#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

Gast Semo

Wenn Janko weg will dann kann ihn Salzburg auch nicht halten. Im Sommer kriegen die nämlich fast nichts mehr für Janko, wurscht wie gut oder schlecht er im Frühjahr war.

Insel: so verletzungsanfällig wie Janko ist, eher nicht.

Verletzungsanfällig ist er da geb ich dir recht, nur wann war er in dieser Saison stark Verletzungsanfällig ich kann mich kaum daran erinnern ihm durch eine große Verletzung nicht auf dem Spielfeld gesehen zu haben.

Jetzt hat er eine leichte Verletzung, das passiert aber jedem in dieser Zeit ( Winter ), wenn die Muskeln abkühlen und nachher betreibt man in der Hitze ( in einer Hall Sport ) das kann die Muskeln schon strapazieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn Janko weg will dann kann ihn Salzburg auch nicht halten. Im Sommer kriegen die nämlich fast nichts mehr für Janko, wurscht wie gut oder schlecht er im Frühjahr war.

Insel: so verletzungsanfällig wie Janko ist, eher nicht.

Dass man ihn nicht krampfhaft halten kann, ist klar. Warum er aber im Sommer nichts mehr wert sein soll, wenn er einen Vertrag bis 2011 hat, das ist mir nicht ganz klar. Ich hoffe, du begründest das nicht mit dieser 3-Jahres-Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das sind ein bissal mehr als 4 mio €

da is sicher noch Luft nach Oben... Wer bietet mehr?

Das sind sogar 5,1 Millionen Euro. Meines Erachtens noch immer zu wenig. Bei acht Millionen könnte man über einen Wechsel sprechen. Das ist er schon wert, sofern er von weiteren Verletzungen verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das sind sogar 5,1 Millionen Euro. Meines Erachtens noch immer zu wenig. Bei acht Millionen könnte man über einen Wechsel sprechen. Das ist er schon wert, sofern er von weiteren Verletzungen verschont bleibt.

Der Pfund ist extrem abgesackt. Leider. Als ich gestern geschaut habe, war der Kurs 1:17,....

Wo du also die 5,1 Millionen herhaben willst, das ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sind sogar 5,1 Millionen Euro. Meines Erachtens noch immer zu wenig. Bei acht Millionen könnte man über einen Wechsel sprechen. Das ist er schon wert, sofern er von weiteren Verletzungen verschont bleibt.

8 Millionen?

Ohne die Leistungen von Janko zu Schmälern, aber seht euch die Tore doch an?

Bei mindestens der Hälfte seiner Tore war kein Verteidiger im Umkreis von 3m...

Und noch dazu excellente Vorlagen, auch Standfest :lol: hätte vermutlich 1/2 seiner Tore gemacht, wäre er an seiner Stelle gestanden...

Also den Verein zeigst du mir, der für so einen Spieler 8 Millionen zahlt, für 8 Millionen bekommt er einen 3x so guten Stürmer...

Und das hier kein falscher Eindruck entsteht, Janko ist momentan der mit Abstand beste Stürmer Österreichs, das erkenne ich neidlos an, aber die 8 Millionen sind einfach lächerlich, der ist die Hälfte wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehn wir dann eh, wenns soweit ist

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und man muss auch einrechnen wie lange er noch Vertrag in Salzburg hat, auf jeden Fall sehe ich ihn nicht so gut/wertvoll wie viele andere, man darf sich nicht blenden lassen und ich glaube europäische Topvereine lassen sich auch nicht blenden und zahlen 8 Millionen Euro...

Aber wie gesagt nur meine Meinung und wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.