Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ö heute wieder mit extrem tendentiöser berichterstattung, ich ärger mich jeden tag erneut, dass ich dieses scheissblatt nehm. mussten auch eine recht große, gerichtlich verordnete gegendarstellung für Rapid heute abdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ö heute wieder mit extrem tendentiöser berichterstattung, ich ärger mich jeden tag erneut, dass ich dieses scheissblatt nehm. mussten auch eine recht große, gerichtlich verordnete gegendarstellung für Rapid heute abdrucken.

ich fall auch immer drauf rein. man denkt sich doch immer einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

der mediale druck auf den Teamchef wird auch ständig erhöht kommt mir vor. ich glaub, österreich verdient nix besseres als einen Herzog, Constantini oder Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ö heute wieder mit extrem tendentiöser berichterstattung, ich ärger mich jeden tag erneut, dass ich dieses scheissblatt nehm. mussten auch eine recht große, gerichtlich verordnete gegendarstellung für Rapid heute abdrucken.

echt a wahnsinn ... da wird irgendwas geschrieben das brückner bei einer niederlage rausgeschmissen wird. und lauter solcher dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gspurning

Garics - Prödl - Stranzl - Ibertsberger

Scharner - Säumel

Arnautovic - Ivanschitz - Fuchs

Okotie

Leicht wird´s nicht...

ja das gefällt mir gut. Nur Leitgeb hätt ich gern in der Startaufstellung. Statt Okotie oder Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ja das gefällt mir gut. Nur Leitgeb hätt ich gern in der Startaufstellung. Statt Okotie oder Fuchs.

leitgeb ist zentral. okotie stürmer. wie soll da der zentrale mittelfeldspieler die beiden ersetzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt a wahnsinn ... da wird irgendwas geschrieben das brückner bei einer niederlage rausgeschmissen wird. und lauter solcher dreck.

das is weils krankhaft versuchen mit anderen internationalen medien mitzuhalten.

aber die österreich ist im vergleich zu anderen internationalen medien genauso schlecht wie österreich im fußball :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ö heute wieder mit extrem tendentiöser berichterstattung, ich ärger mich jeden tag erneut, dass ich dieses scheissblatt nehm. mussten auch eine recht große, gerichtlich verordnete gegendarstellung für Rapid heute abdrucken.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Scharner fordert mehr Professionalität im ÖFB ....Quelle: orf.at

***

Ich find bis zu einem gewissen Grad ein richtiger Ansatz...ich glaub bei den älteren Herren läuft so einiges eigenartig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja Vastic wollte nicht so weit von Japan reisen und einige Spieler wollten damals nicht nach Israel. An mehr Absagen kann ich mich eigentlich nicht erinnern? Vorallem bei Spielern wie Janko (in der 91 Minute war er gestern noch fit) und Maierhofer (war der überhaupt schon mal verletzt seit er bei Rapid ist) ist das ganze mMn schon sehr bedenklich.

Ich würd mal sagen, wärs ein Quali-Match gegen Frankreich wären beide fit.

offensichtlich kennst du die "morbus ehmann" nicht bzw scheint dir der name almer auch kein begriff zu sein um nur stichwörter zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scharner fordert mehr Professionalität im ÖFB ....Quelle: orf.at

***

Ich find bis zu einem gewissen Grad ein richtiger Ansatz...ich glaub bei den älteren Herren läuft so einiges eigenartig...

Scharner hat zu 100% recht!

Bei der EURO ist man auf die richtige Strasse gekommen wo man hin wollte. Nach der EURO sind sie wieder abgefahren und haben umgedreht.

Entweder ist es dem ÖFB zu teuer gekommen oder sie haben sich einfach so wieder davon verabschiedet weil es jetzt eh keine EURO mehr gibt :ratlos:

Man sollte wieder back to the Roots und wieder mehr mit Spry zusammenarbeiten und die Mentaltrainer wieder einstellen und einbinden usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich fall auch immer drauf rein. man denkt sich doch immer einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

der mediale druck auf den Teamchef wird auch ständig erhöht kommt mir vor. ich glaub, österreich verdient nix besseres als einen Herzog, Constantini oder Krankl

was zum teufel hat herzog verbrochen? ich bin der meinung dass sich herzog sehr gut präsentiert, ich versteh die ablehnung gegen ihn nicht.

war ja auch eine gewisse ironie dabei...

ich kanns nur nicht ganz nachvollziehen. stankovic ist vor dem tor im großen und ganzen harmlos, da brauchen wir nicht drüber diskutieren (auch wenn ich hoffe, dass durch seine letzten beiden treffer der knoten zumindest gelockert wurde).

aber auf den flanken bzw im offensivspiel allgemein haben beide bei sturm in letzter zeit sehr stark gespielt...beide sind schnell, können gut flanken und scheuen das direkte duell nicht (auch wenn stankovic sich da öfter mal verdribbelt).

bei hölzl hab ich eigentlich gar keine bedenken. statt stankovic wäre vl fuchs wirklich die bessere lösung, aber man kann ja mal sehen wie er sich macht...wenns schlecht läuft wird ohnehin fuchs kommen

naja...ich hoffe, dass dich die sturm-flanken-zange überzeugen kann (wenn wirklich beide aufgestellt werden) :)

ich glaube dass beide zuwenig internationale klasse haben, aber ich würde mich freuen wenn ich falsch liegen sollte. bei stankovic kann ich es mir kaum vorstellen und auch bei hölzl bin ich extrem skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was zum teufel hat herzog verbrochen? ich bin der meinung dass sich herzog sehr gut präsentiert, ich versteh die ablehnung gegen ihn nicht.

und in wie fern ist arbeit von herzog beim öfb messbar? gibt es vergleichswerte mit seinen bisherigen trainerstationen?

und wer zum teufel spricht von ablehnung gegenüber ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und in wie fern ist arbeit von herzog beim öfb messbar? gibt es vergleichswerte mit seinen bisherigen trainerstationen?

und wer zum teufel spricht von ablehnung gegenüber ihn?

wenn jemand schreibt dass die österreich einen teamchef wie herzog verdient hätte, dann ist das eine klare ablehnende haltung gegen herzog. ich mein die österreich ist der letzte scheiß am mediensektor, und dieser glänzt schon nicht mit qualität. das würde bedeutetn dass herzog der letzte scheißdreckteamchef wäre. er hat sich aber weder in die eine noch in die andere richtung bewiesen, also halte ich es für nicht korrekt ihn derartig zu verurteilen. es war ja auch bei der teamchefbestellung klar zu spüren, dass ihm ablehnung entgegen gebracht wird von seiten der asb user. für die mehrheit hier sind alle österreicher trotteln (in fußballfragen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.