red_shit

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

red_shit's Achievements

  1. red_shit

    österreich vs. serbien 1-3

    ich muss ehrlich sagen ich hab mich gefreut über das schnelle 0:3 ... aber man will einfach nicht kapieren wie schlecht man ist ... weiterhin nicht ... denn wenn es nicht läuft ist natürlich der trainer schuld ... das einzige was man dem trainer "unterstellen" kann ist das er nicht richtig deutsch kann ... obwohl man bei dem scheiss team eh nur schimpfwörter benutzen muss ... die brauchen endlich mal einen trainer der ihnen ordentlich in den arsch tritt ... ein gutes team macht nicht aus das man zuhause gegen frankreich 3:1 gewinnt sondern das man litauen zumindest besiegt und die faröer abschießt ... und nichts anderes nächsten spiele dann pleite in frankreich, pleite in serbien, pleite in rumänien, max. 1 punkt zuhause gegen rumänien und siege gegen die faröer und ich hoffe wenigstens auch gegen litauen zuhause ... und bei der euro 2012 quali sollte man vielleicht mal auf den boden der realität kommen und eingestehn das das ziel nicht die teilnahme bei der euro sein kann sondern vernüftiges spielen gegen die "schlechteren" vereine
  2. Ich denke es wird ne Pleite werden gegen Altach. Ich hoffe zwar auf einen Sieg aber bis jetzt war es immer so das nach dem Auf gleich das Ab kam. Und Altach ist auch sicher wieder aufgewacht.
  3. Also ich hab die letzten Seiten dieses Threads gelesen und hab dann mal spontan bei bwin nach Quoten für die bosnische Liga geguckt ... das ist ja fast erschreckend lol ... kann es denn wirklich sein das eine Liga so dermaßen heimlastig ist?? Alle Heimteams ganz klarer Favorit laut Quoten ... die liegen zwischen 1,10 und 1,35 o_O
  4. HAHA ATOMROFL aber das war ja von einem österreichischen team nicht anders zu erwarten. eine schande ... 80 minute: und man spielt wie ich es im liegen kann ... da muss man noch 2 tore schießen und tut NICHTS nach vorne ... kann man auch nicht weil jeder dritte pass ein fehlpass ist ... WIE ARMSEELIG !!! zum thema drazan: hab ihm zwar erst zum zweiten mal gesehen aber eins vorweg ... junge ... verschwind soll schnell wie möglich von rapid und aus österreich ... und das rate ich jedem talent ... in österreich kann man noch so talentiert sein ... wenn man in österreich spielt wird nie was aus einem ... zum thema koch: ich mein das jetzt im ernst ... ich glaube der hat noch ein paar kroatische freunde von seinem gastspiel bei dinamo zagreb ... denn das kann es ja echt nicht sein ... falscher fuß hin oder her ... der hatte noch ca. 2 sekunden in denen er reagieren kann und diesen ball halten MUSS ... und der maierhofer redet grad von pech etc. ... wenn ich mir den ansehe ... der hat schon bei den bayern gspielt bzw. wurde paar mal eingewechselt ... und jetz geht er nach österreich zu rapid ... omg ... absolute fehlentscheidung ... aus dem wird leider auch nix mehr
  5. red_shit

    14.10.2007

    480 Coins Senegal Mexico Ham-Kam
  6. red_shit

    13.10.2007

    Hi ... bin neu hier ... wenn ich mitmachen darf: Deutschland Griechenland Türkei 600 Coins