contador89 Banklwärmer Geschrieben 17. November 2009 ers guter junge! Wundert mich eigentlich, dass er nicht Sportler des Jahres geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. November 2009 wer wurde sportler des jahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. November 2009 wer wurde sportler des jahres? der wolfgang loitzl vor gregor schlierenzauer. janko den titel zu geben wär für mich übertrieben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. November 2009 der wolfgang loitzl vor gregor schlierenzauer. janko den titel zu geben wär für mich übertrieben gewesen. also übertrieben fände ich es nicht - aber mann muss fairer weise einfach auch die leistungen der beiden skispringer anerkennen und sagen das sie zurecht diese plätze einnehmen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. November 2009 hmhmhm ich weiß nicht. ist halt auch schwer winter und sommersport zu vergleichen... hätts marc aber auf jeden fall gegönnt, hätte er den goldenen schuh bekommen wär er fix sportler des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Ohne die Leistung von den Skispringern bzw. -fahrern schmälern zu wollen, aber jedes Jahr dasselbe (außer Rapid wird wieder mal Meister ) Heuer hätte zumindest Dominik Landertinger (Biathlon Weltmeister 2009) bei den Herren und bei den Damen Johanna Ernst (Klettern Weltcup-Gewinnerin und Weltmeisterin) unter die Top3 gehört. Für 2010 wäre es zumindest fein, wenn unsere Behindertensportler zumindest zur Wahl stehen würden - verdient hätten sie es ... Aber solange ich in Bezug auf Sportjournalisten an solch sportaktive Leute wie Oberhauser und Linden denken muss, bleibt für mich diese Wahl sowieso eine Farce. bearbeitet 18. November 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. November 2009 Ohne die Leistung von den Skispringern bzw. -fahrern schmälern zu wollen, aber jedes Jahr dasselbe (außer Rapid wird wieder mal Meister ) Heuer hätte zumindest Dominik Landertinger (Biathlon Weltmeister 2009) bei den Herren und bei den Damen Johanna Ernst (Klettern Weltcup-Gewinnerin und Weltmeisterin) unter die Top3 gehört. Für 2010 wäre es zumindest fein, wenn unsere Behindertensportler zumindest zur Wahl stehen würden - verdient hätten sie es ... Aber solange ich in Bezug auf Sportjournalisten an solch sportaktive Leute wie Oberhauser und Linden denken muss, bleibt für mich diese Wahl sowieso eine Farce. darüber hinaus denke wäre wie bereits angesprochen eine trennung zwischen sommer und wintersport durchaus sinnvoll und auch fairer! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. November 2009 darüber hinaus denke wäre wie bereits angesprochen eine trennung zwischen sommer und wintersport durchaus sinnvoll und auch fairer! mfg Jepp, das wäre mal ein Ansatz. Zumindest wäre Janko dann garnatiert unter den Top 3 gewesen (bei 3 Nominierten - Janko, Arch & Schlager) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. November 2009 darüber hinaus denke wäre wie bereits angesprochen eine trennung zwischen sommer und wintersport durchaus sinnvoll und auch fairer! mfg ganz meine meinung! keine frage die skispringer und überhapt wintersportler sind sehr zu beachten ob ihrer leistungen. nur ist zb fussball in österreich doch was anderes. vom winter erwarte ich mir internationale titel, weil da fahren wir immer vorne mit, aber im sommer(?) mit fußball sind die kleinsten erfolge schon riesengroß! das ist einfach nicht vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2009 ich halte ja die ganze gala für so wertvoll wie den amadeusaward für die musikbranche - also stark vernachlässigbar. interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und obs die sportler wirklich so umhaut da jetzt nominiert zu sein oder zu gewinnen wage ich auch mal zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 ich halte ja die ganze gala für so wertvoll wie den amadeusaward für die musikbranche - also stark vernachlässigbar. interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und obs die sportler wirklich so umhaut da jetzt nominiert zu sein oder zu gewinnen wage ich auch mal zu bezweifeln. Naja, die Preise sind ja mWn dotiert, ein bisschen extra Handgeld wird wohl keiner ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und obs die sportler wirklich so umhaut da jetzt nominiert zu sein oder zu gewinnen wage ich auch mal zu bezweifeln. Es würde mir schwer fallen einen Leistungssportler zu finden, der nicht gerne gewinnt. Naja, die Preise sind ja mWn dotiert, ein bisschen extra Handgeld wird wohl keiner ablehnen. Richtig und nicht auf die Medienpräsenz vergessen (Sponsoren, ...). bearbeitet 18. November 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2009 tatsächlich ? zu naiv gedacht. also doch eher blamieren und kassieren, na wems gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2009 darüber hinaus is es sicherlich leiwand, wenn man von den kollegen und den trainern einfach zum MVP gewählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2009 Mir gehts um die Veranstaltung, nicht um die Würdigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts