#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

HALA MADRID

Janko muss dem NT absagen - "Oberschenkelverhärtung"...

Er hat einfach nur Angst, dass seine Serie abbricht und ihn das NT aus dem Konzept bringt - wobei man fairerweise sagen muss - wohl berechtigt!

1 Spiel im Team und seine Form ist im Arsch, dort kriegt er keine Pässe und da spiel ma auch gegen Tormänner die mal sogar was halten und die Verteidiger so etwas gar nicht zulassen wie bei uns in der Pimpalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

1 Spiel im Team und seine Form ist im Arsch, dort kriegt er keine Pässe und da spiel ma auch gegen Tormänner die mal sogar was halten und die Verteidiger so etwas gar nicht zulassen wie bei uns in der Pimpalliga

Mexes zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Janko muss dem NT absagen - "Oberschenkelverhärtung"...

Er hat einfach nur Angst, dass seine Serie abbricht und ihn das NT aus dem Konzept bringt - wobei man fairerweise sagen muss - wohl berechtigt!

Er hat sich aber auch schon gegen Kärnten nach dem 4:1 ständig auf den Oberschenkel gegriffen und wollte ausgewechselt werden, was aber nicht mehr ging. Bei seinem derzeitgen Selbstvertrauen kann deine Interpretation der Dinge eigentlich nur falsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ich kenn den kader :)

find ich (vom sturm abgesehen) aber nicht so beeindruckend. das wär dann auch noch ein anderer punkt den man überdenken sollte: glaubst du, dass janko angesichts der konkurrenz (pawljutschenko, dos santos, campbell) auch nur den hauch einer chance auf einen stammplatz hätte?

sie, junger Mann, übersehen Darren Bent, den einizgen, der regelmäßige tore für die Spurs geschossen hat. Einen Frazier Campbell kann ein Janko rausspielen, das ist keine Raketenwissenschaft. Giovammi ist auch kein vergelichbarer Stürmer, mehr ein Flügel. Genau genommen hieße somit der einzige Konkurrent Pawlijutschenko, und der hat bislang noch nicht so aufgezeigt.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass er rein von der Athletik her bei Newcastle besser reinpassen würde, wo mit Ameobi und Xisco eigentlich nur zwei halbe target men drin sind. Dass ist natürlich weiterhin Spekulation, genau wie jeder Versuch, ihn mit den Spurs in Verbindung zu bringen. Aber logisch nachvollziehbar wäre es auf alle Fälle.

Der Janko zerschießt unsere Liga aber im EM-Aufgebot war er nicht dabei! 08.gif Das war ja ganz große Klasse vom Hicke. 04.gif

Aber dafür hatte Österreich ja kienast ;)

und zur Nationalteamabsage: Hätt ich auch gemacht. Wozu soll man sich das antun? Der Termin ist derartig unnötig, da soll er sich lieber zwei Tag in eine Therem verzupfen und noch etwas Energie tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja ich kenn den kader :)

find ich (vom sturm abgesehen) aber nicht so beeindruckend. das wär dann auch noch ein anderer punkt den man überdenken sollte: glaubst du, dass janko angesichts der konkurrenz (pawljutschenko, dos santos, campbell) auch nur den hauch einer chance auf einen stammplatz hätte?

Englische Liga verfolgst du aber nicht wirklich oder?

Tottenhams Sturm ist ein Trauerspiel. In den letzten Runden dürfte zumindest Bent endlich der Knopf aufgegangen sein, der Russe überzeugt noch nicht wirklich und Campbell ist alles andere als ein übermächtiger Gegner.

Wenn man eine Chance hat sich ins Spurs Team zu spielen, dann im Sturm und DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Englische Liga verfolgst du aber nicht wirklich oder?

Tottenhams Sturm ist ein Trauerspiel. In den letzten Runden dürfte zumindest Bent endlich der Knopf aufgegangen sein, der Russe überzeugt noch nicht wirklich und Campbell ist alles andere als ein übermächtiger Gegner.

Wenn man eine Chance hat sich ins Spurs Team zu spielen, dann im Sturm und DM.

Sehe ich ähnlich.

Ich traue Janko so einiges zu. Und sich in Tottenham durchzusetzen allemal.

Aber wie gesagt: am Besten weiß es er selber. Ich würd mich freuen, wenn man ihm in Salzburg noch etwas auf die Beine schauen kann (obwohls mich ja nicht betrifft :madmax: ). Und dann soll er dahin gehen, wo es für ihn am Besten ist.

Klasse setzt sich überall durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er hat sich aber auch schon gegen Kärnten nach dem 4:1 ständig auf den Oberschenkel gegriffen und wollte ausgewechselt werden, was aber nicht mehr ging. Bei seinem derzeitgen Selbstvertrauen kann deine Interpretation der Dinge eigentlich nur falsch sein.

Vielleicht hat er Angst vor einer Verletzung oder sonst etwas, ein kleines Ziehen wird er schon gespürt haben, aber in einem wichtigen Spiel könnte er sicher spielen, oder wenn Salzburg ein internationales Spiel hätte!

Das kann doch kein Zufall sein...

Ist ja bei Maierhofer genau das gleiche, nicht nur bei Janko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwo (laola?) hab ich gelesen, dass der auf keinen Fall das Risiko einer Verletzung eingehen will. Bei seiner Geschichte durchaus verständlich.

Wenn er dafür bei einem Freundschaftsspiel gegen die Türken pausiert und ein anderer Stürmer die Chance bekommt fürs NT zu spielen soll mir das Recht sein.

Bei Maierhofer ist es ähnlich, nur dass sich dieser im NT erst beweisen muss, darum sein Ausfall wohl schmerzlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Irgendwo (laola?) hab ich gelesen, dass der auf keinen Fall das Risiko einer Verletzung eingehen will. Bei seiner Geschichte durchaus verständlich.

Wenn er dafür bei einem Freundschaftsspiel gegen die Türken pausiert und ein anderer Stürmer die Chance bekommt fürs NT zu spielen soll mir das Recht sein.

Bei Maierhofer ist es ähnlich, nur dass sich dieser im NT erst beweisen muss, darum sein Ausfall wohl schmerzlicher

Eine Muskelverhärtung ist nicht gerade was angenehmes, spielen lassen würd ich ihn so auf keinen Fall , da hat auch er ÖFB keine Chance, ihn dazu zu bringen, da wird auch RBS die Finger drin haben, man braucht ihn ja für die nächstzen Buli - Spiele und eine Verletzung wär jetzt gerade nicht wirklich ideal.Wie ich gelesen habe soll er auch gegen Kapfenberg fraglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Eine Muskelverhärtung ist nicht gerade was angenehmes, spielen lassen würd ich ihn so auf keinen Fall , da hat auch er ÖFB keine Chance, ihn dazu zu bringen, da wird auch RBS die Finger drin haben, man braucht ihn ja für die nächstzen Buli - Spiele und eine Verletzung wär jetzt gerade nicht wirklich ideal.Wie ich gelesen habe soll er auch gegen Kapfenberg fraglich sein.

keine angst...fürs kapfenberg-spiel wirds spätestens am donnerstag entwarnung geben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

keine angst...fürs kapfenberg-spiel wirds spätestens am donnerstag entwarnung geben :holy:

Vielleicht hast du recht, es liegen immerhin noch 6 Tage dazwischen, aber eine Muskelverhärtung zieht sich meistens länger als erwartet , aber ich hoff mal das er dabei sein wird.

So schreibt Wikipedia:

Durchschnittlich dauert eine Muskelverhärtung bis zur Regenerierung 4 Tage. Jedoch kann es gut sein, dass die Verletzung auch nach einer Woche noch bestehen bleibt.
bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.