raphael79 Realfan Geschrieben 20. Oktober 2008 LEST heute die OON und gebts endlich an frieden !!!!!!!!! (und zwar alle kommentare) 100% panadic ! schöne woche noch ! hast leicht von der nachrichten eine kritik erwartet.... die sind ja unser medienpartner so nebenbei. wäre mal interessant was die krone oder gar das boulevardblatt österreich so schreiben, hatte heute noch keine gelegenheit eine der beiden wischblattln zu sehen. im prinzip finde ich den bericht in den oön richtig und auch wichtig, es zeigt sicher einige fehler der vergangenheit auf für die panadic sicher nichts kann. ok, lassen wir ihn die woche mal in ruhe arbeiten, allerdings muss gegen kärnten was passieren im punkto einstellung und kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) auszug aus ww.nachrichten.at ... OÖN: Was muss sich ändern?Panadic: Wir brauchen im Winter zwei oder drei Spieler, die uns helfen können. Das muss passieren. Am Saisonende werden wir ein paar Spieler verlieren, da müssen wir schon im Winter schauen, dass wir Nachfolger aufbauen. ... klein, und... ??? da weiß schon wer etwas.... edith: Baur natürlich... bearbeitet 20. Oktober 2008 von A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. Oktober 2008 Einige nehmen sich hier aber auch wichitger als sie sind bzlg zweit liga zeiten damit mein ich nicht nur den darky. panadic hin panadic her am trainier allein liegts sicher nicht was wir zurzeit fuer einen topfen zam spielen. wenn ich mich nicht verzählt habe hatten wir in favoriten 1 (!!) schuss aufs tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. Oktober 2008 ´ nur weil panadic nicht die erfolge hat die in der letzten saison einer der besten trainer österreichs hat muss amn nicht gleich übertreiben. ausserdem ist auf den trainer hinhauen nur weil die mannschaft nx leistet auch das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2008 ´ nur weil panadic nicht die erfolge hat die in der letzten saison einer der besten trainer österreichs hat muss amn nicht gleich übertreiben. ausserdem ist auf den trainer hinhauen nur weil die mannschaft nx leistet auch das letzte. goschn! was war den bei pacults anfangsphase bei euch los, haaa?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 20. Oktober 2008 auszug aus ww.nachrichten.at... ... klein, und... ??? hoheneder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2008 hoheneder???? naja ich glaub nicht dass hoheneder geht... aber mijatovic & kablar sollten schon baba sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Glaubt aber keiner ernsthaft, dass Pana den Ivo nur einmal draussenlässt? Die waren bei Sturm schon die besten Haberer... Und genau das ist mMn gefährlich, die sogenannte Freunderlwirtschaft. Ich glaube sowieso dass bei euch der Ivo das Sagen hat... bearbeitet 20. Oktober 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2008 Glaubt aber keiner ernsthaft, dass Pana den Ivo nur einmal draussenlässt? Die waren bei Sturm schon die besten Haberer... Und genau das ist mMn gefährlich, die sogenannte Freunderlwirtschaft. Ich glaube sowieso dass bei euch der Ivo das Sagen hat... Endlich einer der den Nagel wieder am Kopf getroffen hat. I think thats the true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2008 Falsch! Nussbaumer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 20. Oktober 2008 Falsch! Nussbaumer raus! der kann gleich mal als 1. gehen hoheneder???? da baur aufhören wird sollte reichl schon schauen ihn zu halten, bei iv zu verlieren ist auch net grad das beste... mijatovic weg, kablar weg, wisio??, klein weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 20. Oktober 2008 würd auch zuerst nussbaumer raus sagen!!! Mit dem war ich schon von anfang an nicht begeistert....aber naja :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2008 I think thats the true! wenn man nicht englisch kann sollte mans lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Oktober 2008 ´ nur weil panadic nicht die erfolge hat die in der letzten saison einer der besten trainer österreichs hat muss amn nicht gleich übertreiben. ausserdem ist auf den trainer hinhauen nur weil die mannschaft nx leistet auch das letzte. ich nehme mal an du meinst mit dem "besten trainer" daxbacher. da ist ein vergleich panadic - daxbacher schon zulässig. ich glaube auch nicht das panadic allein schuld hat. wenn man sich aber die aufstellungen, taktische ausrichten usw. anschaut und man annehmen kann das für diese dinge schon der trainer verantwortlich ist kann man ihn von der kritik nicht ausnehmen. das die spieler derzeit so einen müll zusammenspielen ist deren schuld. wenn zb. ein gansterer keinen graden schuss zambringt kann man nicht dem trainer die schuld geben. wobei es schon auffällig ist dass derzeit fast alle kicker eine unform haben und man schon fragen kann was und wie sie trainieren. ein ganz anderes thema, das für mich aber auch ein hauptgrund der derzeitigen misere ist, liegt im bereich des hr. nussbaumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 20. Oktober 2008 würd auch zuerst nussbaumer raus sagen!!! Mit dem war ich schon von anfang an nicht begeistert....aber naja :aaarrrggghhh: in der krone hat er heute eh sein fett abbekommen... der hat ja schon bei schwauna nix gebracht.... nussbaumer = raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts