satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hello, da grad Starmania läuft und ich mir das nach Jahren wiedermal geben wollte, dachte ich mir ich mach glei mal an Thread auf. Erste Kandidatin bekam mal 8,1 Saalvoting, viel zu hoch wie ich finde. Lg satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 bei der ersten wurden auch die tepf bewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 des sowieso lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 nr. 3 wird gehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich schau mir den Schaß auch nur an um mich drüber aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Naja bis jetzt kein einziger Kandidat mit dem gewissen Etwas. Songmäßig im Moment sehr schlimm. Was mir auch auffällt: die meisten Kandidaten sind bis jetzt sehr arogant. bearbeitet 17. Oktober 2008 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 omg es gibt schon ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Lol die Verrückten haben bei Leider nein wieder ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ciao vlbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Songmäßig im Moment sehr schlimm. Naja, was willst von Leuten, die zum Casting mit Lieder wie "Shook me all night long", "Paradise City" oder "Welcome to the jungle", aber diese Lieder singen als wären sie von Ricky Martin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 vlbg und bosnien fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Hmm ich würd mal sagen Kandidatin 4 und Kandidat 7 fliegen. Die waren unter dem Haufen die Schlechtesten. bearbeitet 17. Oktober 2008 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ich hab aus langeweile ein bissl diese castingstreams im internet geschaut. die interessantesten haben es nicht in die show geschafft. anscheinend habens nicht so ins konzept gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Am Geilsten find ich immer diese gespielten Umarmungen. Wobei doch eh immer der Andere sich ärgert, dass das er/sie nicht weiter ist. Alles andere als die Blonde wäre jetzt Schiebung lol So Tipp 1 hat mal gepasst mit Kandidatin 4. Rache fürs ÖFB Match lol So und auch der andere Kandidat, der getippt wurde - is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 vlbg und bosnien fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts