Starmania


satzberger

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab|s mir am Freitag völlig dicht angesehen: "De ane(weiß den Namen nichtmehr) singt so guat, hot so vü Talent, da warat sicha a Star, aber i kon ma an Tog ohne "gutn morgn" von dem anderen ned vurstellen."

Sind die ganz behindert? Da geht's um's singen und sonst nix bzw sollte es das dann doch eher, oder bringt der Typ dann eine CD raus auf der er 70 Minuten lang "Guten Tag" sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab|s mir am Freitag völlig dicht angesehen: "De ane(weiß den Namen nichtmehr) singt so guat, hot so vü Talent, da warat sicha a Star, aber i kon ma an Tog ohne "gutn morgn" von dem anderen ned vurstellen."

Sind die ganz behindert? Da geht's um's singen und sonst nix bzw sollte es das dann doch eher, oder bringt der Typ dann eine CD raus auf der er 70 Minuten lang "Guten Tag" sagt?

Ahahaha

Is doch wurscht wer da rausfliegt. "Star" wird da sowieso keiner. Schauen doch sowieso nur die Leute die irgendwelche Verwandte haben, die dort mitsingen. So schauen die Quoten halt auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ahahaha

Is doch wurscht wer da rausfliegt. "Star" wird da sowieso keiner. Schauen doch sowieso nur die Leute die irgendwelche Verwandte haben, die dort mitsingen. So schauen die Quoten halt auch aus.

Keine Ahnung ob die Stars werden, aber wenigstens im Schema bleiben könnte man doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

fand dieses herumgeweine auch witzig. ich mein, das muss man schon verstehen. die kennen sich seit 6, 7 wochen (?) - da fällt es einem schon schwer "abschied" zu nehmen. immerhin hört/sieht man ja nachher nix mehr von den anderen.

besonders cool hervorgetan hat sich da ja dieses bubi aus neufeld. das war nämlich schon richtig schlecht wie der das vorgetragen hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

gerade zufällig vorbegezapped... gibts da wirklich keinen in diesem land, der besser singen kann? das ist ja teils einfach erbärmlich.

und die Kiesbauer erst... kein wunder, dass die quoten dieser staffel extrem schlecht sind, wer schaut sich das schon freiwillig länger an?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gerade zufällig vorbegezapped...

jaja das sagen sie alle du siehst dir sicher jede folge an :feier:

ich schau mir eigentlich immer die entscheidungen an, das gesinge brauch ich nicht :yes::D

die silvia soll raus, ich hab natürlich nichts gegen behinderte, aber zu einem star gehört wenigstens ein BISSCHEN (auch wenn der gesang natürlich im vordergrund steht) gutes aussehen schon dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wer schaut sich das schon freiwillig länger an?

meine freundin :glubsch: jetzt sind zwar schon so gut wie all ihre favoriten draußen, dass ich mir den scheiß ersparen kann, glaub ich nicht. aber hauptsache sie schmollt weil ich seit zwei stunden mim faden gsicht da sitz und mich mit ihr nicht unterhalte... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die silvia soll raus, ich hab natürlich nichts gegen behinderte, aber zu einem star gehört wenigstens ein BISSCHEN (auch wenn der gesang natürlich im vordergrund steht) gutes aussehen schon dazu.

danke für diese Bestätigung meines Lieblingsklischees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hauptsache die Milena is immer noch mit von der Partie, ich glaube die hätt eher zu Austria's next Topmodel gepasst als zu Starmania, schaut ja lieb drein, aber gesangsmäßig ist das eher unterer Durchschnitt.

Ich möcht nur nicht, dass diese Maria gewinnt, 4 Tiroler Siege bei diesem Krampf brauch ma echt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich muss gezwungener massen die Show teilweise verfolgen und was dort für Niveau herrscht ist a Frechheit!!!

Das gibts doch nicht das es in Österreich keine talentierten Musiker bzw. zumindest Persönlichkeiten gibt :nein:

Sylvia... Klasse wenn die in Deutschland irgendwo auftritt fliegen die Tomaten auf die Bühne - da heissts gleich wieder schau so schaun die Österreicher aus - nix für ungut aber für Mitleid ist bei so einem Showformat meiner Meinung nach kein Platz.

Die Tirloerin singt zwar nicht so schlecht, hat aber keine positive Ausstrahlung und schon gar kein Charisma - die juckt in 2 Monaten keinen mehr.

Positiv find ich nur den dünnen Kerl - der ist musikalisch spitze drauf.

Und was habt ihr bitte gegen die Milena? Ok sie trifft kaum einen Ton, aber die ist so süss... 17 Jahre und so einen Vorbau - herrlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sylvia... Klasse wenn die in Deutschland irgendwo auftritt fliegen die Tomaten auf die Bühne - da heissts gleich wieder schau so schaun die Österreicher aus - nix für ungut aber für Mitleid ist bei so einem Showformat meiner Meinung nach kein Platz.

Ist das die absolut hässlich kleine mit der Brille die immer bei ORF-Werbungen dabei ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.