Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

welcher volltrottel setzt eigentlich so ein match an. ich hab nix gegen türken, aber mir gehts am arsch, wenn wir zu hause aus dem stadion gesungen werden und das mehr oder weniger selber zu verantworten haben, weil wir genauso gut gegen irgendeinen anderen gegner hätten spielen können.

SUPER ÖFB! :allaaah: :aaarrrggghhh: :allaaah:

Dem ÖFB ist es sicherlich wurscht, ob wir aus dem Stadion gesungen werden. Es gibt wohl zwei entscheidende Gründe, warum ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei stattfindet. Erstens ist es ein sportlich wertvoller Gegner, gegen den man theoretisch dazulernen kann (wie das dann in der Realität aussehen wird, muss man abwarten). Und zweitens wird das Stadion wohl auch im kalten November sehr gut gefüllt sein und man kann somit mit sehr guten Einnahmen rechnen.

Ich kann die Kriterien des ÖFB in diesem Fall durchaus nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

trkiyee.jpg

Karten werden am Montag gekauft

:x Auswärtssieg

Naja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :D aber in dem Fall hoffe ich sogar auf einen Ösi Sieg weil ich die Türken im Fussball noch weniger pack!mein Tip 2:1 nach einem von roten und gelben Karten geprägten Spiel!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcher volltrottel setzt eigentlich so ein match an. ich hab nix gegen türken, aber mir gehts am arsch, wenn wir zu hause aus dem stadion gesungen werden und das mehr oder weniger selber zu verantworten haben, weil wir genauso gut gegen irgendeinen anderen gegner hätten spielen können.

Was ist denn das bitte? Sollen wir gegen Liechteinstein spielen, damit dem gemeinen österreichischen Fan das Zumpferl in der Hose aufsteigt, weil er sich mal überlegen fühlen darf, ohne den Arsch zu bewegen? Anstatt dass man sich freut oder wenigstens anerkennt, dass in einem Freundschaftsspiel gute Stimmung zustandekommt, weil sich manche Leut halt begeistern können, kommt der Neidkomplex hervor und wird gesudert. Singts halt lauter.

ich hab nix gegen türken, aber

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

nein können sie nicht :winke:

Ich frag mich ob du beim Ländermatch Kanada gegen Österreich zu Kanada halten würdest, wenn du auf irgendeine Art und Weise Kanadier werden solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schau mal die frage stellt sich für mich als patriot einfach nicht, ich werde in diesem land bleiben komme was wolle, aber selbst wenn ich flüchten müsste, würde (und müsste) ich mich in eine bestehende gesellschaft integrieren, eigentlich eine selbstverständlichkeit die zu vielen leuten in Österreich (und grade in wien) leider ein fremdwort ist. was mir nur außerdem am oarsch geht sind all die lustigen patrioten ihrer heimat, die anscheinend zu feige waren in ihrem land zu bleiben (aus welchen gründen auch immer) aber dennoch in ihrer neuen heimat meinen , sie müssen das land,in dem sie leben und das ihnen asyl gewährt hat, beschimpfen , beleidigen und herabwürdigen,zuletzt gesehen beim serbien match. aber gut , ich will nicht, dass das ins beisl wandert, also freuen wir uns auf ein schönes spiel fernab jeglicher integrationsunwilligkeit der osmanen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde man sollte zu diesem länderspiel die spieler dag und bahadir einladen! ich denke das wäre eine gute gelegenheit für den weissen vater die beiden spieler mal aus der nähe kennenzulernen! mehr als das man sie wieder nach hause schickt kann ja nicht passieren! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meinen , sie müssen das land,in dem sie leben und das ihnen asyl gewährt hat, beschimpfen , beleidigen und herabwürdigen,zuletzt gesehen beim serbien match.

Öhm... ich habe Freunde, die Rapidler sind; trotzdem hält mich das nicht davon ab, Rapid zu schimpfen, und ich stoß mich auch nicht daran, wenns jemand anderer tut, obwohl Rapidler auch schon einiges für mich getan haben. Warum sollte ich, wäre ich Türkei-Fan, zusammenzucken und einen auf manierlich machen? Gerade beim Fußball, wo eh 50% der Leut mal so richtig die Sau rauslassen.

Mit blindem Patriotismus allein ist es doch nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das spiel wird sicher sehr interessant, vl. können wir ja etwas erreichen, bekanntlicherweise spielen wir ja besser gegen größere mannschaften(natürlich mit ein paar ausnahmen, siehe serbien)

optimistisch wie ich bin hoffe ich auf einen sieg, realistisch wirds wahrscheinlich anders ausschauen...

wird sicher auch eine gute stimmung sein nur von österreichischer seite eher minimalistisch wie immer (leider) !!

wäre wirklich schön wenn bei österreich spielen auch ein ruck entstehen würde das da eine besser kurve entstehen würde!! die hoffnung stirbt zuletzt!!

lg bobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Öhm... ich habe Freunde, die Rapidler sind; trotzdem hält mich das nicht davon ab, Rapid zu schimpfen, und ich stoß mich auch nicht daran, wenns jemand anderer tut, obwohl Rapidler auch schon einiges für mich getan haben. Warum sollte ich, wäre ich Türkei-Fan, zusammenzucken und einen auf manierlich machen? Gerade beim Fußball, wo eh 50% der Leut mal so richtig die Sau rauslassen.

es is ein unterschied eine mannschaft zu schimpfen oder ein land. ein land, das jemand eine neue existenz gegeben hat. ich denke nicht dass man das mit rapid,austria usw vergleichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es is ein unterschied eine mannschaft zu schimpfen oder ein land. ein land, das jemand eine neue existenz gegeben hat. ich denke nicht dass man das mit rapid,austria usw vergleichen kann

wahrscheinlich findest du es okay, naumovksis mutter als hure zu bezeichnen oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.