Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

stimmt...manninger ist echt scheisse...den hat juve wahrscheinlich nur geholt, weil sie sich keinen besseren leisten können :aaarrrggghhh:

oder wollen...

da mit buffon einer der besten tormänner der letzten jahre sowieso gesetzt ist.

manninger ist nicht schlecht, aber sicher kein überdurchschnittlicher nationalteam torhüter. die zeiten wo man sich als teamchef zwischen wohlfart und konsel entscheiden konnte sind nun mal vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

oder wollen...

da mit buffon einer der besten tormänner der letzten jahre sowieso gesetzt ist.

manninger ist nicht schlecht, aber sicher kein überdurchschnittlicher nationalteam torhüter. die zeiten wo man sich als teamchef zwischen wohlfart und konsel entscheiden konnte sind nun mal vorbei

also ich finde nicht, dass er wohlfart und konsel um irgendwas nachsteht (die berühmten manninger-aussetzer bleiben in dieser saison auch aus). er wirkt allgemein um einiges sicherer als früher.

wenn man von einem torwart wie buffon mit worten wie "großartige leistung" gelobt wird, kann man sich schon was darauf einbilden...in der CL 2x gegen real zu null zu spielen kann sich ebenfalls sehen lassen (auch wenn er bei den spielen nicht sooo viel zu tun hatte...ein paar tolle paraden waren schon dabei)

von einem weltklassetorwart ist er sicher ein ordentliches stück weit entfernt, aber überdurchschnittlich ist er für mich in jedem fall.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Manninger

Garics - Prödl - Pogerl - Ibertsberger

Säumel

Arnautovic- Aufhauser -Leitgeb - Fuchs

Janko

Irgendwie ist die Aufstellung scho komisch. Gegen die technisch starken und flinken Türken kann man keinen Aufhauser gebrauchen, Arnautovic rechts wär genauso ein Witz wie Hoffer rechts, glaube also kaum, dass dieses Mittelfeld funktionieren würde. Scharner statt Aufhauser und Ivanschitz statt Arnautovic rein. Der muss noch mehr zeigen, bevor er in der Stammelf stehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie ist die Aufstellung scho komisch. Gegen die technisch starken und flinken Türken kann man keinen Aufhauser gebrauchen, Arnautovic rechts wär genauso ein Witz wie Hoffer rechts, glaube also kaum, dass dieses Mittelfeld funktionieren würde. Scharner statt Aufhauser und Ivanschitz statt Arnautovic rein. Der muss noch mehr zeigen, bevor er in der Stammelf stehen kann...

naja aufhauser habe ich wegen seiner torgefährlichkeit bei flanken aufgestellt und arnautovic hat doch um ca. 80% mehr spielpraxis als ivanschitz! ausserdem hat er bei seinen spielen auch immer gut nach hinten gearbeitet! ( zumindest bei denen die ich gesehen habe) :ratlos: aber lassen wir uns überraschen was herr brückner macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Manninger

Garics - Prödl - Pogerl - Ibertsberger

Säumel

Arnautovic- Aufhauser -Leitgeb - Fuchs

Janko

hast nicht unlängst folgendes geschrieben:

brauchen wir tatsächlich 2 sechser oder würde nicht säumel als abfangjäger genügen? (weshalb aufhauser dabei ist obwohl er nie spielt ist auch so eine frage)

soviel zur konsistenz deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast nicht unlängst folgendes geschrieben:

soviel zur konsistenz deiner meinung

ich habe aufhauser auch nicht als 6er aufgestellt! :ratlos: und da er nun halt schon mal dabei ist stelle ich ihn auch auf! :ears: aber wie gesagt entscheiden muss es eh der brückner und nicht ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe aufhauser auch nicht als 6er aufgestellt! :ratlos: und da er nun halt schon mal dabei ist stelle ich ihn auch auf! :ears: aber wie gesagt entscheiden muss es eh der brückner und nicht ich!

noch blöder, wenn du säumel als 6er nimmst und aufhauser als 8er! das wäre so wie wenn du gattuso als 8er und pirlo als 6er aufstellen würdest. darüber hinaus dachte ich mir, dass wenn es nach dir ginge spieler ohne spielpraxis nicht eingesetzt werden sollen. komischerweise machst aber gerade du das, was du eigentlich ablehnst. wie gibts das? hast dir noch keine dvds angesehen oder bist einfach nur verwirrt und so kams zu diesen aussagen? oder ist es doch die totale inkompetenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Manninger

Garics Pogatetz Scharner Fuchs

Arnautovic Säumel Leitgeb Ivanschitz

Janko Okotie

@Flasch: Falls du mal Aranautovic bei Twente beobachtet haben solltest wirst du bemerkt haben dass er sehr wohl am rechten Flügel spielen kann und auch spielt und nie einen reinen Strafraumstürmer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch blöder, wenn du säumel als 6er nimmst und aufhauser als 8er! das wäre so wie wenn du gattuso als 8er und pirlo als 6er aufstellen würdest. darüber hinaus dachte ich mir, dass wenn es nach dir ginge spieler ohne spielpraxis nicht eingesetzt werden sollen. komischerweise machst aber gerade du das, was du eigentlich ablehnst. wie gibts das? hast dir noch keine dvds angesehen oder bist einfach nur verwirrt und so kams zu diesen aussagen? oder ist es doch die totale inkompetenz?

bist du eigentlich mit dem schwamm ( gidi ) verwandt? der kann auch nie ein post verfassen ohne sein gegenüber zu beleidigen! musst ziemlich frustriert vor deiner tastatur knotzen anders kann ich mir das nicht erklären! :ratlos: weder ist säumel der gattuso noch ist aufhauser der pirlo oder umgekehrt! das ist ja schon fast so wie wenn du immer den maierhofer mit dem janko vergleichst! :lol: spieler ohne spielpraxis würden von mir überhaupt nicht einberufen werden, das habe ich geschrieben! da er nun aber einberufen wurde muss ich mich natürlich damit auseinander setzen! hätte ich die spieler einberufen wäre ich gar nicht in die verlegenheit gekommen aufhauser aufzustellen! für aufhauser sprechen allerdings 12 erzielte tore im team! die können deine besten kumpels ivanschitz, scharner und stranzl nicht einmal gemeinsam vorweisen! :super: ausserdem nehme ich das alles nicht so bierernst wie du da am ende sowieso der weisse dvd schauer aufstellt! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

bist du eigentlich mit dem schwamm ( gidi ) verwandt? der kann auch nie ein post verfassen ohne sein gegenüber zu beleidigen! musst ziemlich frustriert vor deiner tastatur knotzen anders kann ich mir das nicht erklären! :ratlos: weder ist säumel der gattuso noch ist aufhauser der pirlo oder umgekehrt! das ist ja schon fast so wie wenn du immer den maierhofer mit dem janko vergleichst! :lol: spieler ohne spielpraxis würden von mir überhaupt nicht einberufen werden, das habe ich geschrieben! da er nun aber einberufen wurde muss ich mich natürlich damit auseinander setzen! hätte ich die spieler einberufen wäre ich gar nicht in die verlegenheit gekommen aufhauser aufzustellen! für aufhauser sprechen allerdings 12 erzielte tore im team! die können deine besten kumpels ivanschitz, scharner und stranzl nicht einmal gemeinsam vorweisen! :super: ausserdem nehme ich das alles nicht so bierernst wie du da am ende sowieso der weisse dvd schauer aufstellt! 8P

ähm...säumel und aufhauser wurden aber nicht mit gattuso und pirlo verglichen. gemeint war lediglich der spielertyp bzw die rolle, die sie üblicherweise übernehmen.

der kader umfasst übrigens mehr als 11 mann...du bist also nicht verpflichtet, dich mit aufhauser (in deiner persönlichen taktik) auseinanderzusetzen. ich kann aufhauser auch nicht leiden...weswegen ich ihn ja auch nicht in meiner wunschaufstellung habe :)

für ihn sprechen vl 12 tore...gegen ihn spricht, dass er mmn der tod für jedes bewegliche bzw aktive mittelfeld ist.

btw: ich finde deine seitenhiebe was das dvd schauen angeht langsam langweilig. wieso du auf die mediale (ich nenns mal) hetze einsteigst versteh ich sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.