österreich vs. serbien 1-3


schooontn

Recommended Posts

Anfänger

ich muss ehrlich sagen ich hab mich gefreut über das schnelle 0:3 ... aber man will einfach nicht kapieren wie schlecht man ist ... weiterhin nicht ... denn wenn es nicht läuft ist natürlich der trainer schuld ... das einzige was man dem trainer "unterstellen" kann ist das er nicht richtig deutsch kann ... obwohl man bei dem scheiss team eh nur schimpfwörter benutzen muss ... die brauchen endlich mal einen trainer der ihnen ordentlich in den arsch tritt ... ein gutes team macht nicht aus das man zuhause gegen frankreich 3:1 gewinnt sondern das man litauen zumindest besiegt und die faröer abschießt ... und nichts anderes

nächsten spiele dann pleite in frankreich, pleite in serbien, pleite in rumänien, max. 1 punkt zuhause gegen rumänien und siege gegen die faröer und ich hoffe wenigstens auch gegen litauen zuhause ... und bei der euro 2012 quali sollte man vielleicht mal auf den boden der realität kommen und eingestehn das das ziel nicht die teilnahme bei der euro sein kann sondern vernüftiges spielen gegen die "schlechteren" vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das einzige was man dem trainer "unterstellen" kann ist das er nicht richtig deutsch kann ... obwohl man bei dem scheiss team eh nur schimpfwörter benutzen muss ...

:laugh: Genial! ;)

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach 14. Minuten 0:1 hinten bin, das Spiel gewinnen muss und ein IV verletzt sich bei einem 4-5-1 System, bringe ich nicht einen IV für einen IV, sondern einen RM (Standfest o.ä.) und ziehe Hoffer als zweiten Stürmer vor, auch diesen Fehler werfe ich Hrn. Brückner vor. Gleich wie der dritte Wechsel. Ich kann doch nicht in der 60. Minute einen DM für einen DM bringen, egal wie schlecht Aufhausers Leistung war, da kann ich nur einen Stürmer bringen, von mir aus auch noch Leitgeb, aber nicht Säumel.

Hast du das Spiel gesehen oder brabbelst du irgendwas weil dir fad ist?

Für Stranzl kam Gercaliu, der ist bei weitem kein Innenverteidiger, beim Wüsten-Pepi spielte der sogar mal im Mittelfeld.

Und welchen Stürmer genau würdest du für Aufhauser bringen? Maierhofer? Kienast? Damit die beiden zeigen können dass sie genau solche Mittelfeld-Qualitäten haben wie Hoffer und das Mittelfeld überhaupt nur mehr aus Scharner und Ivanschitz besteht?

Leitgeb ist verletzt und nicht mal im Team dabei.

Dem Torhüter kannst keinen Vorwurf machen. Manninger ist momentan eindeutig Nr1.

Prödl hat in zwei Heimspielen den Ball bereits drei Mal an die eigene Latte gelenkt. Auch bemerkenswert.

Ja das ist eindeutig Absicht. Dadurch versetzt er dem Gegner einen psychologischen Schlag weil der denkt dass der Ball ins Tor geht aber dann geht er doch nicht rein und das macht ihn fertig. Leider hats bisher noch nicht viel genützt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mhm..der was hinterm BP Fischer sitzt schaut aus wie da Fritzl :love:

das ist bruno aigner, sein pressesprecher seit ungefähr 2000 jahren.

yes. und ich war doch nicht der einzige, der sich das gleiche gedacht hat. :v:

Drehts doch des Nationalteam zu und gebts jedem Spieler eine Schnitzlhausfiliale. Is gscheiter.

das is ka gute idee. arminas narbekovas is mit sowas total gecrasht.

on-topic: brückner muss bleiben, ganz gleich ob wir noch eine chance auf die wm-quali haben oder nicht. wenn's nicht für die wm reicht, und davon konnte man im vorfeld bei dieser gruppe auch mit brückner als trainer nicht ausgehen, dann wird's halt für die nächste em und/oder wm reichen. fix oida!

es hat keinen sinn alle paar spiele bzw. monate den trainer zu wechseln (das wurde ja bei hicke und krankl auch schon so gehandhabt). noch dazu wäre die vermutliche alternative einer aus dem öfb-verhaberungs-und-inzest-verein der dazu beiträgt, dass die bauchpinselei mit den medien und/oder spielern wieder eingeführt wird und alle die dabei nicht mitspielen wollen abgeschoben wird. da is es mir lieber, wenn die medien übern trainer herziehen und er und stickler standhaft bleiben, d.h. dass brückner öfb-trainer bleibt. wobei stickler und standhaftigkeit ... naja da hab ich so meine zweifel. immerhin hat in der 2. halbzeit noch ein halbwegs vernünftiges spiel für uns rausgeschaut, also kann's net nur am trainger gelegen haben (wenn überhaupt).

die edith meint noch dass ich bzgl. brückner sehr parteiisch bin und mir der als tschechen-trainer einfach schon getaugt hat.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Um das blöde Rätsel zu den Pfiffen zu klären.

Es gab auf beiden Seiten Pfiffen. Es ist zwar scheiße aber dagegen kann man nichts machen und es kommt immer vor egal gegen wen gespielt wird hab noch auf keinem einzigen Match erlebt, dass nicht gepfiffen wurde...

Zum Spiel scheiß Party in den letzten Minuten fangen wir an zu spielen o.O ich glaub da passt was nicht mit der Einstellung.

Weiters Aufhauser raus. Bitte wenn Hoffer dann richtig einsetzen genauso wie zum Teil andere Spieler.

Taktik war für A weil es die gleiche wie gegen Frankreich war lange Bälle auf Janko. Macht aber 0 Sínn wenn man das schon 7x probiert und es klappt nicht. Bitte einmal auch in der Mitte probieren da A die Flanken nicht angekommen sind bzw. kein Rezept gegen die Serben war. Durch die Mitte probieren wäre das richtige Rezept gewesen. Siehe auch Tor --> Janko. Gegner hat sich nämlich sehr stark auf unsere Frankreich Taktik eingestellt. Weiters bitte auch mal einen Alleingang probieren und wenn man in Schussweite ist mal abziehen und nicht den Ball verstolpern.

Hoff es wird 2012 besser.

PS: Wenns nach mir gehen würde Gludovatz oder Pacult als Teamchef :D

Ersterer geht nicht da kein 78er. :x Zweiterer geht nicht da bei Rapid. :finger:

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da leg ich ein paar eitrige geschlechtskrankheiten und einen tinitus drauf, auf die wunschliste für dieses gsindl. :super:

selbiges für unser gesindel das gepfiffen und/oder gehüpft ist....

aja, fühlst du dich gedemütigt, wenn du der gruppe angehörst, die nicht am hüpfen ist? da muß man schon sehr komplexbehaftet sein....

welche pulver nimmst du ?

es ging ums auspfeiffen der hymne und damit haben umsere künstler bei der serbischen begonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also seit doch ehrlich natürlich haben die Österreicher bei der Hymne gepfiffen warum hat dan der Andy Marek ins Mikro geschrien: ,,Hey,Hey,Jungs Fair Play"

danach verstummten auch die Pfiffe,genau so wie auf der Gegenseite sie nach 4-5 Sek.verstummten! Naja man soll sich nicht wundern das war nach dem Prinzip: Wie du mir so ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

selbiges für unser gesindel das gepfiffen und/oder gehüpft ist....

welche pulver nimmst du ?

es ging ums auspfeiffen der hymne und damit haben umsere künstler bei der serbischen begonnen....

ahja die serben waren arrogant ?

wer hat dauernd bei "wer nicht hüpft, der ist ein Serbe" mitgemacht ?

stimmt, der österreichische Fussballfan an diesem Abend. Da ist dann immer das ganze Stadion - soweit nicht Serben - mitgemacht....

anscheinend sind meine pulver besser als deine - blöd und beleidigend ist eine gefährliche mischung - krieg das unter kontrolle wenn möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. WM 2010 is für mich abgehakt

2. Brückner muss bleiben und das team a mal ''kennenlernen''

3. Was is so schlimm an 'wer nicht hupft der is ein Serbe'? Oder is Serbe ein abwertendes wort? Bei 'wer nicht hupft der is franzose' hat sich ja auch keine sau aufgeregt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich gehe davon aus, dass du österreicher bist und deshalb auch du ncith zur wm fährst. :nein:

auch wenn du aber meinst, dass du, entgegen dem was in deinem pass steht, serbe, franzose, italiener, deutscher oder was auch immer bist... :finger2:

:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie schon von ein paar wenigen geschrieben.

es gab bei der serbischen hymne leider sehr laute pfiffe, worauf auch wie oben jemand angesprochen hat andy marek mit einem "hey, fairplay!!" eingeschritten ist. zum genieren sowas.. hab den kopf schütteln müssen und es war natürlich keine überraschung dass die serben unsere hymne dann auch ausgepfiffen haben. eine absolute scheiß-aktionen von allen leuten die gepfiffen haben, wurscht ob österreicher oder serbe.

zum spiel will ich gar nix mehr sagen, sonst wird mir schlecht.. :kotz:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

selbiges für unser gesindel das gepfiffen und/oder gehüpft ist....

für das pfeif gesindel selbstverständlich.

was alerdings am gehüpfe so schlimm sein soll, das verstehst wohl nur du ganzu alleine. ist es schlecht, serbe zu sein, oder sich als nicht-serbe also anderer staatsangehöriger zu deklarieren oder darf man ncith hüpfen dabei, oder...

es besteht wohl ein gravierender unterschied zwischen der beleidigung eines landes durhc auspfeifen der hymne und dem "outing" als nicht-serbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

möchte nicht wissen, welche kritik es hier gehagelt hätte, hätte der teamchef hickersberger geheißen. ja gar nicht auszudenken, hätte hicke einen hoffer auf der rechten seite spielen lassen.....

aber jetzt sinds natürlich wieder der stickler, ivanschitz und co, die es verbockt haben. das problem gestern war, dass wir abgesehen von unserem schwachen defensivverhalten (das schon mal besser war), extrem schwach im ballbesitz sind, keine überraschenden dinge passieren.

auf den seiten wurden vor allem in der ersten halbzeit vergeblich anspielstationen gesucht und bei biederen durchschnittskickern wie fuchs (der trotzdem noch einer der besseren war) oder dem technisch limitierten hoffer kann man einfach nicht mehr erwarten.

positiv ist mir arnautovic aufgefallen, der in 1-2 aktionen merken hat lassen, dass er sich am ball was traut und diesen auch behaupten kann. darum würde ich mir das nächste mal auch einen okotie im team wünschen. von diesen spielern erhoffe ich mir zumindest mal das gewisse überraschungsmoment, das wir dringend nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.