Starmania


satzberger

Recommended Posts

ohne Worte

Das gibts doch nicht das es in Österreich keine talentierten Musiker bzw. zumindest Persönlichkeiten gibt :nein:

es gibt genug, nur wirst die im ORF/Ö3/FM4....etc nicht finden, weil alles, was oben genannten medien und den major plattenlabels nicht ins schema passt, totgeschwiegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

die silvia soll raus, ich hab natürlich nichts gegen behinderte, aber zu einem star gehört wenigstens ein BISSCHEN (auch wenn der gesang natürlich im vordergrund steht) gutes aussehen schon dazu.

Du bist ein [...] Ignorant, das ist unglaublich; triffst aber zum glück eh genau das Publikum, auf das diese Sendung abzielt.

Normal müssten die alle hinter Gardinen singen und keinen solle es interessieren wie die Person aussieht. Zum Musiker gehört mehr als gut aussehen und ein Lied, das einem Gefällt nach 10 Jahren halbwegs singen zu können. Genauso zählt kein mitleid, weil man eben nicht gut aussieht.

Die Stimme hat zu zählen und das dort kaum Musiker hingehen, die Singen können ist eh klar, wer der eine Band hat als Sänger, will bei so einem Scheiß schon mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und was habt ihr bitte gegen die Milena? Ok sie trifft kaum einen Ton, aber die ist so süss... 17 Jahre und so einen Vorbau - herrlich :love:

qft. forza (Bezirk) Ried :=

Der einzige Grund sich Starmania anzusehen. Wegen dem allgemeinen Gesinge ja sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und was habt ihr bitte gegen die Milena? Ok sie trifft kaum einen Ton, aber die ist so süss... 17 Jahre und so einen Vorbau - herrlich :love:

Um des geht es jo nicht, is ja eh a fesches Dirndl, nur wird halt ein Gesangskünstler gesucht und das Format hat sie meiner Meinung nicht.

BTW: Wenn ich bei Starmania wär würde ich auch mit dem LASK-schal zu den Proben marschieren, unbezahlbare Werbung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um des geht es jo nicht, is ja eh a fesches Dirndl, nur wird halt ein Gesangskünstler gesucht und das Format hat sie meiner Meinung nicht.

BTW: Wenn ich bei Starmania wär würde ich auch mit dem LASK-schal zu den Proben marschieren, unbezahlbare Werbung! :)

Wenns wirklich um Gesangskünstler geht, dann solltest du wohl beim ORF anrufen und es denen erzählen. Die können alle nicht singen und würden maximal in einer Karaoke Bar bestehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Bob Dylan oder Neil Young hätten nie einen Plattenvertrag bekommen, wenn es damals schon nur nach dem Aussehen gegangen wäre.

wenn es nur nach dem aussehen gegangen wäre? du musst glaub ich meinen post nochmal genauer lesen. ich habe geschrieben dass die musik natürlich im vordergrund steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:lol: da werden nur die Titten bewertet sonst gar nichts. Mich wundert ja das der Richard schon draußen ist war der nicht genau für die Zielgruppe, die sonst immer für solche Kandidaten ihr Taschengeld plündert? bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.