#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Vertrag bis 2011.

Angeblich kann aber ein Spieler nach drei Jahren Vertrag kostenlos aussteigen wenn er das will.

nein das ist eine fehlermeldung, er kann aus einem vertrag aussteigen der bereits drei jahre läuft, allerdings nicht ablösefrei. die ablöse wird dann von einem unabhängigen konsortium (uefa?) festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein das ist eine fehlermeldung, er kann aus einem vertrag aussteigen der bereits drei jahre läuft, allerdings nicht ablösefrei. die ablöse wird dann von einem unabhängigen konsortium (uefa?) festgelegt.

so ist es!

schön das es hier doch auch leute gibt die sich a bisserl auskennen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

besser, er quotet wiki, als er schreibt einfach irgendeine vermutung und übt sich als pseudo - mediziner.

besser, er sagt, man weiß nicht wie lang so was dauert, weil man nicht in seinem oberschenkel drin steckt. und wenn er's selber pauschal geschrieben hätte, ohne das Wiki-Quoting hätte ich ihn auch gefragt, wie er auf die idee kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"nicht jeder hax und nicht jede verletzung darin ist gleich." hätte ich geantwortet, wenn er gesagt hätte, bei mir war's so. Außerdem ist mir außer ( zumindest Halb-)Profisportlern niemand bekannt, der eine Muskelverhärtung tatsächlich spüren würde bzw. sie bei sich selbst diagnostizieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme, denn ich denke auch, dass er gegen Kapfenberg wieder fit ist.

Das wirklich böse an Muskelverhärtungen ist halt das, dass man sie erst richtig spürt, wenn der Muskel kalt wird, deshalb kann man auch erst frühestens einen Tag nach dem Spiel das genaue Ausmaß feststellen. Für die Heilungsdauer ist das dann sehr entscheidend, dass weiß ich aus eigener Erfahrung, aber gleich mal eine Warnung an alle, die jetzt wieder mit der "Verletzungsanfälligkeit" von Janko beginnen:

Eine Muskelverhärtung kann durchaus (und das ist sehr wahrscheinlich) aufgrund eines Schlages entstehen und kommt im Fußball öfter vor, als man denkt, nur fällt es oft nicht auf, da sie bei richtiger Behandlung grundsätzlich schnell ausheilt.

Ich bin auch der Meinung, dass Janko am Mittwoch einsatzfähig wäre, wenn ein wichtiges Spiel anstehen würde, nur ist eben dann das Risiko einer richtig schweren Verletzung (Muskelfaserriss, ...) deutlich höher. Ist aber alles nur Vermutung, da ich ja nicht weiß, wie schwer die Verhärtung wirklich ist.

Hoffen wir mal, dass er am Samstag ohne Risiko spielen kann, denn Kapfenberg sollte ihm in Salzburg nicht so schlecht liegen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
"nicht jeder hax und nicht jede verletzung darin ist gleich." hätte ich geantwortet, wenn er gesagt hätte, bei mir war's so. Außerdem ist mir außer ( zumindest Halb-)Profisportlern niemand bekannt, der eine Muskelverhärtung tatsächlich spüren würde bzw. sie bei sich selbst diagnostizieren könnte.

Um hier mitzuspielen da mein Post das alles verursacht hat.

Ich hörte einmal das eine Muskelverhärtung eine Ähnlichkeit hat mit einem Krampf und den spürt man bekanntlich ja , diagnostizieren kann man sowas natürlich nicht , für sowas ist ja der Ärzestab zuständig ob Janko spielen kann oder nicht.

Wie du sagst Janko ist ein Profisportler , auch Zickler hatte vor ein paar Wochen ein Muskelverhärtung , soetwas muss man spüren , ob man weiterspielen kann oder nicht.

Ob diese Ähnlichkeit stimmt, weiß ich nicht ich habe es einmal gehört , vielleicht kannst du mir sagen wie sich soetwas anfühlt, ich hab soetwas noch nicht gehabt. :)

@ Spiderman Danke für die Erklärung warst schneller.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und des Beste:

Der Janko zerschießt unsere Liga aber im EM-Aufgebot war er nicht dabei! 8P Das war ja ganz große Klasse vom Hicke. :nein:

Ich werd nie begreifen warum er den Janko nachhause schickte damals. :nein:

Und ob er sich im Ausland durchsetzt od. nicht hängt noch von einem andere wesetlichen Faktor ab: Hält sein Körper? Hoffe wir es für ihn und uns. Ich denke er schafft es aber für einen wirklichen Spitzenverein, AS Roma und Konsorten, wird es sehr schwer werden. Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt. :)

ganz einfach weil er alle paar tage verletzt war! so einfach ist die antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein das ist eine fehlermeldung, er kann aus einem vertrag aussteigen der bereits drei jahre läuft, allerdings nicht ablösefrei. die ablöse wird dann von einem unabhängigen konsortium (uefa?) festgelegt.

Das ist dann wohl der endgültige Versuch die Großklubs noch stärker zu machen und die mittelmäßigen Klubs komplett zu ruinieren.

Die Verträge werden immer weniger wert. Ich warte ja schon darauf dass der EX-Klub von Kiesenebner mit der Kündigung durchkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und gut wärs wenn der durchkommt! Sorry, aber wie kommen Vereine, die ohnehin schon finanziell am Limit dampfen, faule, unmotivierte Spieler die absolut keine Leistung bringen jahrelang durchzuschleppen und ihnen Summen zu zahlen von denen normale Arbeitnehmer selbst in gehobenen Positionen nur träumen können?!?!

Wer seinen Job nicht gut erledigt und keine Leistung bringt fliegt, ist in jedem Beruf so, wieso soll es Fussballern anders ergehen. Bis auf ein paar Ausnahmekönner ist die leistung eines durchschnittskickers auch nciht grade so berauschend das er untouchable wäre und wie der Scheich von Brunei behandet gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

nein das ist eine fehlermeldung, er kann aus einem vertrag aussteigen der bereits drei jahre läuft, allerdings nicht ablösefrei. die ablöse wird dann von einem unabhängigen konsortium (uefa?) festgelegt.

so ist es!

schön das es hier doch auch leute gibt die sich a bisserl auskennen......

A so a Blödsinn. Er kann seinen Vertrag auszahlen, indem er die Gehaltszahlungen für die restliche Vertragsdauer an den Verein erstattet. Was dann natürlich vom neuen Club übernommen wird. Siehe Gutiérrez bei seinem Wechsel im Sommer von Mallorca zu Newcastle...

Ablöse wird da gar keine bezahlt, der neue Verein wird aber wohl die Zahlung vom Spieler an seinen alten Verein übernehmen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Da Janko aber imo ein recht gutes Verhältnis zu seinem derzeitigen Arbeitgeber hat würde ich diese Option ausschließen.

Wenn er weg will wird Salzburg ihn gehen lassen.

Der Meinung bin ich auch.

Janko sollte erst im Sommer wechseln, denn dann kann er die komplette Sommervorbereitung bei seinem neuen Verein absolvieren.

Unter der Saison zu wechseln würde die Herausforderung zusätzlich erschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.