

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in wien ist halt die beste atmosphäre in österreich, wenn das stadion voll ist.

gegen nicht so attraktive gegner wird eh manchmal auch in graz oder Innsbruck gespielt. Und ich denke Klagenfurt wird auch noch einige spiele bekommen.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

morgen wird der Kader bekanntgegeben.

Mal gespannt wer da alles fliegt und neu dabei ist.

Leider trifft da Maierhofer jetzt immer und is somit unnötigerweise mit dabei, den ihm team wird das ein Linz und nicht mehr. Große Sprüche aber nix zeigen im Team.

Korkmaz wird wieder dabei sein gegen seine ursprünglichen Landsleute.

Wer hätts noch verdient??

Austria Spieler wie Schiemer und Okotie dürften sich es im letzten Monat selbst versaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bereits 15.000 Tickets verkauft....

Quelle: orf.at

Mehr als 25.000 werdens dann wohl nicht werden...bei 2/3 türkischen Fans...aber das ist nur eine Vermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Rechne mit einer Niederlage. Es fehlt eigentlich überall an Qualität. Tormann haben wir schon seit Jahren keinen guten, Abwehr der ein oder andere wenn er einen guten Tag hat, Mittefeld gar keinen! und im Angriff Janko. Gegen Frankreich hatten wir nur Glück und 3 mehr als glückliche Treffer erzielt. Danach hat man ja die wirkliche "Qualität" gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Rechne mit einer Niederlage. Es fehlt eigentlich überall an Qualität. Tormann haben wir schon seit Jahren keinen guten, Abwehr der ein oder andere wenn er einen guten Tag hat, Mittefeld gar keinen! und im Angriff Janko. Gegen Frankreich hatten wir nur Glück und 3 mehr als glückliche Treffer erzielt. Danach hat man ja die wirkliche "Qualität" gesehen.

stimmt...manninger ist echt scheisse...den hat juve wahrscheinlich nur geholt, weil sie sich keinen besseren leisten können :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.