Starmania


satzberger

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Ich muss schon sagen, dass die Sendung ungleich spannender wird, wenn der eigene Ort vertreten ist. :king:

Bei den sonstigen Kandidaten wechseln sich Licht und Schatten, wobei mich die Koreanerin stark beeindruckt hat: tolle Stimme und dazu noch einen Song in geilster Mundart gebracht nach nur 6 Jahren Österreichaufenthalt... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte das sagens eh schon Jahre lang. Wer einen Vertrag kriegt ist eh nicht auf die Plattenfirma angewiesen, sondern bekommt eh andere Angebote. Außerdem landen die Starmaniacs nach 2 Monaten alle sowieso wieder im nirgendwo und können wieder ganz normal arbeiten gehen. Braucht man ja nur die letzte Staffel hernehmen die Siegerin Nadine war wirklich talentiert und hatte auch eine gute Stimme, aber nach glaube ich 1 halbwegs guten Single ist sie wieder zur Schule und aus wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

die beste kommt nicht mal in die finalrunde. großes kino

wirklich was so manche Leute hören, frage ich mich auch 8P

Die war doch heute wirklich bei den besten, wenn nicht sogar die beste, die anderen haben mich heute eh nicht so total überzeugt. Aber sie hat doch wirklich gut gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

erfreulicherweise fährt auch folge 2 sehr schlechte quoten ein.

Die Sendung wird für die intellektuellen Österreicher wohl schon zu seriös sein und deshalb langweilig. Da können wir uns über kurz oder lang auf ein noch viel grindigeres Sendeformat einstellen...

Und unsere Lokomotive ist RTL2: Bravo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hm, bin am wochenende zu der möglichkeit gekommen im deutschen privatfernsehen auch die "super talente show" (oder so ähnlich) anzuschauen. da war eine elf (!) sowie eine 13jährige dort und die haben besser gesungen als alle starmaniacs zusammen. da frag ich mich echt ob es in .at echt nur solche lausigen sänger gibt oder wie der orf diese ganzen typen aussucht (weil wirkliche "typen" oder fesch sind die ja auch nicht wirklich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.