ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Bevor es nicht offiziell ist, möchte ich ihn noch nicht verabschieden, aber es ist schon traurig zu sehen, dass die nächste Identifikationsfigur den Verein verlässt. Es ist zwar noch nichts auf der HP, jedoch ist für mich der Wechsel bereits durch. Mir blutet das Herz nach den Abgängen von Janko, Zickler und Pitak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Es ist zwar noch nichts auf der HP, jedoch ist für mich der Wechsel bereits durch. Mir blutet das Herz nach den Abgängen von Janko, Zickler und Pitak. Für mich ist der Wechsel auch durch, will aber die Verabschiedung aufschieben. Es kommt nicht alle Tage vor, dass so ein Spieler den Verein verlässt. Bis auf Leitgeb, Sekagya, Dudic, Mahop sind da nicht mehr viele "Urgesteine". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Angebot an Rapid, das deutlich unterhalb der grünen Forderungen liegt. Dann Jelavic einen Mega-Vertrag vorlegen. Aufgrund der zu hohen Forderungen von Rapid das Angebot zurückziehen und einen "gefühlt unterbezahlten" Jelavic in Hütteldorf zurücklassen, der sich nicht wertgeschätzt fühlt und nicht mehr aufs kicken konzentrieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Angebot an Rapid, das deutlich unterhalb der grünen Forderungen liegt. Dann Jelavic einen Mega-Vertrag vorlegen. Aufgrund der zu hohen Forderungen von Rapid das Angebot zurückziehen und einen "gefühlt unterbezahlten" Jelavic in Hütteldorf zurücklassen, der sich nicht wertgeschätzt fühlt und nicht mehr aufs kicken konzentrieren kann... Ned schlecht, das gleiche haben wir (Rapid) übrigens beim Okotie gemacht, hähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Für Janko sicher ein guter Transfer, er hat die Möglichkeit sich eine "Stufe Höher" zu beweisen. Für die Ö-Liga ein guter Transfer weil, wie schon bei Hoffer, die Ausländischen Vereine bereit sind für unsere Verhältnisse viel geld in die Hand zu nehmen um einen Spieler zu Verpflichten. Daher wäre es sehr wünschenswert das sich Österreichische Spieler oder Ausländische Spieler aus der ö-Liga, egal von welchem Verein, im Ausland durchsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Angebot an Rapid, das deutlich unterhalb der grünen Forderungen liegt. Dann Jelavic einen Mega-Vertrag vorlegen. Aufgrund der zu hohen Forderungen von Rapid das Angebot zurückziehen und einen "gefühlt unterbezahlten" Jelavic in Hütteldorf zurücklassen, der sich nicht wertgeschätzt fühlt und nicht mehr aufs kicken konzentrieren kann... tatsächlich keine schlechte idee. auf sowas muss man auch erst einmal kommen... aber im ernst, die forderungen, die für jelavic im raum stehen, wird DB niemals erfüllen. glaube ich. und wenn die forderungen nicht übertrieben sind, also seinem tatsächlichen marktwert entsprechen, dann ist jelavic doch wirklich krass unterbezahlt bei rapid! somit wird er am ende des tages entweder deutlich mehr geld oder zu einem anderen verein wollen. für mich nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Angebot an Rapid, das deutlich unterhalb der grünen Forderungen liegt. Dann Jelavic einen Mega-Vertrag vorlegen. Aufgrund der zu hohen Forderungen von Rapid das Angebot zurückziehen und einen "gefühlt unterbezahlten" Jelavic in Hütteldorf zurücklassen, der sich nicht wertgeschätzt fühlt und nicht mehr aufs kicken konzentrieren kann... und die anzeige bei der fifa wegen verhandlungen mit dem spieler trotz fehlender erlaubnis von rapid (jelas vertrag geht ja noch etwas länger als 6 monate) auch miteinkalkuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 tatsächlich keine schlechte idee. auf sowas muss man auch erst einmal kommen... aber im ernst, die forderungen, die für jelavic im raum stehen, wird DB niemals erfüllen. glaube ich. und wenn die forderungen nicht übertrieben sind, also seinem tatsächlichen marktwert entsprechen, dann ist jelavic doch wirklich krass unterbezahlt bei rapid! somit wird er am ende des tages entweder deutlich mehr geld oder zu einem anderen verein wollen. für mich nachvollziehbar. Ja, solche Methoden sollte sich jeder Verein überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Wechsel ist offiziell: http://www.fctwente.nl/nieuws/statisch/item_10182.html Ich würde mir ja gerne die Präsentation auf fctwente.tv ansehen, aber ich will kein Silverlight installieren. Pressekonferenz um 19h15 bearbeitet 21. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 und die anzeige bei der fifa wegen verhandlungen mit dem spieler trotz fehlender erlaubnis von rapid (jelas vertrag geht ja noch etwas länger als 6 monate) auch miteinkalkuliert? Natürlich muss man zunächst den Verein um Erlaubnis fragen direkt mit dem Spieler zu verhandeln. Aber wenn ein Spieler Wind bekommt, dass RBS vor der Tür steht, kann er sich in den meisten Fällen selber ausmalen, dass er dort viel mehr verdienen könnte. Auch wenn die Idee von mir gekommen ist (klarerweise ist diese nicht neu), find ich diese Methode reichlich beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Tor des Monats Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 hab jetzt keinen neueren janko-thread gefunden. auf alle fälle hat er laut seiner eigenen zählung den 100. treffer seiner karriere erzielt und twente damit auch den sieg zum 2:1 gesichert. glückwunsch. vielleicht klappts ja dann demnächst auch noch in der cl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Lazio beobachtet Marc Janko - angeblicher wechsel im winter um 8 millionen euro steht im raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Mah bitte ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Mah bitte ned.... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts